Also...
Zum Einen bin ich eine Frau und zum Anderen bereits in den 40ern

Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht viel früher mit Kraftsport gestartet bin.
Aktuelle Wert:
Bankdrücken 42 KG
Kniebeuge 85 KG
Sumo-Heben 110 KG
Mir gibt der Sport Entspannung von der Arbeit und Alltag, Freiräumen des Kopfes, eine Zufriedenheit mit dem eigenen Körper und sehr viel innere Ausgeglichenheit.
Neben meinem 2.ten Hobbie, dem tätowiert werden, ist Beides auch eine Form der Therapie für meinen Kopf. Nur auf der Liege beim Tätowieren und an den Hanteln bin ich ganz bei mir und alles andere wird zur Nebensache.
Ich habe 2 Töchter (15 und 20), denen ich den Sport auch nahegebracht habe und die mich ins Gym begleiten. Ich habe mir trotzdem zusätzlich noch ein kleinen Homegym zuhause eingerichtet. Das ist jetzt nicht der Knaller, aber ausreichend.
Dort habe ich 1 Rack, 1 Bank, 1 Latzug, 1 Butterfly Reverse, , 2 Langhantel, diverse Kurzhanteln, 1 SZ-Stange und Gewichte bis 150 KG. Wenn ich will kann ich auch noch einen Beinstrecker montieren.
Sport habe ich zwar immer schon gemacht, allerdings alles ohne Herzblut.
Ich bin eigentlich immer aktiv und habe Hummeln im Arsch. Deshalb kann ich auch schlecht abschalten.
Gesundheitlich gehts so lala,. Ich habe seit ca. 2015 Hashimoto womit ich auch erstmal zurecht kommen musste. Im Besonderen Ernährungsmässig. Ausserdem bin ich eigentlich ein Genussmensch und den nicht so guten Dingen nicht so abgeneigt

Meine Körpergrösse ist 1,76 bei 68 KG Körpergewicht und ich schätze mal 20-24 % Körperfett. Aber selbst schätzen und so

Beruflich bin ich sehr eingespannt und versuch mir 3-4 mal die Woche Zeit fürs Gym oder den Keller zu nehmen. In der Regel klappt das ganz gut.
Ansonsten fällt mir gerade nicht mehr soo viel ein. Wenn wer Fragen hat, immer her damit.
Bin sehr kommunikativ, habe ne grosse Klappe aber ein Herz aus Gold!