Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Re: Ukraine Konflikt

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 16:23 Naa, gibt es hier keine Erfolge die du hier präsentieren kannst und musst auf mein persönliches aussehen gehen? Wie süß ☺️

Tust mir schon ein wenig leid. Sich so sehr für ein Land einzusetzen, zu 90% Behauptungen zu teilen und den Westen so in den Himmel loben, aber nicht realisieren kannst, dass die Ukraine immer mehr und mehr verliert.

Aber naja, glaubt ruhig weiter an den lieben Westen der der Ukraine bis zum Sieg helfen wird. Da liegt ihr absolut falsch. 🙂
Aber was will ich Bürgergeldempfängern erzählen.
Wer ist denn hier schon mehrfach zuerst persönlich geworden?
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Bild

Waren zwar die Russen selbst, die ihn anscheinend dazu gebracht haben, aber ein Erfolg allemal
Skagerath
Lounge Ultra

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 16:23 Naa, gibt es hier keine Erfolge die du hier präsentieren kannst und musst auf mein persönliches aussehen gehen? Wie süß ☺️

Tust mir schon ein wenig leid. Sich so sehr für ein Land einzusetzen, zu 90% Behauptungen zu teilen und den Westen so in den Himmel loben, aber nicht realisieren kannst, dass die Ukraine immer mehr und mehr verliert.

Aber naja, glaubt ruhig weiter an den lieben Westen der der Ukraine bis zum Sieg helfen wird. Da liegt ihr absolut falsch. 🙂
Falls du mal Zeit findest zwischen RT News, Telegram und es sonst noch alles so gibt..

https://www.focus.de/politik/ausland/uk ... 94274.html

"Militärexperte entlarvt Putin-Märchen, das „im Westen gerne geglaubt wird“

u.a.

„Die russische Armee steht auf den Füßen der Sowjetunion“
Andererseits räumt der Militärexperte auch mit einem Märchen auf, welches vor allem im Westen weit verbreitet ist. Dabei geht es um die angeblich unerschöpflichen russischen Kriegsressourcen. Zwar erwecke Russland den Eindruck, es könne „ewig nachschieben beziehungsweise nachproduzieren“, doch dies sei nicht korrekt.

Keupp: "Dieses Märchen wird auch im Westen gerne geglaubt. Die russischen Reserven sind groß, aber sie sind nicht unbegrenzt. Die Verlustquoten an der Front übersteigen für jedes System die Produktionsraten.“

"Der Nachschub an Militärtechnologie komme dabei aus den noch aus der Sowjetzeit gut gefüllten Lagern. „Die russische Armee und Rüstungsindustrie steht auf den Füßen der Sowjetunion“, so Keupp. Nach Ansicht des Militärexperten liegt darin auch der Denkfehler des Westens. „Man sieht das Verfeuern der Reserven und denkt, das käme aus der laufenden Produktion.“ "

Aber ist natürlich alles frei erfundene und aus dem Weißen Haus gesteuerte Westpropaganda.. :guenni:
ImShySorry
Top Lounger

Ihr denkt immer noch, dass die Menschenleben aktuell als Erfolg gezählt werden können?

Die sind sowas von überlegen, solange Russland immer tiefer eindringt, wird es pro Russland laufen.

Aber naja, glaubt halt weiterhin daran.

Solange die Ukraine keine Mobislierung durchführen wird, sehe ich schwarz.
ImShySorry
Top Lounger

Genau die selben Militärexperten haben gesagt, dass Russland in ein paar Tagen durch ist und genau diese Militärexperten haben gesagt, dass die Gegenoffensive der Todesschlag für Russland sein wird.

Und die russische Wirtschaft wird einbrechen, und die werden keine Männer mehr haben zu kämpfen, die Amerikaner werden alles liefern was geht, und all die anderen Aussagen der sogenannten Militärexperten.

Super Experten.
St0ckf15h
Lounge Ultra

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 16:31 Solange die Ukraine keine Mobislierung durchführen wird, sehe ich schwarz.
Die wird kommen, falls nötig.
ImShySorry
Top Lounger

Und das ist dir lieber als Verhandlungen zu führen?
Skagerath
Lounge Ultra

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 16:34 Genau die selben Militärexperten haben gesagt, dass Russland in ein paar Tagen durch ist und genau diese Militärexperten haben gesagt, dass die Gegenoffensive der Todesschlag für Russland sein wird.

Und die russische Wirtschaft wird einbrechen, und die werden keine Männer mehr haben zu kämpfen, die Amerikaner werden alles liefern was geht, und all die anderen Aussagen der sogenannten Militärexperten.

Super Experten.
Ich weiß zwar nicht wenn genau du da meinst.. allerdings gabs ja tatsächlich deutsche Experten und davon ja durchaus auch tatsächliche Ex-Generale die seiner Zeit die Ukraine nach 4 Wochen in russischer Hand gesehen haben :guenni:
ImShySorry
Top Lounger

Super Experten 👌 läuft ja alles so wie die es Experten gesagt haben.
St0ckf15h
Lounge Ultra

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 16:37 Und das ist dir lieber als Verhandlungen zu führen?
Was hat das denn mit mir persönlich zu tun?

Was Russland von Beginn an und auch jetzt noch anbietet ist, dass die Ukraine als Staat aufhören wird zu existieren. Ob man sich dem einfallenden Feind beugen möchte oder nicht ist einzig und allein die Entscheidung des ukrainischen Volkes. Und offenbar wird das nach wie vor von der Mehrheit abgeleht.
ImShySorry
Top Lounger

Deine persönliche Meinung zeigt, was für ein Mensch du bist 😉 es gibt genug Rambos die hetzen und den Krieg befürworten, aber selbst nicht kämpfen würden. 🙂

Aber eine Mobilisierung ist genau das gegen Teil.

Wer freiwillig für sein Land kämpfen will, geht kämpfen und wartet keine Mobislierung ab oder haut in die EU ab und kommt für den Einsatz im Krieg nicht freiwillig zurück.

Also scheint diese Angabe doch nicht so der Wahrheit zu entsprechen wie es angegeben wird.

Entweder ich gehe hin und versuche als Außenstehender zu verhandeln oder ich lasse dafür sorgen dass andere Menschen dafür sterben. Aber was erzähle ich da.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 07:36 Da haben sich wieder freiwillige gemeldet um ihr Heimatland zu verteidigen
Men arrested in St Petersburg for gathering to mourn the death of Alexei Navalny have reportedly been forced to sign up for the Russian military.
https://www.the-express.com/news/world- ... n-military
Falls du es nicht mitbekommen hast, so kommt die russische Armee zu ihren "Freiwilligen" :rofl:
ImShySorry
Top Lounger

Und jetzt, was soll ich mit der Information anfangen? Ist eine Mobilisierung nicht ähnlich, indem ich Menschen zwinge zu kämpfen?

Warum gehst du nicht kämpfen? Hier große Töne Spucken, aber sich hinter einer Tastatur verstecken.

Keiner der deppen will Verhandlungen führen, alle wollen nur Waffen liefern damit noch mehr Menschen sterben. Weil es denen egal ist wer stirbt, solange es niemand ist den sie kennen.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Werde ich tun, sobald mein Land angegriffen - ähhh befreit wird
ImShySorry
Top Lounger

Hätte ich jetzt auch deiner Stelle geantwortet.

Schön aber dass du mir zur Mobilisierung nichts sagst, weil die Ukraine genau die selben hässlichen Mittel anwenden wird wie Russland.

Kein Stück besser. Hauptsache der Krieg soll weiterhin andauern und Menschen sollen sterben.
Antworten