Wie emphatisch Ich weiß zu wemKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:31Er stellt sich halt als Opfer dar.
Aber Moral der Geschichte ist folgende : selber schuld .
Ich gehe, wenn es mir mal nicht gut geht
Wie emphatisch Ich weiß zu wemKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:31Er stellt sich halt als Opfer dar.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 18:34 Las dir net so einen Quatsch einreden Lexy.
Hab sogar unsere zugelaufene Katze nach spätestens 4 Wochen geliebt und ich dachte ich mag keine Katzen und hätte die nicht mehr weg geben können. Obwohl das der Plan nach erfolgreicher Aufpeppelung ursprünglich war.
Logisch kann man sich auch in eine Frau in dieser Zeit verlieben.
Die 3 Frauen in meinem Leben die ich geliebt habe, war ich nach 4 Wochen spätestens jedenfalls voll investiert.
Danke, dass weiss ich zu schätzen. Bist immer willkommennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:43Wie emphatisch Ich weiß zu wemKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:31Er stellt sich halt als Opfer dar.
Ich gehe, wenn es mir mal nicht gut geht
Manchmal frag ich mich ob du überhaupt nüchtern bist wenn du hier postest.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:31Er stellt sich halt als Opfer dar.
Ausgerechnet bei Lexi trifft es nicht zu. Er will ja was Festes mit Zukunft.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:31Er stellt sich halt als Opfer dar.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Möglicherweise kenne ich mich mitMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 12:06Ausgerechnet bei Lexi trifft es nicht zu. Er will ja was Festes mit Zukunft.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 09:31Er stellt sich halt als Opfer dar.
Ist doch hier immer so.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 13:43
Er hat aber auf keinen Fall Hate verdient.
Im Zweifel sind einfach Frauen böse und man ist selbst schuld, weil man den Wesen ohne Phallus vertraut.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 13:45Ist doch hier immer so.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 13:43
Wenn man hier Geschichten schildert, möglichst objektiv, ist man immer selbst schuld.
Aber das ist doch genau das, was Lexy selber sagt oOLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 13:54Im Zweifel sind einfach Frauen böse und man ist selbst schuld, weil man den Wesen ohne Phallus vertraut.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 13:45Ist doch hier immer so.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 13:43
Wenn man hier Geschichten schildert, möglichst objektiv, ist man immer selbst schuld.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Finde es immer geil, wenn Frauen erklären was sie brauchen, das aber im Prinzip häufig nur eine Prinzessinen-Wunschliste ist und eben nicht das wieder spiegelt, was sie brauchen.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 13:59 Finde es immer wieder geil wenn Männer, Frauen erklären was Frauen wollen.
Auch die Verallgemeinerungen allgemein (Männer und Frauen) als seien alle immer ein hormongesteuerter Monobrei ohne Persönlichkeit und eigenen Vorlieben mal wieder on point.