Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4397
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 15:29
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 14:02
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 12:30

Jap. Cyber bullying wird ein immer größeres Problem und wenn unsere Kinder irgendwann weinen, weil sie auf Instagram wegen einer gewissen Ansicht gemobbt werden, rate ich meiner Tochter ( und du hoffentlich auch deinen) erstmal zum Internetsführerschein.

Herrje...
Ich behaupte mal das in dem Alter hinter dem cybermobbing aber auch tendenziell Leute stehen die deine Tochter kennt. Bei dem andern Beispiel ist das wohl nicht der Fall. Von daher in meinen Augen absolut nicht vergleichbar.
Man wird im Internet nicht nur von bekannten gemobbt #05#
Nein, auch auf LiLo gehört das zum guten Ton und zur Persönlichkeitsfindung :guenni:
Hier sind die Außenseiter diejenigen, die nicht gemobbt werden.
Oder wie Serdar Somuncu gerne gesagt hat: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung"
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 15:16 Letztendlich ist es auch egal. Ich finde es auf jeden Fall besorgniserregend, wenn im Fernsehen zur Tötung von Menschen aufgerufen wird.
Sind ja Nazis. Und so fällt die Demokratie. Nicht durch Nazis. Sondern durch Maßnahmen gegen Nazis. Ziemlich parallel zu 1932/33
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1543
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.merkur.de/wirtschaft/gemuet ... 33812.html
Wirtschaftsminister Robert Habeck spricht bei seinem Besuch in Leipzig ehrlich über die Situation der deutschen Wirtschaft. Deutschland erlebe einen „perfekten Sturm“.
So forderte der Minister ein Einsehen in der Bevölkerung, dass die Dinge nicht mehr so weiterlaufen können, wie noch vor ein paar Jahren: Es müssten „alle raus aus ihren – wie soll ich sagen – warmen, gemütlichen Ecken“, sagt er auf dem Podium in Leipzig. „Die Zeit für Gemütlichkeit ist wirklich vorbei.“
Interessant. Wen oder was genau meint er jetzt damit? Ich arbeite schon den ganzen Tag und zahle Steuern.

Bereitet er damit etwa die eigene Partei vorsichtig auf deutliche Einschnitte im sozialen Bereich vor? Was soll sonst damit gemeint sein?
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sich selbst meint er damit sicherlich nicht...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3981
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 18:09 https://www.merkur.de/wirtschaft/gemuet ... 33812.html
Wirtschaftsminister Robert Habeck spricht bei seinem Besuch in Leipzig ehrlich über die Situation der deutschen Wirtschaft. Deutschland erlebe einen „perfekten Sturm“.
So forderte der Minister ein Einsehen in der Bevölkerung, dass die Dinge nicht mehr so weiterlaufen können, wie noch vor ein paar Jahren: Es müssten „alle raus aus ihren – wie soll ich sagen – warmen, gemütlichen Ecken“, sagt er auf dem Podium in Leipzig. „Die Zeit für Gemütlichkeit ist wirklich vorbei.“
Interessant. Wen oder was genau meint er jetzt damit? Ich arbeite schon den ganzen Tag und zahle Steuern.

Bereitet er damit etwa die eigene Partei vorsichtig auf deutliche Einschnitte im sozialen Bereich vor? Was soll sonst damit gemeint sein?
Ich finde eher die Richtung besorgniserregend. Statt politisch zu handeln, um die Wirtschaft wieder nach vorne zu schieben, wird die Bevölkerung auf die Krise eingestimmt.

Bald fangen wir an Lieder zu singen, wie gut es uns doch trotz Krise geht, weil es ja immerhin noch Brot im Supermarkt gibt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Habeck ist doch so ne Type, der empfiehlt dir einfach Kuchen zu essen, wenn es kein Brot mehr gibt.
Ich freue mich auf die Landtagswahlen im Osten und hoffe auf die entsprechenden Ergebnisse.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1543
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 18:15
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 18:09 https://www.merkur.de/wirtschaft/gemuet ... 33812.html
Wirtschaftsminister Robert Habeck spricht bei seinem Besuch in Leipzig ehrlich über die Situation der deutschen Wirtschaft. Deutschland erlebe einen „perfekten Sturm“.
So forderte der Minister ein Einsehen in der Bevölkerung, dass die Dinge nicht mehr so weiterlaufen können, wie noch vor ein paar Jahren: Es müssten „alle raus aus ihren – wie soll ich sagen – warmen, gemütlichen Ecken“, sagt er auf dem Podium in Leipzig. „Die Zeit für Gemütlichkeit ist wirklich vorbei.“
Interessant. Wen oder was genau meint er jetzt damit? Ich arbeite schon den ganzen Tag und zahle Steuern.

