Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Umirin
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 18:24
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 18:14 @Nilpferd - darf man (rein aus Neugier) fragen was du beruflich machst?

@Topic: bin seit einigen Jahren ziemlich raus aus dem Dating, Vorwiegend zur Schonung meiner psychischen Gesundheit. Mich würde ehrlich interessieren ob Dates/Nummern in RL klären noch ne Chance größer 0% zu klappen oder nicht. Meine jetzt nicht die altbekannte gemeinsame soziale Blase usw sondern maximal man trainiert im selben Gym o.ä.
Wobei ich persönlich nicht random jede anspreche, sondern auf Signale achte (schaut sie immer wieder mal rüber, hält Augenkontakt, lächelt evtl. sogar, so Sachen...) -> dann startest du direkt auf nem Atractionlevel von 5-6 anstatt auf 0 bei einer, die dich vorher garnicht mal bemerkt hat.
Gehst du oft weg?
Bekomm eigentlich nie Signale, wobei ich auch nicht weg gehe aber Gym oder im Alltag kommt da eigentlich nie irgendwas. Man wird schon mal angeguckt bzw. angestarrt aber ein typisches "anlächeln" kann ich bei mir mein Leben hinweg an einer Hand abzählen. Hab aber auch typisches "resting Bitch Face".

Was ich bei Dating Apps merk, ist das die Mädls dort einfach abgebrüht sind. Man ist einfach austauschbar und das merkt man den Frauen dort an. Die nächst beste Option ist eben ein Swipe weiter. Mittlerweile widert es mich langsam an. Das hat einfach nix von "kennen lernen". Mal abgesehn davon dated man als Mann in den meisten Fällen nach unten.
Das Mädl von gestern hat mir ihr bumble gezeigt, hab da durchgescrollt. 30-40 offene Chats mit gut aussehenden Typen, sie halt plain Jane. Sie meinte ich wäre ihr erstes Date seit 2 Monaten. Da streiten sich überdurchschnittlich gutaussehende Männer sich mit einer durchschnittlichen Frau zu treffen. Es bleibt albern.

Bin mittlerweile mal wieder an dem Punkt an dem mich die Apps nerven, da reicht ein Monat aus :roll: .
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Hast dann noch die vergessen die man weggeswiped hat. Also locker nochmal 4x so viele vorgeschlagen bekommen.
Online Dating burn out is real
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Signal ist halt je nach Location dass sie dich einfach erstaunlich oft und / lange anguckt.
Also für (an)lächeln sich auch viele Frauen / Personen zu schüchtern.

Srsly fast nie schlechte Reaktionen bekommen, wenn man jemanden angesprochen hat.
Gibt doch oft nur 2 Varianten als Korb:
- sorry bin vergeben
- danke, aber tut mir leid bist nicht mein Typ

Wer sich benimmt, wird in der Regel von normalen Menschen auch nicht asozial gekorbt.
Linksanwalt
Top Lounger

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 20:07 Signal ist halt je nach Location dass sie dich einfach erstaunlich oft und / lange anguckt.
Also für (an)lächeln sich auch viele Frauen / Personen zu schüchtern.

Srsly fast nie schlechte Reaktionen bekommen, wenn man jemanden angesprochen hat.
Gibt doch oft nur 2 Varianten als Korb:
- sorry bin vergeben
- danke, aber tut mir leid bist nicht mein Typ

Wer sich benimmt, wird in der Regel von normalen Menschen auch nicht asozial gekorbt.
Kam auch schon vor, dass einfach kommentarlos weitergegangen wird -> wayne.
In Bars, Clubs & co. kriegste natürlich "einfacher" Signale, weil das Energielevel 'n ganz anderes ist und die Leute hauptsächlich raus gehen, um Spaß zu haben und neue Menschen kennenzulernen (soll aber nicht heißen, dass im daily Life am Tag nichts geht...).

Wenn du halt mit 'ner Mark Forster Seppeloptik umherspazierst oder Schiebermützen, Loafer und andere Lifetime-Virgin Outfits trägst, isses klar, dass dich keine anschaut -> deswegen sag ich ja, an der eigenen Optik und Auftreten arbeiten, dann geht auch mit Frauen was im echten Leben.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Umirin dieser eine, der nur das eine will und sich dann darüber echauffiert, wie Frauen sich in Dating Apps verhalten :-)

Ist halt ein Selbstwert Vernichter ,wenn man zu viel drum gibt.
Umirin
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 20:18 Umirin dieser eine, der nur das eine will und sich dann darüber echauffiert, wie Frauen sich in Dating Apps verhalten :-)

