Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Ukraine Konflikt

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 16:55 Deine persönliche Meinung zeigt, was für ein Mensch du bist 😉 es gibt genug Rambos die hetzen und den Krieg befürworten, aber selbst nicht kämpfen würden. 🙂

Aber eine Mobilisierung ist genau das gegen Teil.

Wer freiwillig für sein Land kämpfen will, geht kämpfen und wartet keine Mobislierung ab oder haut in die EU ab und kommt für den Einsatz im Krieg nicht freiwillig zurück.

Also scheint diese Angabe doch nicht so der Wahrheit zu entsprechen wie es angegeben wird.

Entweder ich gehe hin und versuche als Außenstehender zu verhandeln oder ich lasse dafür sorgen dass andere Menschen dafür sterben. Aber was erzähle ich da.
Was ist dann eigentlich mit den rund 1 Mio russischer Männer im wehrfähigen Alter die geflohen sind als es noch ging ? Alles Vaterlandsverräter ?
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 17:03 Hätte ich jetzt auch deiner Stelle geantwortet.

Schön aber dass du mir zur Mobilisierung nichts sagst, weil die Ukraine genau die selben hässlichen Mittel anwenden wird wie Russland.

Kein Stück besser. Hauptsache der Krieg soll weiterhin andauern und Menschen sollen sterben.
Darum geht es mir dann wirklich nicht.

Russland könnte sich morgen aus der Ukraine verpissen und ich wäre gleichermaßen zufrieden
Skagerath
Lounge Ultra

Anbei

BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 17:03 Schön aber dass du mir zur Mobilisierung nichts sagst, weil die Ukraine genau die selben hässlichen Mittel anwenden wird wie Russland.
Wieso wird? Das passiert doch jetzt schon. Gibt Videoaufnahmen wie Männer aus dem Fitnessstudio gezerrt werden oder auf offener Straße eingesackt werden.
ImShySorry
Top Lounger

Finde es mal wieder schön wie du versuchst abzulenken. Du bist doch der jenige der behauptet dass die Mehrheit der Menschen in der Ukraine für den Krieg sind. Dann würde man auch keine Mobilisierung brauchen.

Die Mehrheit sind wahrscheinlich 99% Frauen.

Genau, setz dich lieber ein, dass noch mehr Waffen geliefert werden und noch mehr Menschen auf beiden Seiten sterben, dass ist für dich natürlich wichtiger.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Werde morgen einen Brief an Scholz schreiben, dass er gefälligst Taurus liefern soll :up:
ImShySorry
Top Lounger

Mach das, setz dich aber bitte am besten auf die erste drauf, damit wir einen Kriegstreiber weniger haben
St0ckf15h
Lounge Ultra

Der einzige Kriegstreiber und Mann, der den Quatsch von hier auf jetzt beenden könnte, sitzt leider im Kreml.

Und solange das nicht verstanden wird, solange wird man der Ukraine auch Waffen liefern und selbst aufrüsten müssen, ob einem persönlich das gefällt oder nicht
ImShySorry
Top Lounger

Sehr interessante Aussage, die einfach nur auf deiner Meinung beruht.

Komischerweise versucht man im Gaza so viel zu verhandeln wie es geht, aber in der Ukraine nicht bereit? Sehr interessant.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Nenn mir doch bitte die tragbaren Positionen, die Russland als Verhandlungsbasis anbietet
ImShySorry
Top Lounger

Musst du die Positionen tragen oder die Bürger in der Ukraine? Hast du mal die Menschen gefragt die geflohen sind, vor allem die Männer was den lieber ist?

Ach stimmt ja, gibt ja laut deiner Aussage der gegen den Krieg sind, alle sind dafür, und genau dafür braucht man auch die Mobilisierung 😂

Lässt sich leicht reden, wenn man in Ruhe zuhause am Telefon sitzt 😉
St0ckf15h
Lounge Ultra

Jop, so ist das.

Außerdem plädiere ich dafür, den Welthunger zu beenden, wenn ich schon dabei bin.

Dass die Ukraine diesen Krieg nicht begonnen hat ist dir wohl entgangen, was?
ImShySorry
Top Lounger

Und jetzt, nur weil die den Krieg nicht anfangen hat, müssen dafür Menschen sterben?

Du bist und bleibst ein Kriegstreiber, weil dir egal ist, dass auf beiden Seiten Menschen sterben.

Jeder der Waffenlieferanten kann sich für Verhandlungen einsetzen, macht es aber nicht, weil das Geld denen wichtiger ist, als das Menschenleben.
Eric
Administrator

Jungs! Klärt das privat! Euer Diskussionsstil ist echt unterirdisch. Ich mache hier bis morgen früh zu.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Mglw. weitere A-50 abgestürzt/abgeschossen … https://www.forbes.com/sites/davidaxe/2 ... 4b49eb2ac4
Antworten