Was ist dann eigentlich mit den rund 1 Mio russischer Männer im wehrfähigen Alter die geflohen sind als es noch ging ? Alles Vaterlandsverräter ?ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 16:55 Deine persönliche Meinung zeigt, was für ein Mensch du bist es gibt genug Rambos die hetzen und den Krieg befürworten, aber selbst nicht kämpfen würden.
Aber eine Mobilisierung ist genau das gegen Teil.
Wer freiwillig für sein Land kämpfen will, geht kämpfen und wartet keine Mobislierung ab oder haut in die EU ab und kommt für den Einsatz im Krieg nicht freiwillig zurück.
Also scheint diese Angabe doch nicht so der Wahrheit zu entsprechen wie es angegeben wird.
Entweder ich gehe hin und versuche als Außenstehender zu verhandeln oder ich lasse dafür sorgen dass andere Menschen dafür sterben. Aber was erzähle ich da.
Ukraine Konflikt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Darum geht es mir dann wirklich nicht.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 17:03 Hätte ich jetzt auch deiner Stelle geantwortet.
Schön aber dass du mir zur Mobilisierung nichts sagst, weil die Ukraine genau die selben hässlichen Mittel anwenden wird wie Russland.
Kein Stück besser. Hauptsache der Krieg soll weiterhin andauern und Menschen sollen sterben.
Russland könnte sich morgen aus der Ukraine verpissen und ich wäre gleichermaßen zufrieden
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Wieso wird? Das passiert doch jetzt schon. Gibt Videoaufnahmen wie Männer aus dem Fitnessstudio gezerrt werden oder auf offener Straße eingesackt werden.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 17:03 Schön aber dass du mir zur Mobilisierung nichts sagst, weil die Ukraine genau die selben hässlichen Mittel anwenden wird wie Russland.
-
- Top Lounger
Finde es mal wieder schön wie du versuchst abzulenken. Du bist doch der jenige der behauptet dass die Mehrheit der Menschen in der Ukraine für den Krieg sind. Dann würde man auch keine Mobilisierung brauchen.
Die Mehrheit sind wahrscheinlich 99% Frauen.
Genau, setz dich lieber ein, dass noch mehr Waffen geliefert werden und noch mehr Menschen auf beiden Seiten sterben, dass ist für dich natürlich wichtiger.
Die Mehrheit sind wahrscheinlich 99% Frauen.
Genau, setz dich lieber ein, dass noch mehr Waffen geliefert werden und noch mehr Menschen auf beiden Seiten sterben, dass ist für dich natürlich wichtiger.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Werde morgen einen Brief an Scholz schreiben, dass er gefälligst Taurus liefern soll
-
- Top Lounger
Mach das, setz dich aber bitte am besten auf die erste drauf, damit wir einen Kriegstreiber weniger haben
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Der einzige Kriegstreiber und Mann, der den Quatsch von hier auf jetzt beenden könnte, sitzt leider im Kreml.
Und solange das nicht verstanden wird, solange wird man der Ukraine auch Waffen liefern und selbst aufrüsten müssen, ob einem persönlich das gefällt oder nicht
Und solange das nicht verstanden wird, solange wird man der Ukraine auch Waffen liefern und selbst aufrüsten müssen, ob einem persönlich das gefällt oder nicht
-
- Top Lounger
Sehr interessante Aussage, die einfach nur auf deiner Meinung beruht.
Komischerweise versucht man im Gaza so viel zu verhandeln wie es geht, aber in der Ukraine nicht bereit? Sehr interessant.
Komischerweise versucht man im Gaza so viel zu verhandeln wie es geht, aber in der Ukraine nicht bereit? Sehr interessant.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Nenn mir doch bitte die tragbaren Positionen, die Russland als Verhandlungsbasis anbietet
-
- Top Lounger
Musst du die Positionen tragen oder die Bürger in der Ukraine? Hast du mal die Menschen gefragt die geflohen sind, vor allem die Männer was den lieber ist?
Ach stimmt ja, gibt ja laut deiner Aussage der gegen den Krieg sind, alle sind dafür, und genau dafür braucht man auch die Mobilisierung
Lässt sich leicht reden, wenn man in Ruhe zuhause am Telefon sitzt
Ach stimmt ja, gibt ja laut deiner Aussage der gegen den Krieg sind, alle sind dafür, und genau dafür braucht man auch die Mobilisierung
Lässt sich leicht reden, wenn man in Ruhe zuhause am Telefon sitzt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Jop, so ist das.
Außerdem plädiere ich dafür, den Welthunger zu beenden, wenn ich schon dabei bin.
Dass die Ukraine diesen Krieg nicht begonnen hat ist dir wohl entgangen, was?
Außerdem plädiere ich dafür, den Welthunger zu beenden, wenn ich schon dabei bin.
Dass die Ukraine diesen Krieg nicht begonnen hat ist dir wohl entgangen, was?
-
- Top Lounger
Und jetzt, nur weil die den Krieg nicht anfangen hat, müssen dafür Menschen sterben?
Du bist und bleibst ein Kriegstreiber, weil dir egal ist, dass auf beiden Seiten Menschen sterben.
Jeder der Waffenlieferanten kann sich für Verhandlungen einsetzen, macht es aber nicht, weil das Geld denen wichtiger ist, als das Menschenleben.
Du bist und bleibst ein Kriegstreiber, weil dir egal ist, dass auf beiden Seiten Menschen sterben.
Jeder der Waffenlieferanten kann sich für Verhandlungen einsetzen, macht es aber nicht, weil das Geld denen wichtiger ist, als das Menschenleben.
- Eric
- Administrator
Jungs! Klärt das privat! Euer Diskussionsstil ist echt unterirdisch. Ich mache hier bis morgen früh zu.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Mglw. weitere A-50 abgestürzt/abgeschossen … https://www.forbes.com/sites/davidaxe/2 ... 4b49eb2ac4