Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 14:03
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 13:59 Finde es immer wieder geil wenn Männer, Frauen erklären was Frauen wollen.
Auch die Verallgemeinerungen allgemein (Männer und Frauen) als seien alle immer ein hormongesteuerter Monobrei ohne Persönlichkeit und eigenen Vorlieben mal wieder on point.
pepcorn
Finde es immer geil, wenn Frauen erklären was sie brauchen, das aber im Prinzip häufig nur eine Prinzessinen-Wunschliste ist und eben nicht das wieder spiegelt, was sie brauchen.

Ob dad Phänomen auch bei Männern auftritt kann ich nicht verifizieren, aufgrund fehlender Erfahrung :kappa:
Hier im Thread nie mitbekommen, oder kannst du genauer werden
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Tzui212
Lounger

Hinweis von Moderator .dnl

Macht ihr gerade einen Wettbewerb der intellektuellen Unterbietung? Macht so weiter und der Thread ist da, wo der Alte ist.
Umirin
Top Lounger

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 13:59 Finde es immer wieder geil wenn Männer, Frauen erklären was Frauen wollen.
Auch die Verallgemeinerungen allgemein (Männer und Frauen) als seien alle immer ein hormongesteuerter Monobrei ohne Persönlichkeit und eigenen Vorlieben mal wieder on point.
pepcorn
Man muss ja nur beobachten was Frauen sagen und wie Frauen letztendlich handeln. Das widerspricht sich oftmals.
Frauen sagen oft sie wollen einen Mann auf Augenhöhe, der sie respektiert, umgarnt und verletzlich ist, aber letztendlich laufen sie dann Bad Boys hinterher und die "guten" vergammeln in der Friendzone. Das ist Status Quo.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 15:01
pepcorn
Man muss ja nur beobachten was Frauen sagen und wie Frauen letztendlich handeln. Das widerspricht sich oftmals.
Frauen sagen oft sie wollen einen Mann auf Augenhöhe, der sie respektiert, umgarnt und verletzlich ist, aber letztendlich laufen sie dann Bad Boys hinterher und die "guten" vergammeln in der Friendzone. Das ist Status Quo.
So weit ich das richtig in Erinnerung habe datest du ja sowieso nur 18+-25, ein Alter in dem junge Frauen sich selbst finden müssen und erstmal Erfahrung und Reife aneignen. Ist dann nicht widersprüchlich dass du dann diese Eigenschaften von deinen Dates erwartest?
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Umirin
Top Lounger

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 15:08
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 15:01
pepcorn
So weit ich das richtig in Erinnerung habe datest du ja sowieso nur 18+-25, ein Alter in dem junge Frauen sich selbst finden müssen und erstmal Erfahrung und Reife aneignen. Ist dann nicht widersprüchlich dass du dann diese Eigenschaften von deinen Dates erwartest?
Ich erwarte dass nicht von meinen Dates. Gut aussehen und blasen können, damit geb ich mich zufrieden.
Frauen ändern meist auch nicht ihre Präferenzen im Alter aufgrund von Reife. Die "Bad Boys" machen sie immer noch scharf, aber im Alter tickt dann plötzlich die Uhr. Ehe, Kinder etc. werden dann prio und dann wird sich halt das geschnappt was mehr Stabilität bringt. Fürs Fremdgehen schnappen sie sich aber wieder die Bad Boys.

Hier mal ein gutes Beispiel:
Ab der zweiten Hälfte wirds interessant.

Verheiratete Frau. Sagt ihr Ehemann war zu Beginn ein harter Kerl. Sie hat Dinge gefordert, er ist dem nach gekommen, hat alles gemacht was sie von ihm verlangt hat.
Dann hat Sie deshalb, laut eigener Aussage, Respekt vor ihm veloren und ist Fremdgegangen. Soviel zu, Frauen wissen was Sie wollen.

darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

schlechte kommunikation sonst wäre das nicht passiert da sproblem war schon viel früher da nicht erst als sie fremdgegangen war es sind beide gleichermaßen daran beteiligt
Umirin
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 16:29 schlechte kommunikation sonst wäre das nicht passiert da sproblem war schon viel früher da nicht erst als sie fremdgegangen war es sind beide gleichermaßen daran beteiligt
Hat nix mit Kommunikation zu tun. Sie hat ihn unterschwellig getestet. Er hat sich ihr untergeordnet und Sie konnte nicht mehr zu ihm auf sehen bzw. er hat dadurch sexuelle Anziehung verloren die sie sich dann von jemanden andern geholt hat.
Wie sehe denn die Kommunikation in diesem Falle aus? "Schatz, ich möchte nicht dass du immer das machst worum ich dich bitte sondern mir wie ein gestandener Mann widersprichst damit ich den Respekt vor dir nicht verliere."
Der Typ ist einfach zum Weichspüler geworden, und sie fands nicht geil, ende.
darkes7soul
Oarbreaker

