Ist schon angenehmer an den leichter übersetzten Kabelzügen die noch eine zusätzliche Rolle habe, funktioniert aber natürlich auch wenn nichts anderes frei ist.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 21:36 Heute morgen ein Mädel gesehen, die Hipster Latzug am ganz normalen Latturm gemacht hat. Einfach nen Griff dran und sich leicht neben den Sitz gekniet. Die Herren der Schöpfung müssen das natürlich immer an den normalen Kabeltürmen oder einem der Cross Cable machen, damit sie sich im Spiegel sehen können.
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Daran lag das nicht. Die hat nach normaler Stange einfach noch paar im Knien gemacht ohne gleich albern zu werden.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 21:38Ist schon angenehmer an den leichter übersetzten Kabelzügen die noch eine zusätzliche Rolle habe, funktioniert aber natürlich auch wenn nichts anderes frei ist.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 21:36 Heute morgen ein Mädel gesehen, die Hipster Latzug am ganz normalen Latturm gemacht hat. Einfach nen Griff dran und sich leicht neben den Sitz gekniet. Die Herren der Schöpfung müssen das natürlich immer an den normalen Kabeltürmen oder einem der Cross Cable machen, damit sie sich im Spiegel sehen können.
Manchmal fragt man sich echt wie Bodybuilding in den Jahren vor den Influencern funktioniert hat. Da kann ja keiner richtig breit gewesen sein, die großen Science Durchbrüche sind doch noch ganz jung...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Iliac Lat Pulldown ist halt schon brutal nice
Nehme aber ne Kurzhantel aufs bein weil so mehr load als mit Bank möglich
Also wenn ich mal so stark bin hehe
Nehme aber ne Kurzhantel aufs bein weil so mehr load als mit Bank möglich
Also wenn ich mal so stark bin hehe
- Brick
- Lounge Ultra
revier markierenCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:23+1
Bei mir stehen i.d.R. noch Seitheber, Curler und Ruderer davor sodass man nicht mal dran kommt.
-
- Lounger
Heute viele neue Gesichter, kommen wohl alle die neuen Geräte testen. Einer ist besonders raus gestochen. Rühlsches Kopftuch, rosa Woll Pulli und gestreifte 80er Jahre Trainingshose.
- Brick
- Lounge Ultra
Komisch bei mir war auch die Bude zu klein heuteGrauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 22:00 Heute viele neue Gesichter, kommen wohl alle die neuen Geräte testen. Einer ist besonders raus gestochen. Rühlsches Kopftuch, rosa Woll Pulli und gestreifte 80er Jahre Trainingshose.
-
- Lounger
Bei mir im Studio gibts ne Aktion mit bis zu 3 Monaten geschenkt und neue Geräte. Zum Glück haben wir viel Fläche auf der sich das gut verläuft.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Wenigstens Neuanschaffungen, die sich für dich lohnen?Grauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 23:04 Bei mir im Studio gibts ne Aktion mit bis zu 3 Monaten geschenkt und neue Geräte. Zum Glück haben wir viel Fläche auf der sich das gut verläuft.
15-07-2008
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
AI-Fitness Hürth ?Grauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 23:04 Bei mir im Studio gibts ne Aktion mit bis zu 3 Monaten geschenkt und neue Geräte. Zum Glück haben wir viel Fläche auf der sich das gut verläuft.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Vor ein paar Tagen war eine im Gym die permanent am Husten(richtig tiefer und trockener Husten) und Niesen war.
Meinte dann zu einer Freundin, dass man ja trotzdem Trainieren muss.
So Leute sieht man ja immer wieder... zum Kotzen.
PS: Bin jetzt auch Krank... Verstehe echt nicht warum die Leute nicht zuhause bleiben können.
Finde sowas echt assi....Schön auf alle Griffe und Sitze alles vollrotzen und dann alle anderen anstecken
PS: Bin jetzt auch Krank... Verstehe echt nicht warum die Leute nicht zuhause bleiben können.
Finde sowas echt assi....Schön auf alle Griffe und Sitze alles vollrotzen und dann alle anderen anstecken
¯\_(ツ)_/¯
- donjon
- Lounge Ultra
Bekomme da so nen Hass.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 11:31 Vor ein paar Tagen war eine im Gym die permanent am Husten(richtig tiefer und trockener Husten) und Niesen war.
Das gleiche im Büro.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Oberarme wie ich HandgelenkeMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 11:24bruuhhh was ist mit dem spiegel??? oder sieht der typ echt so aus?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bisschen assi ist es trotzdemWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 11:42 Müsst ja nicht die Griffe deepthroaten.
Das sind halt auch nicht die Leute die drauf achten ihren Rotz bei sich zu behalten.
Aber hast natürlich Recht, Ansteckung im Gym eigentlich nicht besonders wahrscheinlich wenn man die Grundregeln beachtet:
-Stoßzeiten vermeiden
-Hände nie ins Gesicht
-Handtuch nicht ins Gesicht
-Hände nach dem Gym desinfizieren und waschen (zumindest letzteres Pflicht)
-Handy desinfizieren sofern man es auf der Trainingsfläche dabei und zudem bedient hatte
Alles andere lässt sich dann nicht vermeiden, aber man hat schon mal viel getan