Ich habe TAO gesagt, dass ich bis auf Weiteres keine Lust auf Assessment-Läufe habe, bei der Neukalkulation habe ich für heute einen Economy-Run verpasst bekommen. Den fand ich super angenehm, ich habe einfach Freude an diesen lockeren längeren Laufen, das ist mein Ding. Ab 45min ist so ein richtiger Flow da und ich habe viel Zeit für mich.
Bei der Kalkulation habe ich übrigens ein Override für Ziel = HM in 1:45h drin, da trainiert der Algorithmus nicht so, wie er es für richtig hält, sondern es wird ein statistisches Modell angewandt, das mit höchster Warscheinlichkeit zur Zielpace führt. Die Pläne, die man im Internet so findet "HM in unter 1:45" sind ja eigentlich alle unwissenschaftlicher Mist, es gibt da wenig Konkretes, da kommt das statistische Modell von TAO wohl eher ran. Nachdem mir die Wettkampf-Erfahrung für den HM komplett fehlt, habe ich mir random die 1:45 ausgesucht.
Economy Run - Donnerstag, 15. Februar 2024
---
PWO war Lachs-Risotto, Weißwein und Bananenbrot.

Boah, müsste ich wirklich mal testen. 20 ist immer so eine psychische Grenze, bis 20 gehen sie locker, ab dann war es immer super langsam und schwer.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 08:26 Du machst bei den Klimmzügen ja immer ein ganz schön hohes Volumen, was würde da im ersten Satz gehen, wenn du da mal all in gehst?