Madame Web ist doch n schlechter Scherz.
Da war ja Mobuis 100 mal besser.
Sydney Sweeney auch gerade überall und bald mit 3 Filmen im Kino.
Hätte die nicht diese Hupen und wäre ständig mindestens leicht billig unterwegs, wäre sie auch komplett uninteressant für alle Filmstudios.
Alles rund um Filme
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Letzter Film den du gesehen hast
uff, 3.8 bei imdb, also direkt skippenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 17:50 Madame Web ist doch n schlechter Scherz.
Da war ja Mobuis 100 mal besser.
Sydney Sweeney auch gerade überall und bald mit 3 Filmen im Kino.
Hätte die nicht diese Hupen und wäre ständig mindestens leicht billig unterwegs, wäre sie auch komplett uninteressant für alle Filmstudios.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jeder würde Sydney, Fakt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- elsie
- Moderator
ja logisch, die andere da auch
aber wenn das das einzige merkmal ist, was FÜR eine filmrolle spielt, ist das bissl doof
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Manchurian_Kandidat
Bei Paramount+
5/10
Top Cast, aber der Film ist einfach viel zu lang und zäh.
Der gleiche Film in 90 min statt 2h10min wäre super gewesen.
Bei Paramount+
5/10
Top Cast, aber der Film ist einfach viel zu lang und zäh.
Der gleiche Film in 90 min statt 2h10min wäre super gewesen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Comeback_Kid
- Lounger
Kann man so aufs T-Shirt packen für sehr viele Frauen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 17:50 Hätte die nicht diese Hupen und wäre ständig mindestens leicht billig unterwegs, wäre sie auch komplett uninteressant
- Eric
- Administrator
Equalizer 3 ( für 6,99€ bei Apple gekauft ) mir gefällt die ruhige Erzählweise und die Figur des Robert MacColl.
- Comeback_Kid
- Lounger
Ab 26.03. auf NetflixEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 11:09 Equalizer 3 ( für 6,99€ bei Apple gekauft ) mir gefällt die ruhige Erzählweise und die Figur des Robert MacColl.
Als Info.
Fand den Film klasse
- Eric
- Administrator
Habe ich gesehen, aber ich wollte nicht länger warten.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 11:53Ab 26.03. auf NetflixEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 11:09 Equalizer 3 ( für 6,99€ bei Apple gekauft ) mir gefällt die ruhige Erzählweise und die Figur des Robert MacColl.
Als Info.
Fand den Film klasse
P.S mit VPN ist er über die USA schon jetzt im Original abrufbar.
- elsie
- Moderator
flucht aus LA (P+) - klassiker, dämlich aber hab ihn ewig nichtmehr gesehen
früher dann als 10 jähriger freitags 22uhr aufm 12“ röhrentv vom aldi
good old memories
früher dann als 10 jähriger freitags 22uhr aufm 12“ röhrentv vom aldi
good old memories
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Puh fand den dritten schwierig. Immer wenn er mal loslegt wars top aber die Szenen zwischendrin waren zum Teil echt cringe fand ich. Da fand ich den ersten und zweiten deutlich besser. Was mich überrascht hat war die Intensität der gewaltspitzen. Die waren ziemlich heftig. Und das Ende war dann auch noch reichlich „sadistisch“. Aber der innere Auge um Auge Steinzeitmensch fand schon ganz geilEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 11:09 Equalizer 3 ( für 6,99€ bei Apple gekauft ) mir gefällt die ruhige Erzählweise und die Figur des Robert MacColl.
-
- Lounger
Saltburn 7.5/10
Der Film ist lange Zeit einfach grotesk & absurd und man weiß nicht so recht, wo er mit einem hin möchte. Aber dann nimmt er doch noch Fahrt auf und entwickelt sich sehr gut. Der Film wird aber auch absolut von der Leistung von Barry Keoghan getragen. Rosamunde Pike ist auch sehr gut. Ende finde ich auch gut. Der Film beschäftigt mich auch am Tag danach noch weiter, was für mich immer ein positives Zeichen ist.
So richtig verstörend fand ich ihn jetzt aber nicht. Einzig bei diesen 3 Szenen hat's mich geschüttelt:
Der Film ist lange Zeit einfach grotesk & absurd und man weiß nicht so recht, wo er mit einem hin möchte. Aber dann nimmt er doch noch Fahrt auf und entwickelt sich sehr gut. Der Film wird aber auch absolut von der Leistung von Barry Keoghan getragen. Rosamunde Pike ist auch sehr gut. Ende finde ich auch gut. Der Film beschäftigt mich auch am Tag danach noch weiter, was für mich immer ein positives Zeichen ist.
So richtig verstörend fand ich ihn jetzt aber nicht. Einzig bei diesen 3 Szenen hat's mich geschüttelt:
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
- Comeback_Kid
- Lounger
Im Endeffekt wie bei Beekeeper allesschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 08:10Puh fand den dritten schwierig. Immer wenn er mal loslegt wars top aber die Szenen zwischendrin waren zum Teil echt cringe fand ich. Da fand ich den ersten und zweiten deutlich besser. Was mich überrascht hat war die Intensität der gewaltspitzen. Die waren ziemlich heftig. Und das Ende war dann auch noch reichlich „sadistisch“. Aber der innere Auge um Auge Steinzeitmensch fand schon ganz geilEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 11:09 Equalizer 3 ( für 6,99€ bei Apple gekauft ) mir gefällt die ruhige Erzählweise und die Figur des Robert MacColl.