Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
cometome
Edler Spender

Re: Beobachtungen im Studio

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 12:01 Gibt es bei euch auch so sinnlose Events? Nächste Woche wieder DJ Party
Pls, wir hatten schon "Woman's Booty Day", "Six Pack Event" und das beruehmte "all you can lift Event"... bin in einem "Alter" wo mich das aeusserlich nicht beruehrt, aber innerlich kotze ich im Strahl.
Gleichzeitig verstehe ich die Jungunternehmer vom Studio, so gewinnen sie halt jede menge Abo's ala "Bring einen Freund mit und erhalte xxx". In dem Moment wo z.b. ich das Studio wechsel, gewinnen sie halt zur selben Zeit 2 neue Mitglieder mit solchen Events.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 13:32 Gleichzeitig verstehe ich die Jungunternehmer vom Studio, so gewinnen sie halt jede menge Abo's ala "Bring einen Freund mit und erhalte xxx". In dem Moment wo z.b. ich das Studio wechsel, gewinnen sie halt zur selben Zeit 2 neue Mitglieder mit solchen Events.
Und später bekommt man das kotzen, wenn gefühlt ne Bushaltestelle voll Brokkoliköpfe den Kabelturm belegen und man selbst als zahlendes Mitglied nicht in den Genuss kommt den zu benutzen ohne ein extra Zeitmanagement in kauf zu nehmen.
Aber Hauptsache die fetten Ärsche der Betreiber werden noch fetter.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 12:01 Gibt es bei euch auch so sinnlose Events? Nächste Woche wieder DJ Party
wat :-)

ne zum glück nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Doppelgänger
Lounger

Vor Corona wurden die größten Hohlbirnen hier ausgesiebt - durch den Mitgliederverlust zwischen 2020 und Ende 22 bekommt hier jeder einen Vertrag in die Hand gedrückt. Rip ordentliches Klientel.

Letztens wollten sich 2 Schwachmaten auf der Fläche prügeln 🤨

Zeitgleich zur Klientelverschlechterung ist der Frauenanteil gesunken. Tja, warum wohl?
H_D
Lounge-Legende

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 13:32
Pls, wir hatten schon "Woman's Booty Day", "Six Pack Event" und das beruehmte "all you can lift Event"... bin in einem "Alter" wo mich das aeusserlich nicht beruehrt, aber innerlich kotze ich im Strahl.
Gleichzeitig verstehe ich die Jungunternehmer vom Studio, so gewinnen sie halt jede menge Abo's ala "Bring einen Freund mit und erhalte xxx". In dem Moment wo z.b. ich das Studio wechsel, gewinnen sie halt zur selben Zeit 2 neue Mitglieder mit solchen Events.
Schon klar, dass man damit ein junges Publikum anspricht.

Nervt eh: ständig Angebote für Neu-Mitglieder, aber neue Maschinen gibts nicht weil die Leasingverträge bei Neueröffnung auf 6 Jahre geschlossen wurden :smash:
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 19:55 Nervt eh: ständig Angebote für Neu-Mitglieder, aber neue Maschinen gibts nicht weil die Leasingverträge bei Neueröffnung auf 6 Jahre geschlossen wurden :smash:
Das ist sowieso immer ätzend. Ständig so Angebote "die ersten 6 Monate frei" oder ähnliches und als treuer Bestandskunde, der schon 5+ Jahre dort ist musst du betteln, wenn du mal dein Handtuch oder das Spind-Schloß ("gibt es nur für Urban Sports Club Kunden...!") vergessen hast.
Mein Trainings-Log: Log
bilbo
Top Lounger

Einfach mal mit Kündigung drohen, weil Neukunden besser gestellt als Bestandskunden.
Fellwurst
Neuer Lounger

Die Kündigung würden manche Studios ohne mit der Wimper zu zucken annehmen, da noch uralter, viel zu günstiger Vertrag :tach:
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Bei "uns" steigert sich der Mitgliedsbeitrag jährlich um 1% :up: damals mit 54 angefangen, mittlerweile bei 60 im Monat angekommen.

Muss man nicht verstehen.
bilbo
Top Lounger

Fellwurst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 10:35 Die Kündigung würden manche Studios ohne mit der Wimper zu zucken annehmen, da noch uralter, viel zu günstiger Vertrag :tach:
Ok. Man muss natürlich erst mal abwägen, ob man nicht ins Klo greift
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Bei uns haben die Mitglieder aus 2021 einen teureren Vertrag als die, die aktuell einen abschließen. Würde einfach kündigen und neu anmelden.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Bekommt man nicht eine Sperre?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
xForenClownx
Lounger

Heute war einer auf dem Laufband, ist dann kurz runter und hat erstmal sein Snus in den Müll gespuckt.
Es war um 06:45 Uhr.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

snus-abhängige brauchen das zum wachwerden

source: snus-abhängig
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 08:27
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 19:55 Nervt eh: ständig Angebote für Neu-Mitglieder, aber neue Maschinen gibts nicht weil die Leasingverträge bei Neueröffnung auf 6 Jahre geschlossen wurden :smash:
Das ist sowieso immer ätzend. Ständig so Angebote "die ersten 6 Monate frei" oder ähnliches und als treuer Bestandskunde, der schon 5+ Jahre dort ist musst du betteln, wenn du mal dein Handtuch oder das Spind-Schloß ("gibt es nur für Urban Sports Club Kunden...!") vergessen hast.
Ist ja fast wie bei RyanAir wo man noch Geld fuers furzen drauf zahlen muss.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten