Gerade beim Eventim durchforsten gesehen, dass Heilung am 3. Sep nach Stuggi kommen.
76€ für's Ticket sind aber ein stabiler Preis
Glaub da bin ich zu geizig für wobei ich schon Bock hätte die mal wieder zu sehen
Mixed Metal Arts
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Mixed Metal Arts
Werde da wohl trotzdem hin müssen. Heilung ist einfach was ziemlich besonderes.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 12:31 Gerade beim Eventim durchforsten gesehen, dass Heilung am 3. Sep nach Stuggi kommen.
Glaub da bin ich zu geizig für wobei ich schon Bock hätte die mal wieder zu sehen
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 101
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 06:54Glaube da bist du nicht alleine. Haust noch Dragonforce, Hammerfall und co. dazu und schon hast nen prima Starter PaketDimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 21:45 Sonata Arctica, eine der Bands die damals meine ersten Berührungspunkte mit dem Genre Metal überhaupt waren
Klassiker Zeit:
Dragonforce
- Cornholio
- Edler Spender
Der Meinung bin ich auch, sind das Geld auf jeden Fall Wert. War nur erstaunt wieviel sie mittlerweile fürs Ticket verlangen. Das letzte Mal als ich sie im Blick hatte (zugegeben schon paar Jahre her) lag der Ticket Preis noch bei ~40€ rum.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:09 [Werde da wohl trotzdem hin müssen. Heilung ist einfach was ziemlich besonderes.
Hab ne persönliche Schmerzgrenze von 70€ für ein Konzert (Festivals ausgenommen), daher wird's bei mir eher ne spontane Entscheidung.
Good old Times
Höre sie nicht mehr wirklich aber gerade bei Festivals gehe ich immer hin wenn es sich anbietet.
Immer schön zu sehen, wie plötzlich alles ausrastet, sobald Trough The Fire and Flames angespielt wird und sich ein jeder Ecke Circle Pits aufmachen.
- husefak
- Lounge Ultra
Neue Darkspace gedropt. Wieder einmal keine leichte Kost, aber auch wieder was ganz Besonderes.
- husefak
- Lounge Ultra
Ja, im Dez. 22 waren sie für 45 in der Liederhalle. Touren mit so nem großen Tross ist echt teuer geworden. Deshalb wurde/wird auch soviel abgesagt.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 14:44 Der Meinung bin ich auch, sind das Geld auf jeden Fall Wert. War nur erstaunt wieviel sie mittlerweile fürs Ticket verlangen. Das letzte Mal als ich sie im Blick hatte (zugegeben schon paar Jahre her) lag der Ticket Preis noch bei ~40€ rum.
Hab ne persönliche Schmerzgrenze von 70€ für ein Konzert (Festivals ausgenommen), daher wird's bei mir eher ne spontane Entscheidung.
- Cornholio
- Edler Spender
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Die fahren hoffentlich was auf bei dem Preis.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 12:31 Gerade beim Eventim durchforsten gesehen, dass Heilung am 3. Sep nach Stuggi kommen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Jck
- Prager Wurst
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- xForenClownx
- Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
Bisher schon. Schau dir gern mal z.B. Videos mit dem Song Hamrer Hippyer an. Das ist wohl meist das Ende der Show, mit allen Warriors auf der Bühne. Das packt einen schon.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 08:48Die fahren hoffentlich was auf bei dem Preis.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 12:31 Gerade beim Eventim durchforsten gesehen, dass Heilung am 3. Sep nach Stuggi kommen.
Oder lass einfach mal die LIFA Show laufen.
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Hübschester Mann
- Cornholio
- Edler Spender
Atmosphäre bei Heilung ist einfach Bombe!
Sind sogar beim OST von God of War mit am Start
Taugt mir.
Sind sogar beim OST von God of War mit am Start
Taugt mir.