Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
habe alle außer cola schon probiert, kirschlolli und apfelringe sind brutal, alle durchweg nicht schlecht und tendenz intensiv im geschmack, wie ne fanta als vergleichA.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 15:52 Hat wer weitere Clearwheys von BigZone getestet?
wir waren uns allerdings schonmal nicht einig daher vielleicht nur als richtlinie was die stärke des geschmacks angeht.
- Searching
- Top Lounger
Hat jemand das Clear Whey von HSN und BigZone verglichen und kann sagen ob der Aufpreis sich lohnt?
- H_B
- Edler Spender
Big Zone geschmacklich deutlich besser. Was wohl am anderen Süßstoff liegt, wie ich finde.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 16:02 Hat jemand das Clear Whey von HSN und BigZone verglichen und kann sagen ob der Aufpreis sich lohnt?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Oarbreaker
HSN finde ich tatsächlich extrem künstlich und geschmacklich gar nicht geil wenn einem das wichtig ist, wenn es nur um die nährwerte geht ist es ungeschlagen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
BigZone aber schon deutlich teurer
Irgendwie kein Clear Whey Fan aber trotzdem versucht immer mal wieder zu testen
Hab ja Limette und O-Saft (frag nicht was für Saft, einfach Orangensaft) und O-Saft schmeckt wie diese 0,2L tetra Dinger - sehr gut. Bestelle dann mal gleich noch Apfelringe und Kirsche hinterher, dankedarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 15:57habe alle außer cola schon probiert, kirschlolli und apfelringe sind brutal, alle durchweg nicht schlecht und tendenz intensiv im geschmack, wie ne fanta als vergleichA.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 15:52 Hat wer weitere Clearwheys von BigZone getestet?
wir waren uns allerdings schonmal nicht einig daher vielleicht nur als richtlinie was die stärke des geschmacks angeht.
Limette top btw
-
- Oarbreaker
ist halt geschmacklich echt lecker, die zipper beutel haben wie so ein klettverschluss, gehen easy auf und zu und das pulver rieselt wie trockener sand und löst sich leicht im wasserPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 16:10 BigZone aber schon deutlich teurer
als vegleich bei hsn ist das pulver wie stärke mehl, habe da immer probleme wenn ich es mit einem trichter in eine flasche füllen will und wenn du es kurz stehen lässt bilden sich kleine klümpchen und selbst im shaker musst du dir den arm abschüttelt bei bigzone reichen meisten 3-5 schüttler auch in einer flasche
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
HSN Clear auch überhaupt nichts meins, auch das normale Whey schmeckt mir zu süß und künstlich. Preislich sind die natürlich unschlagbar.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
HSN hat halt ne Handvoll gute Geschmäcker
Milchkaffee, Choco und Kaffe mit Vanilleeis sind top
Alle anderen waren bislang für mich nur okay
Clear Whey Zitrone und Orange gar nicht geil
Milchkaffee, Choco und Kaffe mit Vanilleeis sind top
Alle anderen waren bislang für mich nur okay
Clear Whey Zitrone und Orange gar nicht geil
-
- Oarbreaker
bin schon seit längerem sowieso dazu übergegangen nur noch natural whey zu konsumieren das geschmicht mit dem oeatmeal ist preislich ungeschlagen wird schnell verdaut und ich habe das gefühl das es dem magen sehr gut tut kaum mehr süßstoffe zu konsumieren.
clear whey kauf ich dann nur im angebot und je nach geschmack bei unterschiedlichen herstellern, rühl24 hat da auch paar leckere sorten, als gönnung
clear whey kauf ich dann nur im angebot und je nach geschmack bei unterschiedlichen herstellern, rühl24 hat da auch paar leckere sorten, als gönnung
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Jo. Seitdem ich bei rühl bin, kann ich hsn auch nicht mehr saufen. Hätte noch eins da, aber ist viel zu süß und künstlich, wenn man es nicht gewöhnt ist.A.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Feb 2024, 16:10 HSN einfach Kacke changemymind
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Top Lounger
Werde auch bald das von Rühl testen.
BigZone ist mir für ca. 37€ pro KG bisschen teuer oder gibt es dort auch mal günstigere Angebote als die 10%?
BigZone ist mir für ca. 37€ pro KG bisschen teuer oder gibt es dort auch mal günstigere Angebote als die 10%?
BBDepot kostet das Clearwhey ohne Rabattcode 39 Ocken und ich mag das Clearwhey überhaupt nicht.