Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wie erwartet, das war gar nichts. Tuchel hat hier daneben gegriffen. Leverkusen war nicht nur spielerisch besser, sondern auch mental.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Tuchel vergrault de ligt lmao
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
Bin echt gespannt auf das Spiel
glaube dass de Ligt Tuchel zu langsam ist + spieleröffnung zu schlecht ist.
glaube dass de Ligt Tuchel zu langsam ist + spieleröffnung zu schlecht ist.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Aber irgendwie auch eine sichere Aufstellung mit Kimmich und Müller. Da kann ihm halt nachher niemand etwas vorwerfen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Classic Upa.
Zum Glück hat Tuchel ja Dier fürs Rückspiel auf der Bank
Zum Glück hat Tuchel ja Dier fürs Rückspiel auf der Bank
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
ich seh Tuchel die Saison nicht überleben, wenn das so weiter geht - ob er jetzt schuld ist oder nicht
Hansi kann ja angeblich wieder übernehmen weil er sich mit Uli ausgesprochen hat
Hansi kann ja angeblich wieder übernehmen weil er sich mit Uli ausgesprochen hat
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Gestern erste Gerüchte über Mou gelesen. Das würde mich auf jeden Fall wieder mehr in Richtung Fußball treiben als aktuell
Liebe den Kerl einfach
Liebe den Kerl einfach
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
Jo die gibts schon länger
wobei ich bei Mou und Bayern auch nichts gutes denk
wobei ich bei Mou und Bayern auch nichts gutes denk
- NickyJr
- Lounge Ultra
Bitter, die erste Halbzeit war bis auf die Chancenverwertung in Ordnung, nach der Halbzeit ist man dann wieder eingebrochen.
Mit dieser Mannschaft wird es in meinen Augen nichts mehr, ganz gleich wer der Trainer ist.
Mit dieser Mannschaft wird es in meinen Augen nichts mehr, ganz gleich wer der Trainer ist.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Es werden gerade Namen gedroppt ohne Ende und Tuchel ist defacto schon raus.
Tuchel ist nach dem verkorksten Transfer-Sommer und dürftigen -Winter die ärmste Sau und mit jedem weiteren Bekenntnis der Vorstände zu ihm wird mir schlecht.
Dabei ist es egal ob Alonso, Mourinho, Klopp oder Flick der nächste Trainer wird.
Nach Guardiola konnte man keinen Trainer lange halten und war nicht bereit 1-2 Kraut und Rüben Saisons hinzunehmen um ein Konstrukt was funktioniert aufzubauen.
Spieler und Medien sind mächtiger als der Verein selbst geworden und erhöhen nur den Druck auf den nächsten und wieder nächsten Trainerwechsel.
Tuchel ist nach dem verkorksten Transfer-Sommer und dürftigen -Winter die ärmste Sau und mit jedem weiteren Bekenntnis der Vorstände zu ihm wird mir schlecht.
Dabei ist es egal ob Alonso, Mourinho, Klopp oder Flick der nächste Trainer wird.
Nach Guardiola konnte man keinen Trainer lange halten und war nicht bereit 1-2 Kraut und Rüben Saisons hinzunehmen um ein Konstrukt was funktioniert aufzubauen.
Spieler und Medien sind mächtiger als der Verein selbst geworden und erhöhen nur den Druck auf den nächsten und wieder nächsten Trainerwechsel.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gerade gesehen, dass Nagelsmann mit 20 Monaten sogar am längsten da war sei Guardiola. Ich hoffe mit Dreesen als CEO kommt mal eine Trendwende und man gibt dem Trainer das Vertrauen die Mannschaft zu formen, auch wenn man unpopuläre Entscheidungen treffen muss.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Prinzipiell sehe ich es ja auch so, zumindest bis vor den letzten beiden Spielen. Ich habe aber das Gefühl, dass die Mannschaft bzw. Teile mittlerweile mit dem Trainer nicht mehr klarkommen und da man halt nie die halbe Mannschaft verkauft, muss halt der Trainer weg.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2024, 08:45 Es werden gerade Namen gedroppt ohne Ende und Tuchel ist defacto schon raus.
Aber ansonsten sehe ich es auch so, dass man durchaus mal ein oder zwei Jahre als Umbruch nehmen kann, wo man sich mit der CL-Quali und dem Überstehen der Gruppenphase zufrieden gibt und versucht etwas aufzubauen. Ich glaube leider nicht, dass es dazu kommt. Man wird eher einen neuen Trainer verpflichten, was ich ja noch ok finde und Panikeinkäufe tätigen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Es wäre auch so jämmerlich wieder zu Flick zu gehen nachdem man mit Nagelsmann und dann Tuchel etwas aufbauen wollte.
Dann soll Flick richten, der eh nur verkacken kann weil er kein Triple mehr holen kann und mit einem schlechten Inage aus der N11 kommt, um dann wieder einen Trainer zu holen der etwas aufbauen soll?
Tuchel hat jedes Mal bewiesen dass er ein guter Coach ist. Das Spielermaterial besteht einfach aus vielen Diven und Mal Weltklasse Mal Kreisklasse Spielern.
Dann soll Flick richten, der eh nur verkacken kann weil er kein Triple mehr holen kann und mit einem schlechten Inage aus der N11 kommt, um dann wieder einen Trainer zu holen der etwas aufbauen soll?
Tuchel hat jedes Mal bewiesen dass er ein guter Coach ist. Das Spielermaterial besteht einfach aus vielen Diven und Mal Weltklasse Mal Kreisklasse Spielern.
Hakuna Mata Bitches