Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: USA-Thread

https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 13849.html
Doch der Sprengstoff in dem Bericht liegt nicht bei der Frage, ob Biden nationale Geheimnisse falsch behandelt hat. Vielmehr zeichnet der mehr als 300 Seiten lange Bericht ein vernichtendes Bild von Bidens geistigem Zustand. Hur stellt den 81-jährigen Präsidenten als „älteren Mann mit schlechtem Gedächtnis“ dar und führt in mindestens neun Passagen detailliert aus, was das bedeutet.
Der Typ ist einfach fertig.
Holt sich Olaf da heute paar Tipps?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Vergessen kann er auch ohne Biden ;)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 06:18 https://www.ft.com/content/bd3b8f97-cb0 ... 94900680c3
Joe Biden blames Donald Trump for sinking US deal to fund Ukraine war effort
Jetzt hat der Donald sogar Republikaner und Demokraten angestachelt.
Naja, es ist doch prinzipiell richtig, dass Trump versucht, weitere Ukraine-Hilfen zu stoppen. Das ist doch kein Geheimnis. Und passt gut in das Bild, da er Putin ja bewundert.
Alt, aber weise?
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 06:45 https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 13849.html
Doch der Sprengstoff in dem Bericht liegt nicht bei der Frage, ob Biden nationale Geheimnisse falsch behandelt hat. Vielmehr zeichnet der mehr als 300 Seiten lange Bericht ein vernichtendes Bild von Bidens geistigem Zustand. Hur stellt den 81-jährigen Präsidenten als „älteren Mann mit schlechtem Gedächtnis“ dar und führt in mindestens neun Passagen detailliert aus, was das bedeutet.
Der Typ ist einfach fertig.
Holt sich Olaf da heute paar Tipps?
Einfach nur traurig, dass die Demokraten niemand anderen nominieren, Keine Ahnung, ob es keinen gibt oder welche Gründe es sonst dafür gibt.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Der Grund zum Zeitpunkt jetzt, ist ganz einfach der, dass das ein enormes Risiko ist vor der Wahl den Kandidaten zu wechseln.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Alt, aber weise?
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 11:13 Der Grund zum Zeitpunkt jetzt, ist ganz einfach der, dass das ein enormes Risiko ist vor der Wahl den Kandidaten zu wechseln.
Ist das Risiko wirklich größer als mit einem senilen Kandidaten anzutreten? Naja, schwer einzuschätzen... so oder so, wird wohl Trump profitieren und davor graut mir.

Übrigens auch interessant, dass Trump in so kurzer Zeit eine solche Macht bei den Reps bekommen konnte. Das hätte ich mir noch vor wenigen Jahren nicht vorstellen können... Die Reps waren doch früher die Hardliner gegen Russland bzw. die Sowjetunion.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 11:07
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 06:18 https://www.ft.com/content/bd3b8f97-cb0 ... 94900680c3
Joe Biden blames Donald Trump for sinking US deal to fund Ukraine war effort
Naja, es ist doch prinzipiell richtig, dass Trump versucht, weitere Ukraine-Hilfen zu stoppen. Das ist doch kein Geheimnis. Und passt gut in das Bild, da er Putin ja bewundert.
Die Betonung lag hier eher auf Demokraten, den von denen stimmten wohl auch welche gegen das Hilfspaket.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 11:54 Übrigens auch interessant, dass Trump in so kurzer Zeit eine solche Macht bei den Reps bekommen konnte. Das hätte ich mir noch vor wenigen Jahren nicht vorstellen können... Die Reps waren doch früher die Hardliner gegen Russland bzw. die Sowjetunion.
Zeigt halt wie unbedeutend Russland global geworden ist, der neue Feind ist China.

Für uns Europäer natürlich ein Problem
St0ckf15h
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:00
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 11:07
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 06:18 https://www.afr.com/world/north-america ... 207-p5f2z6

Die Betonung lag hier eher auf Demokraten, den von denen stimmten wohl auch welche gegen das Hilfspaket.
Habe den Link mal editiert hier, dürfte derselbe Artikel sein, oder?

edit. lol, verlinkt funktioniert der auch nicht - man kann die Überschrift bei Google reinkloppen und kanns dann lesen, wenn es sonst jemanden interessiert
GastXY

Trump sagte ja nun auch, er hilft keinem Land mehr wenn er siegt, welches nicht genug Geld in die eigene Verteidigung investiert…

Im groben Kern hat er sicherlich Recht damit, warum soll die USA für „alles“ zahlen und andere Länder zahlen weniger…

Das er vor allem Deutschland damit meint ist klar, unsere Bundeswehr ist nicht auf einem Stand, wie es sein müsste…

Tja zeigt aber auch wieder, man sollte sich nicht Feinde vor der eigenen Haustür schaffen…

Deutschland hatte ein recht gutes Verhältnis zu Russland, auch wirtschaftlich vor allem…

Es täte Deutschland vermutlich gut das Verhältnis zu Russland wieder zu verbessern…

Schont auch unseren Geldbeutel, Gas und Öl wieder aus Russland auf direktem Wege zu bekommen…
St0ckf15h
Lounge Ultra

Trump sagte, er würde Russland aktiv ermutigen, nicht, dass er nur nicht hilft - das ist ein himmelweiter Unterschied.
GastXY

Zitat Trump: „"Nein, ich würde euch nicht beschützen."

Lies dazu alles hier: https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... igen-.html
Certa
Lounge Ultra

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 11:55 Zitat Trump: „"Nein, ich würde euch nicht beschützen."

Lies dazu alles hier: https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... igen-.html
Aus dem Artikel

Vielmehr noch: Er würde Russland "sogar dazu ermutigen, zu tun, was auch immer zur Hölle sie wollen."
GastXY

Lies den kompletten Text und verstehe ihn…

Darin geht mehrfach hervor, Trump würde Europa nicht helfen wollen…
Zuletzt geändert von GastXY am 12. Feb 2024, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Guter Deutsch :up:
Antworten