Bereitet er damit etwa die eigene Partei vorsichtig auf deutliche Einschnitte im sozialen Bereich vor? Was soll sonst damit gemeint sein?
Ich finde eher die Richtung besorgniserregend. Statt politisch zu handeln, um die Wirtschaft wieder nach vorne zu schieben, wird die Bevölkerung auf die Krise eingestimmt.

Bald fangen wir an Lieder zu singen, wie gut es uns doch trotz Krise geht, weil es ja immerhin noch Brot im Supermarkt gibt.
Jap. Passt halt schon zur grünen Ideologie. "Degrowth"..."du wirst nichts besitzen und glücklich sein"... Habeck macht schon nen guten Job. Zieht konsequent durch.
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 754
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jetzt wissen wir auch, was unter „grünem“ Wirtschaftswunder zu verstehen ist.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3123
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 17:59
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 15:16 Letztendlich ist es auch egal. Ich finde es auf jeden Fall besorgniserregend, wenn im Fernsehen zur Tötung von Menschen aufgerufen wird.
Sind ja Nazis. Und so fällt die Demokratie. Nicht durch Nazis. Sondern durch Maßnahmen gegen Nazis. Ziemlich parallel zu 1932/33
Es geht immer noch um einen geschmacklosen Wortwitz eines Satirikers.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1543
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:13
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 17:59
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 15:16 Letztendlich ist es auch egal. Ich finde es auf jeden Fall besorgniserregend, wenn im Fernsehen zur Tötung von Menschen aufgerufen wird.
Sind ja Nazis. Und so fällt die Demokratie. Nicht durch Nazis. Sondern durch Maßnahmen gegen Nazis. Ziemlich parallel zu 1932/33
Es geht immer noch um einen geschmacklosen Wortwitz eines Satirikers.
Und darum, dass es keinerlei Konsequenzen hat. Geduldet von einem Milieu, dass bei jeder Gelegenheit ausflippt, wenn irgendeine nicht politisch korrekte Aussage von "rechts" als "Hass" oder "Hetze" identifiziert wird.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 18:21 Jetzt wissen wir auch, was unter „grünem“ Wirtschaftswunder zu verstehen ist.
"Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden, liebe FreundinnenundFreunde!" A.B.
:kruemel:
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ja das ist halt wie bei der atomkraft, wenn wir verzichten, retten wir die welt

bald kommen dann aussagen:
„einmal fleisch die woche muss reichen“
„ein auto pro haushalt ist doch genug“
„straßenlaternen können nachts ja ausgeschaltet werden“
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 19:13
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 17:59
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 15:16 Letztendlich ist es auch egal. Ich finde es auf jeden Fall besorgniserregend, wenn im Fernsehen zur Tötung von Menschen aufgerufen wird.
Sind ja Nazis. Und so fällt die Demokratie. Nicht durch Nazis. Sondern durch Maßnahmen gegen Nazis. Ziemlich parallel zu 1932/33
Es geht immer noch um einen geschmacklosen Wortwitz eines Satirikers.
Ja korrekt. Aufruf im öffentlichen Fernsehen. Dazu dann noch die Initiative von Frau fäser mit anti Nazi gesetzen
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3981
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das tut einem richtig in der Seele weh, wenn man sowas liest:
Domperidone, also known by the brand name Motilum, was not intended for this, but is prescribed off-label by doctors, despite the manufacturer, Janssen, itself recommending against it because of possible side effects to a baby’s heart.

The patient leaflet for Motilium says: “Small amounts have been detected in breastmilk. Motilium may cause unwanted side effects affecting the heart in a breastfed baby. [It] should be used during breastfeeding only if your physician considers this clearly necessary.”
:thumbdown:

Ich versuche als Vater jedes Leid von meinem Kind fernzuhalten und die spielen Russisch-Roulette mit der Herzgesundheit ihrer Neugeborenen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten