76€ für's Ticket sind aber ein stabiler Preis

Glaub da bin ich zu geizig für wobei ich schon Bock hätte die mal wieder zu sehen

Werde da wohl trotzdem hin müssen. Heilung ist einfach was ziemlich besonderes.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 12:31 Gerade beim Eventim durchforsten gesehen, dass Heilung am 3. Sep nach Stuggi kommen.
76€ für's Ticket sind aber ein stabiler Preis![]()
Glaub da bin ich zu geizig für wobei ich schon Bock hätte die mal wieder zu sehen![]()
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 06:54Glaube da bist du nicht alleine. Haust noch Dragonforce, Hammerfall und co. dazu und schon hast nen prima Starter PaketDimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 21:45 Sonata Arctica, eine der Bands die damals meine ersten Berührungspunkte mit dem Genre Metal überhaupt waren![]()
![]()
Klassiker Zeit:
Der Meinung bin ich auch, sind das Geld auf jeden Fall Wert. War nur erstaunt wieviel sie mittlerweile fürs Ticket verlangen. Das letzte Mal als ich sie im Blick hatte (zugegeben schon paar Jahre her) lag der Ticket Preis noch bei ~40€ rum.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 14:09 [Werde da wohl trotzdem hin müssen. Heilung ist einfach was ziemlich besonderes.![]()
Good old Times
Ja, im Dez. 22 waren sie für 45 in der Liederhalle. Touren mit so nem großen Tross ist echt teuer geworden. Deshalb wurde/wird auch soviel abgesagt.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 14:44 Der Meinung bin ich auch, sind das Geld auf jeden Fall Wert. War nur erstaunt wieviel sie mittlerweile fürs Ticket verlangen. Das letzte Mal als ich sie im Blick hatte (zugegeben schon paar Jahre her) lag der Ticket Preis noch bei ~40€ rum.
Hab ne persönliche Schmerzgrenze von 70€ für ein Konzert (Festivals ausgenommen), daher wird's bei mir eher ne spontane Entscheidung.
Die fahren hoffentlich was auf bei dem Preis.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 12:31 Gerade beim Eventim durchforsten gesehen, dass Heilung am 3. Sep nach Stuggi kommen.
Glaub da bin ich zu geizig für wobei ich schon Bock hätte die mal wieder zu sehen![]()
Bisher schon. Schau dir gern mal z.B. Videos mit dem Song Hamrer Hippyer an. Das ist wohl meist das Ende der Show, mit allen Warriors auf der Bühne. Das packt einen schon.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 08:48Die fahren hoffentlich was auf bei dem Preis.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 12:31 Gerade beim Eventim durchforsten gesehen, dass Heilung am 3. Sep nach Stuggi kommen.