Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3986
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 16:36 https://m.bild.de/regional/rheinland-pf ... obile.html
Bei den drei Tatverdächtigen handelt es sich laut Ströber um einen jungen Mann deutsch-kroatischer Abstammung sowie um zwei minderjährige Syrer.
Die üblichen mal wieder
Kenne mich nicht so aus, aber scheint ja in anderen Ländern ganz normal zu sein, warum sollten sie dieses Verhalten sonst hier so auffällig Woche für Woche zeigen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schön die Kinder auf dem Lautsprecherwagen die Parolen herausposaunen lassen :ded:

Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 223
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Heute Mittag Phoenix geschaut, Bundespressekonferenz zum Thema "Maßnahmen gegen Rechtsextremismus" unten im Banner "Tagesschau 17:00 Uhr- u.a mit dem Thema Rechtsextremismus", direkt folgend " die Phoenixrunde mit dem Thema Rechtsruck in Deutschland".

Schon crazy was da plötzlich für ein Fass aufgemacht wird. Versucht man noch möglichst viel Endkampf herbeizubeschwören bevor rauskommt das der correctiv-Bericht ein wenig gestreckt war?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 17:13 Heute Mittag Phoenix geschaut, Bundespressekonferenz zum Thema "Maßnahmen gegen Rechtsextremismus" unten im Banner "Tagesschau 17:00 Uhr- u.a mit dem Thema Rechtsextremismus", direkt folgend " die Phoenixrunde mit dem Thema Rechtsruck in Deutschland".

Schon crazy was da plötzlich für ein Fass aufgemacht wird. Versucht man noch möglichst viel Endkampf herbeizubeschwören bevor rauskommt das der correctiv-Bericht ein wenig gestreckt war?
Ich muss gestehen, dass ich mir das auch kurz angesehen habe, aber dann den Fernseher ausschalten musste. Man kann und sollte auch gegen Extremismus vorgehen, aber dann bitte gegen jedwede Art und nicht nur immer die Betonung auf Rechts.

Eventuell fehlt mir ja der Durchblick oder die entsprechenden Daten, aber nach meinem Empfinden ist das nämlich nicht das größte Problem, welches Deutschland und Europa gerade haben.

Das Ganze ist eine sehr besorgniserregende Entwicklung, wie da seitens der Bundesregierung versucht wird, Grundrechte zu reduzieren beziehungsweise auszuhöhlen.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1743
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eben auf dem Heimweg Wdr4 gehört. Nancys 13 Punkte Plan gegen Rechtsextremismus. Von radikalen Islamisten war irgendwie nichts zu hören.🤔
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3986
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 18:27 Eben auf dem Heimweg Wdr4 gehört. Nancys 13 Punkte Plan gegen Rechtsextremismus. Von radikalen Islamisten war irgendwie nichts zu hören.🤔
Islamisch geprägter Antisemitismus darf auch nicht öffentlich benannt werden, sonst ist man ein Rechter.

Passend dazu aus dem schönen Berlin:
Am Montagabend ist eine propalästinensische Demonstration in Berlin-Neukölln eskaliert. Bis zu 250 Menschen trafen sich unangemeldet – beim Versuch sie aufzulösen, flogen Steine und Flaschen auf Polizisten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 912
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Gemäß der Bundeszentrale für politische Bildung sind die Grauen Wölfe mit mehr als 18.000 Mitgliedern die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland."

wird auch jedes mal KOMPLETT ignoriert
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 511
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 18:33 "Gemäß der Bundeszentrale für politische Bildung sind die Grauen Wölfe mit mehr als 18.000 Mitgliedern die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland."

wird auch jedes mal KOMPLETT ignoriert
Die AFD hat doch mittlerweile über 30.000 Mitglieder
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3986
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 18:42
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 18:33 "Gemäß der Bundeszentrale für politische Bildung sind die Grauen Wölfe mit mehr als 18.000 Mitgliedern die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland."

wird auch jedes mal KOMPLETT ignoriert
Die AFD hat doch mittlerweile über 30.000 Mitglieder
Nennst du noch den Zusammenhang oder soll man da jetzt raten?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kauft nicht beim Juden...
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1743
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Und wer rechtsextrem ist legt der Verfassungsschutz fest, der wiederum dem Innenministerium untersteht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
mello
Top Lounger
Beiträge: 679
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 12:06
Miele hat angekündigt, einen Teil seiner Produktion nach Polen zu verlagern.
https://www.focus.de/finanzen/news/miel ... 59769.html
Sind also wieder ein paar Arbeitskräfte frei geworden, die nun beim nachstehenden Startup anfangen können:
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2024, 19:51

Und wer rechtsextrem ist legt der Verfassungsschutz fest, der wiederum dem Innenministerium untersteht.
Das nimmt langsam Züge an, unglaublich.

Edit: Ich höre schon die Kinder der ganzen Certas (Synonym für die Gutmenschen) in paar Jahren fragen:
"Wie konntet ihr das damals zulassen?!"

Ein Leben in Knechtschaft unter voller Kontrolle, herrlich.
Antworten