Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 14:55 Einfach überall Butter und Sahne reinballern, 20K Schritte latschen und mit Genuss leben.That's the Way!
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Moderator
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Ist ja schön wenn du immer bei denen landest. Kann aber auch jeder für sich selbst rausfinden ?!Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 12:58 Bah Leute, die letzten Vorschläge könnt ihr doch nicht ernst meinen. Bolero, Eisaromen... wtf. Einfach ein paar Proben von den gängigen Herstellern probieren und gut ist. Am Ende lande ich immer wieder bei Rocka oder ESN was die Geschmackspulver
Ich hab über jahrzehnte alles getestet und weiß zumindest was ICH ernst nehme
Bei Rocka war mehr als ein aroma mehr als ätzend .. und da biste direkt mal 15 € los, während man bei andren 90cent pro test bezahlt
Clear whey neutral mit bolero mango z.b. toppt alle esn clear-suppen
Auch ne Alternative:
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 16:42Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 14:55 Einfach überall Karamell,Butter und Sahne reinballern, 20K Schritte latschen und mit Genuss leben.That's the Way!
► Text anzeigen
-
- Lounger
Bitte Beitrag löschen
Zuletzt geändert von Yeah Buddy am 14. Jan 2024, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- musclebra1n
- Top Lounger
BB Depot WPC-80 Bestellung steht an. Was sind die besten Geschmäcker?
Spekulatius und Kokos stehen schon auf der Liste
- H_B
- Edler Spender
Bin immer noch der Meinung, dass Butterkeks der beste Geschmack ist. Könnte ich 24/7 trinken, wird nie langweilig oder zu aufdringlich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Lurch Nr.1
- Lounger
Wo sind hier die pistazie freaks?
Pistazie-Macarons ist brutal süß aber auch brutal gut
Pistazie-Macarons ist brutal süß aber auch brutal gut
► Text anzeigen
- MrKatabol
- Neuer Lounger
Bei welchem Tongkat Ali Präparat hattest du diese positiven Effekte, Zitat:Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 17:35Mehr Energie auf jeden Fall, denke auch die Regeneration steigt leicht.tobzze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 08:51Könntest du ein wenig berichten über deine Erfahrungen damit?
Gibt ja einige die es groß gelobt haben, daher der "hype"
Auf alle Fälle steigt auch die libido , bei einem Produkt stieg auch das Stehvermögen
Der Effekt vermindert sich aber komischerweise nach paar Wochen stark.. warum auch immer. Wenn das ganze durch mehr Testo käme, müsste es ja relativ gleich bleiben.
Das Produkt welches am besten war, konnte ich im Saft oder selbst in normalen Kapseln garnicht einnehmen, es wurde mir immer schlecht davon .
Habs dann in magensaftresistente, da gings.. war auch mit Abstand das beste.. extreme Auswirkung auf den Lurch
Allerdings bekomme ich kein Produkt mehr, wegen Zoll, bzw. garkeiner Lieferung mehr nach D.
Letztens hatte ich die:
https://musclebody.eu/de/Sportnahrung/n ... bliet.html
https://musclebody.eu/de/Sportnahrung/n ... l-90g.html
Waren ganz ok, letzteres wegen Icariin, super Pump... ich liebe das Zeug... weiß ich auch nimmer wo ich günstig herbekommen kanns
Hab jetzt das von GN.. gab Rabatt, ansonsten viel zu teuer, fast unverschämt.. Ist aber auch eigentlich in D nicht verkehrsfähig?
Das Produkt welches am besten war, konnte ich im Saft oder selbst in normalen Kapseln garnicht einnehmen, es wurde mir immer schlecht davon .
Habs dann in magensaftresistente, da gings.. war auch mit Abstand das beste.. extreme Auswirkung auf den Lurch
Hast du dazu auch einen Link, oder Hersteller, Name des Produktes?
Ich hatte zuletzt nach Jahren mal wieder ein TA Produkt ausprobiert und konnte keine Wirkung feststellen, jedenfalls keine positive, nächtliche und sonst übliche Erektionen blieben in der Zeit sogar aus. War angeblich ein 1:400 Extrakt, üblich und geläufig sind ja eher Extrakte in der Potenz 1:200.
- H_B
- Edler Spender
Also das WPG-85 von BB-DEPOT im Pfirsich-Eistee Geschmack ist ja wohl mal genau so geil wie das Original aus dem Supermarkt. Heftig. Echt geiles Zeug.
:thumbsup:
:thumbsup:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin auch schon sehr gespannt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 21:44 Bin immer noch der Meinung, dass Butterkeks der beste Geschmack ist. Könnte ich 24/7 trinken, wird nie langweilig oder zu aufdringlich.
Wird ja von vielen angepriesen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bourbon Vanille … meines ist gestern angekommen, heute probiert. Brutal gut :thumbsup:musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 21:41 BB Depot WPC-80 Bestellung steht an. Was sind die besten Geschmäcker?
Danke für den Tipp … wird getestet.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 21:44 Bin immer noch der Meinung, dass Butterkeks der beste Geschmack ist. Könnte ich 24/7 trinken, wird nie langweilig oder zu aufdringlich.
