Rund ums Auto
-
- Lounge-Legende
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Re: Rund ums Auto
Hole morgen mein neues Fahrzeug ab...BmwX2M35i ..hatte die Wahl zwischen dem und dem SQ2..bin beide Probe gefahren..alleine die sitze waren schon Entscheidungsfällung genug
fahre die Karre auch gerade im Autoabo, einfach geil.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 17:05Das Cockpit gefällt mir auch.Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 16:45
Aber finde das Cockpit von den neuen BMWs unschlagbar. Dieser ergonomisch eingebaute Screen ist so viel besser, als die „aufgespaxten“ Tablets.
Hab so n ähnliches auch in meinem Kia Sportage
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Sitze sind für mich auch super wichtig. Gibt da riesige Unterschiede und wenn man schlecht sitzt, bringt das ganze Auto im Alltag nichts.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 20:48 Hole morgen mein neues Fahrzeug ab...BmwX2M35i ..hatte die Wahl zwischen dem und dem SQ2..bin beide Probe gefahren..alleine die sitze waren schon Entscheidungsfällung genug
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 21:56Sitze sind für mich auch super wichtig. Gibt da riesige Unterschiede und wenn man schlecht sitzt, bringt das ganze Auto im Alltag nichts.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 20:48 Hole morgen mein neues Fahrzeug ab...BmwX2M35i ..hatte die Wahl zwischen dem und dem SQ2..bin beide Probe gefahren..alleine die sitze waren schon Entscheidungsfällung genug
Absolut. Gab Dinge die mir im BMW besser gefallen haben als im Audi und umgekehrt auch - aber die sportsitze vom Audi konnten nicht gegen die m Performance sitze vom BMW anstinken, also so gar nicht
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bin mit meinen sitzen auch unzufrieden
Selbst Peugeot hat bessere
Aber fahre eh nicht oft lange Strecken
Selbst Peugeot hat bessere
Aber fahre eh nicht oft lange Strecken
- Pa3cia
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 158
- Körpergewicht: 60
- Squat: 120
- Bench: 58
- Deadlift: 140
- Lieblingsübung: Squat
Vernünftig wäre wahrscheinlich nen Opel Corsa oder sowas in der Art gewesen. bin halt fast ausschließlich hier bei uns im Ort unterwegs 6 km zur Arbeit und 2 km zum Sport. und nen Kombi Brauch ich eigentlich auch nicht. Aber ich find den einfach chick und prolligBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 14:36 Mirin, meine Frau wollte den Proceed nicht, sie fand ihn zu prollig (was natürlich ein Grund ist, warum Ich den Wagen gut finde). Allerdings würde Ich immer den GT statt der GTline nehmen, sonst ist der doch ein wenig mau motorisiert für die Optik. Außerdem ist dann die Ausstattung direkt komplett, aber viel Spaß damit und 160 PS reichen vernünftigerweise wahrscheinlich in jeder Verkehrslage aus.
Also was nen Kompromiss mit dem GT Line nicht komplett unvernünftig zu sein. Wenn das Sinn ergibt. Ich hoffe seh mich an der Farbe nicht zu schnell satt. Hab zwischen Pentametal und Experience Grün geschwankt und mich dann für das grün entschieden
-
- Moderator
Finde das Grün geil und meiere den Wagen jedes Mal wenn Ich einen sehe. Meine Frau wollte den halt nicht, sonst wäre ein Proceed gt wohl meine erste Wahl gewesen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Frau hat sich auch den Sportage 23 gegönnt.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 17:05 Hab so n ähnliches auch in meinem Kia Sportage
Bin positiv angetan von dem Auto
Habe mich mal probehalber in den Proceed gesetzt und mich direkt an der A-Säule den Kopf gestoßen.
Bin wohl etwas zu groß.
Der Sorento in schwarz ist auch nice, wobei ich mir viel lieber den Dogde Challanger holen würde, wenn ich die Wahl hätte.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Moderator
Kia hat allgemein coole Fahrzeuge. Ein Arbeitskollege fährt einen Stinger mit dem V6, der Wagen ist einfach scharf.
- donjon
- Lounge Ultra
Platzmäßig ist der Sportage auch echt gut.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 09:29Frau hat sich auch den Sportage 23 gegönnt.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 17:05 Hab so n ähnliches auch in meinem Kia Sportage
Bin positiv angetan von dem Auto
Habe mich mal probehalber in den Proceed gesetzt und mich direkt an der A-Säule den Kopf gestoßen.
Bin wohl etwas zu groß.
Der Sorento in schwarz ist auch nice, wobei ich mir viel lieber den Dogde Challanger holen würde, wenn ich die Wahl hätte.
Also besser wie die meisten vergleichbaren SUV.
Sind letztens mit 5 Erwachsenen (160cm bis 185cm) inkl. Gepäck in Urlaub gefahren.
Jeder hatte Platz.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Demon 170 von HennesseyKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 09:29 wobei ich mir viel lieber den Dogde Challanger holen würde, wenn ich die Wahl hätte.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
KIA hat schon geile Karren.
Finde auch den aktuellen Modellwechsel von Toyota stark, als hätten die paar Generationen übersprungen im Design
Finde auch den aktuellen Modellwechsel von Toyota stark, als hätten die paar Generationen übersprungen im Design
- Ineffect
- Lounger
Kia hat sich wirklich ins positive entwickelt. Aber der Proceed ist eingestellt oder?
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Habe jetzt kein Vergleich, aber ich war erstaunt über die übermäßige Beinfreiheit wenn man hinten sitzt, aber als wir letztens auch zu fünft gefahren sind, empfand ich es allerdings ziemlich eng hinten mit mir + 2 Erwachsene.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 09:50
Platzmäßig ist der Sportage auch echt gut.
Also besser wie die meisten vergleichbaren SUV.
Sind letztens mit 5 Erwachsenen (160cm bis 185cm) inkl. Gepäck in Urlaub gefahren.
Jeder hatte Platz.
Tatsächlich erstaunt war ich darüber wie angenehm ich mittlerweile Automatik fahren finde, da merkst du ja quasi nicht mehr. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich Schalter nicht mag. Die mag ich immer noch, besonders mit entsprechendem Motor
Dieses Jahr geht es mit dem Kia nach Italien zum Lago Maggiore zu dritt mit Hund. Dort wird er dann unter Beweis stellen müssen was ich momentan von ihm halte. Wir überlegen uns eine Dachbox zuzulegen, wissen aber überhaupt noch nicht welche es zu empfehlen gibt für dieses Modell.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!