Ja bin abseits von den Apps alternativ los, dementsprechend Frustfaktor hoch.
Goal war immer Rotation aufzubauen. Aber grad die die nur aufs eine aus sind springen halt von einen Typen zum nächsten. Da wird dann einmal gevögelt und dann hörste nie wieder was.
Das is es mir nicht wert, ONS sind einfach langweilig. Eine F+ über eine App aufzubauen kannst fast vergessen.
Mittlerweile kurz davor richtung Beziehung zu schielen einfach nur um regelmäßig was zum knattern zu haben.
GastXY

Mich hat mittlerweile die zweite Freundin gefragt, ob ich mit ihr zum Speeddating gehe. Ist das echt so ein Ding? Stelle mir das super seltsam vor.
War da mal jemand von euch?
GastXY

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 18:14 @Nilpferd - darf man (rein aus Neugier) fragen was du beruflich machst?

@Topic: bin seit einigen Jahren ziemlich raus aus dem Dating, Vorwiegend zur Schonung meiner psychischen Gesundheit. Mich würde ehrlich interessieren ob Dates/Nummern in RL klären noch ne Chance größer 0% zu klappen oder nicht. Meine jetzt nicht die altbekannte gemeinsame soziale Blase usw sondern maximal man trainiert im selben Gym o.ä.

Warum fragst du? Ganz normaler Bürojob.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 22:20 Mich hat mittlerweile die zweite Freundin gefragt, ob ich mit ihr zum Speeddating gehe. Ist das echt so ein Ding? Stelle mir das super seltsam vor.
Selbst keine Erfahrung damit, aber probier's aus... ~100% kontaktwillige Personen - vll. is der Richtige, in jedem Falle eine neue Erfahrung, dabei.
Umirin
Top Lounger

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 22:20 Mich hat mittlerweile die zweite Freundin gefragt, ob ich mit ihr zum Speeddating gehe. Ist das echt so ein Ding? Stelle mir das super seltsam vor.
Hab mal einen Clip auf Youtube gesehn, das war aber in England. Die hatten dort eine Altersbeschränkung bis 35 bei dem Event. Sind dann aber Männer ü40-50 aufgetaucht, teils übergewichtig und optisch nicht ansprechend.
Aber muss ja nur einer dabei sein der passt. Also kann mans ja versuchen. Im schlimmsten Fall hast eine lustige Story.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

I'm Normalfall wird da bei Männern schon sehr gescreent weil - oh Wunder - Frauen da auch der limitierende Faktor sind.
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 20:52
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 20:18 Umirin dieser eine, der nur das eine will und sich dann darüber echauffiert, wie Frauen sich in Dating Apps verhalten :-)

Mittlerweile kurz davor richtung Beziehung zu schielen einfach nur um regelmäßig was zum knattern zu haben.
:-) :-) Kommst über die Jahre sowieso nicht drum herum. Irgendwann wirst auf den ganzen Kram kein Bock mehr haben.
Wenn's dann passt, cool,wenn nicht dann geht man halt einfach weiter aber das ewige Daten wäre mir zuviel Aufwand und es kommt zu wenig dabei raus.

Wirst ja auch nicht jünger..
Überlebender von der BBSzene :chad:
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 08:01

:-) :-) Kommst über die Jahre sowieso nicht drum herum. Irgendwann wirst auf den ganzen Kram kein Bock mehr haben.
Wenn's dann passt, cool,wenn nicht dann geht man halt einfach weiter aber das ewige Daten wäre mir zuviel Aufwand und es kommt zu wenig dabei raus.

Meine ehemalige Kennenlern/Situationship (von vor 3 Jahren) hat auch eine ganz lange Zeit nur lockeres gesucht.
Seit etwa 5 Jahren möchte er etwas festes, kommt aber nur Mist dabei raus.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Aus Erfahrung kann ich sagen, lustige Angelegenheit.
Alle Vorteile von kurzem irl Check bzgl. Optik, Vibes wie selben Humor und die Unverbindlichkeit und Schnelle von Onlinedating.

Wenn es Veranstaltungen mit festen Altersranges gibt, einfach machen.
Allgemein gilt, einfach ausprobieren. Was hast du zu verlieren, einen Abend Zeit. WOW
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 08:01

Eine Beziehung nur für Sex ist komplett nervenaufreibend und unangenehm. Also das ist sicher nicht besser als triebgesteuert mit dem Handy in der Hand irgendwelchen Frauen nachzulaufen.
Die einfache Lösung wäre es, sich nicht von seinem Schwanz kontrollieren zu lassen.
Gesperrt