ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 16:23
Naa, gibt es hier keine Erfolge die du hier präsentieren kannst und musst auf mein persönliches aussehen gehen? Wie süß
Tust mir schon ein wenig leid. Sich so sehr für ein Land einzusetzen, zu 90% Behauptungen zu teilen und den Westen so in den Himmel loben, aber nicht realisieren kannst, dass die Ukraine immer mehr und mehr verliert.
Aber naja, glaubt ruhig weiter an den lieben Westen der der Ukraine bis zum Sieg helfen wird. Da liegt ihr absolut falsch.
Falls du mal Zeit findest zwischen RT News, Telegram und es sonst noch alles so gibt..
https://www.focus.de/politik/ausland/uk ... 94274.html
"Militärexperte entlarvt Putin-Märchen, das „im Westen gerne geglaubt wird“
u.a.
„Die russische Armee steht auf den Füßen der Sowjetunion“
Andererseits räumt der Militärexperte auch mit einem Märchen auf, welches vor allem im Westen weit verbreitet ist. Dabei geht es um die angeblich unerschöpflichen russischen Kriegsressourcen. Zwar erwecke Russland den Eindruck, es könne „ewig nachschieben beziehungsweise nachproduzieren“, doch dies sei nicht korrekt.
Keupp: "Dieses Märchen wird auch im Westen gerne geglaubt. Die russischen Reserven sind groß, aber sie sind nicht unbegrenzt. Die Verlustquoten an der Front übersteigen für jedes System die Produktionsraten.“
"Der Nachschub an Militärtechnologie komme dabei aus den noch aus der Sowjetzeit gut gefüllten Lagern. „Die russische Armee und Rüstungsindustrie steht auf den Füßen der Sowjetunion“, so Keupp. Nach Ansicht des Militärexperten liegt darin auch der Denkfehler des Westens. „Man sieht das Verfeuern der Reserven und denkt, das käme aus der laufenden Produktion.“ "
Aber ist natürlich alles frei erfundene und aus dem Weißen Haus gesteuerte Westpropaganda..