Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 13:23
Hunderasse muss halt zum Lebensstil passen.
und Hund über Wiese laufen lassen lastet den halt 0 aus, die müssen vom Kopf ausgelastet werden
Also, wenn ich 1 Stunde mit meinem gehe, liegt er danach erstmal den halben Tag tot im Körbchen.
meiner auch. war auf dark7soul bezogen wo der hund anscheinend ganze garage zerlegt hat obwohl er 3x am tag über eine wiese laufen durfte. man muss den hund halt entsprechend auslasten. wobei ich mich gerade frage warum der hund überhaupt in der garage gelebt hat
Werden Hunde nicht auch gefordert/müde durch das ganze schnüffeln? Da hast im Wald ja immer neue Eindrücke.
Auf dem Hof pisst ja meist nur der gleiche Hund in die Ecke
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 14:41
Unmut weil @S1L3 Hypnosevideo wieder im Spoiler ist und ich direkt drauf geklickt habe.
Frohmut weil Chika Money dance
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 18:39
Unmut weil gestern zur Blutabnahme und schon für heute Termin zum besprechen. (zuerst Frohmut)
Ja, hurra, heute dann: Hormone noch nicht fertig, das besprechen wir Ende nächster Woche. Alter, dafür komm ich vorbei...?!
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 22:15
Unmut weil ich das 5. mal in 15 Monaten im Lotto gewonnen habe, aber wieder nur 11 Euro.
Unmut weil ich das 5. mal in 15 Monaten im Lotto gewonnen habe, aber wieder nur 11 Euro.
hab mut brudi
du musst nur einmal richtig gewinnen
hab mut brudi
du musst nur einmal richtig gewinnen
trust
Die Hoffnung stirbt nicht. Kriege jedes Mal einen Herzinfarkt, wenn die Mail kommt, dass ich gewonnen habe.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 20:18
Unmut weil auf die Lidl Proteinshakes jetzt Pfand ist und ich nicht mehr für lau die Umwelt verschmutzen kann
Richtiger H-move. Aber feiere die Protein-Shakes trotzdem. Bestimmt nicht das hochwertigste, aber besser Protein haben, als keines haben.