Gehst du oft weg?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 18:24Wobei ich persönlich nicht random jede anspreche, sondern auf Signale achte (schaut sie immer wieder mal rüber, hält Augenkontakt, lächelt evtl. sogar, so Sachen...) -> dann startest du direkt auf nem Atractionlevel von 5-6 anstatt auf 0 bei einer, die dich vorher garnicht mal bemerkt hat.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 18:14 @Nilpferd - darf man (rein aus Neugier) fragen was du beruflich machst?
@Topic: bin seit einigen Jahren ziemlich raus aus dem Dating, Vorwiegend zur Schonung meiner psychischen Gesundheit. Mich würde ehrlich interessieren ob Dates/Nummern in RL klären noch ne Chance größer 0% zu klappen oder nicht. Meine jetzt nicht die altbekannte gemeinsame soziale Blase usw sondern maximal man trainiert im selben Gym o.ä.
Bekomm eigentlich nie Signale, wobei ich auch nicht weg gehe aber Gym oder im Alltag kommt da eigentlich nie irgendwas. Man wird schon mal angeguckt bzw. angestarrt aber ein typisches "anlächeln" kann ich bei mir mein Leben hinweg an einer Hand abzählen. Hab aber auch typisches "resting Bitch Face".
Was ich bei Dating Apps merk, ist das die Mädls dort einfach abgebrüht sind. Man ist einfach austauschbar und das merkt man den Frauen dort an. Die nächst beste Option ist eben ein Swipe weiter. Mittlerweile widert es mich langsam an. Das hat einfach nix von "kennen lernen". Mal abgesehn davon dated man als Mann in den meisten Fällen nach unten.
Das Mädl von gestern hat mir ihr bumble gezeigt, hab da durchgescrollt. 30-40 offene Chats mit gut aussehenden Typen, sie halt plain Jane. Sie meinte ich wäre ihr erstes Date seit 2 Monaten. Da streiten sich überdurchschnittlich gutaussehende Männer sich mit einer durchschnittlichen Frau zu treffen. Es bleibt albern.
Bin mittlerweile mal wieder an dem Punkt an dem mich die Apps nerven, da reicht ein Monat aus .