du ziehst das nun wieder ins lächerliche, einfach nicht vom smarten mann zum diener werden
Umirin
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 16:40 du ziehst das nun wieder ins lächerliche, einfach nicht vom smarten mann zum diener werden
Hast du das Video denn gesehen? Ist doch in dem Fall einfach die Realität, sie gibt es ja zu.
Natürlich gibts viele Frauen die deshalb nicht fremdgehen. Gibt ja auch Menschen mit Prinzipien. Abtörner ist es aber immer.
Mir gings nur darum, das in diesem Beispiel der Mann genau das gemacht hat wonach sie gefragt hat, und dafür dann von ihr bestraft wurde. Frauen wissen nicht was sie wollen.
darkes7soul
Oarbreaker

nein habe das video nicht gesehen.
ich will auch das fremdgehen nicht schön reden, sie hätte es beenden und dann austoben müssen wenn sie akurat wäre.
sieh das doch nicht als test, sie hat einen mann kennen gelernt und sich verliebt der dominant war sein ding gemacht hat, er hat sich komplett geändert und sie das interesse verloren.
das ist als würde dir eine erzählen sie liebt nichts mehr als täglich den throat gobbler 9000 zu geben, gibt dir 3 dates nahtod erfahrung damit und bläst dann nie wieder dann würde sie doch auch uninteressant werden?

für mich gehören solche spannungs dynamiken dazu, das macht am ende dann den täglichen sexuellen reiz aus, damit mein ich keine toxischen manipulationen.
schon oft erlebt wo aus zwei menschen dann eine person werden weil beide teile von sich für den anderen aufgeben das ist pures gift
Umirin
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 16:59 nein habe das video nicht gesehen.
ich will auch das fremdgehen nicht schön reden, sie hätte es beenden und dann austoben müssen wenn sie akurat wäre.
sieh das doch nicht als test, sie hat einen mann kennen gelernt und sich verliebt der dominant war sein ding gemacht hat, er hat sich komplett geändert und sie das interesse verloren.
Meine Güte, schau doch einfach das Video anstatt mit deiner Interpretation zu argumentieren die aus der Luft gegriffen ist.
Frauen testen dauernd, auch wenn nicht bewusst, ist einfach instinktiv drin. Er hat sich nicht einfach so geändert, sie hat ihn geändert, die hat ihm gesagt was er machen soll damit sie glücklich wird, er ist dem nachgekommen und wurde deshalb ausgewechselt. Wird im Video ja auch als Betatized beschrieben, ist einfach ein bekanntes Phänomen/Verhaltensweise von Frauen. Egal wir drehen uns im Kreis.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Nein. Hinfort mit der Pickup-Scheiße.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 11:45
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 16:59 nein habe das video nicht gesehen.
Meine Güte, schau doch einfach das Video anstatt mit deiner Interpretation zu argumentieren die aus der Luft gegriffen ist.
Frauen testen dauernd, auch wenn nicht bewusst, ist einfach instinktiv drin. Er hat sich nicht einfach so geändert, sie hat ihn geändert, die hat ihm gesagt was er machen soll damit sie glücklich wird, er ist dem nachgekommen und wurde deshalb ausgewechselt. Wird im Video ja auch als Betatized beschrieben, ist einfach ein bekanntes Phänomen/Verhaltensweise von Frauen. Egal wir drehen uns im Kreis.
Da haste recht, Frau versucht den Partner so zu verändern, dass sie maixmal glücklich ist, wenn das passiert ist, ist sie weg. Deshalb immer standhaft bleiben in einer Beziehung und nicht verbiegen.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Funktioniert in 10/10 Fällen :up:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren

Ich erwarte dass nicht von meinen Dates. Gut aussehen und blasen können, damit geb ich mich zufrieden.
Frauen ändern meist auch nicht ihre Präferenzen im Alter aufgrund von Reife. Die "Bad Boys" machen sie immer noch scharf, aber im Alter tickt dann plötzlich die Uhr. Ehe, Kinder etc. werden dann prio und dann wird sich halt das geschnappt was mehr Stabilität bringt. Fürs Fremdgehen schnappen sie sich aber wieder die Bad Boys.
Die ersten 2 Sätze hier zeigen doch schon, dass wieder Erfahrung mit richtigen Beziehungen, noch mit richtigen/reifen frauen hast. Also erzähl hier bitte nichts davon, wie ältere frauen in ernsten beziehungen ticken. Danke.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Gesperrt