- Lurch Nr.1
- Lounger
MrKatabol hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:38
Bei welchem Tongkat Ali Präparat hattest du diese positiven Effekte, Zitat:
Hast du dazu auch einen Link, oder Hersteller, Name des Produktes?Das Produkt welches am besten war, konnte ich im Saft oder selbst in normalen Kapseln garnicht einnehmen, es wurde mir immer schlecht davon .
das war damals von powder city.
Die lieferten aber irgendwann nicht mehr nach Deutschland.
Habe beim Aufrufen des Shops auch festgestellt, dass sie als problematische Seite eingestuft wird mittlerweile.
Mit der einfachen Konzentrationsangabe ist nicht immer alles gegeben.Er sollte auf den entscheidenden Wirkstoffgehalt (Eurycomanone) standardisiert sein.
Beim Extrakt von Powder City war die Konzentration 200:1, aber der Gehalt an Eurycomanone über 2%.
hatte auch schon welche mit weit unter 1%, trotz 200:1 Extraktion.
Die wenigsten Anbieter geben diesen Gehalt überhaupt an, bzw. lassen ihn ordentlich überprüfen.
Hatte in fast 20 Jahren Extrakt von 8 oder 9 Anbietern und nur bei 4 ne Angabe.
Von max 2,4% bis 0,23% (den hatte ich erst nachgefragt, als mehr zu lesen war im Netz über Zusammenhänge und Inhaltsstoffe), obwohl alle 200:1
letzteren hätte ich dann wohl so auch nicht bestellt mit 0,23% .
heut versuche ich immer den Gehalt an Eurycomanone zu erfahren, dann kann es von mir aus sogar ein 20:1 sein, wenn der entscheidende Stoff ausreichend drin ist .
► Text anzeigen
- MrKatabol
- Neuer Lounger
@Lurch Nr. 1
Danke für deine ausführliche Antwort zu TA. Das ist richtig, es kommt auf den Gehalt an dem Wirkstoff Eurycomanone an, das hab ich auch schon gelesen.
Falls du an einem hochwertigen TA Präparat mit 10 Prozent Eurycomanone Anteil interessiert bist.......hab ich einen Tipp für dich:
TA
Ich hatte früher auch schon diverse TA Produkte in Verwendung, allerdings nur beim allerersten Mal eine spürbare, positive Wirkung feststellen können, das war damals vom Anbieter Tongkat Ali Blitz.
Keine Wirkung gespürt hatte ich von diesem TA, welches ich zuletzt nach Jahren mal wieder probiert hatte:
TAli
Dort sind ebenfalls keine Angaben enthalten zum Gehalt an Eurycomanone.
Danke für deine ausführliche Antwort zu TA. Das ist richtig, es kommt auf den Gehalt an dem Wirkstoff Eurycomanone an, das hab ich auch schon gelesen.
Falls du an einem hochwertigen TA Präparat mit 10 Prozent Eurycomanone Anteil interessiert bist.......hab ich einen Tipp für dich:
TA
Ich hatte früher auch schon diverse TA Produkte in Verwendung, allerdings nur beim allerersten Mal eine spürbare, positive Wirkung feststellen können, das war damals vom Anbieter Tongkat Ali Blitz.
Keine Wirkung gespürt hatte ich von diesem TA, welches ich zuletzt nach Jahren mal wieder probiert hatte:
TAli
Dort sind ebenfalls keine Angaben enthalten zum Gehalt an Eurycomanone.
- MrKatabol
- Neuer Lounger
Außerdem ist nie auszuschließen (ohne Laboranalyse), dass das TA belastet sein könnte mit Schwermetallen, Pestiziden, sogenannte endokrinen Disruptoren also das Hormonsystem negativ beeinflussenden Stoffen.
- Lurch Nr.1
- Lounger
@MrKatabol
Das stimmt allerdings, ist ein diffiziles thema mit dem zeug, auch weil grauzonenprodukt
Zu nem thema ausm angebot thread:
Liegen ja mächtig daneben
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0338/ ... 1606231466
3 mal soviele kohlenhydrate und 30% weniger aminos als deklariert
Das stimmt allerdings, ist ein diffiziles thema mit dem zeug, auch weil grauzonenprodukt
Zu nem thema ausm angebot thread:
hat sich mal jemand die laboranalyse der eaas angeguckt?riu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:47 gerade gefunden, kein "Sonderangebot", aber günstig und aus deutscher Produktion:
https://betterprotein.de/products/whey- ... anille-1kg
77g EW/100g, nur Molkeproteil, 20€/kg
Liegen ja mächtig daneben
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0338/ ... 1606231466
3 mal soviele kohlenhydrate und 30% weniger aminos als deklariert
► Text anzeigen
- Rosebud
- Top Lounger
Hab hier von Buxtrade gelesen und da mal reingeschaut. Was ist das für ein Laden? Da kostet Creatin 500g 8,99 EUR. Das erscheint mir doch irgendwie verdächtig günstig, gerade für die momentanen Preise, auch wenn es kein Creapure ist.
Ist das da legit?
Ist das da legit?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)