M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 17:19
Wäre natürlich ein schlechtes Omen für Prosep, bei dem geh ich von einer ähnlichen Preisgestaltung aus.
100€ muss man aber auch erst mal bezahlen wollen. Wobei in dem Studio wenigstens einiges geboten wird.
Sep sieht das Ganze aber auch extrem optimistisch ("vielleicht müssen wir sogar einen Vorverkaufsstopp machen usw").
Und wer, außer seinen Hardcore-Folllowern, wird den ganzen Tag im Gym verbringen und den Shop nutzen?
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 18:06
Christian Wolf ist ja nicht nur aus Social Media raus.
Nicht wirklich
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 18:12
Hat er den Laden denn komplett verlassen (müssen)?
Dachte, der hätte sich halt aus SM zurückgezogen aber immer noch in der Firma - wobei seine SM Auszeit ja alles andere als lang war.
Stellt sich aber immer noch die Frage warum Wolf HPN übernehmen hätte sollen, ist ja ne mini Firma mit keinem einzigen relevanten Influencer und hat mWn auch kein Produkt in seinen Reihen auf das er das Patent hat und in der Lage wäre den Markt zu revolutionieren.
Zusätzlich wird ein Wolf wesentlich mehr und bessere Kontakte haben als Alex.
Ist ja das gleiche wie bei Nadine Huber, wo zwei komplett gegensätzliche Dinge behauptet werden, oder hat sie sich dazu bisher selbst geäußert?
Laut Wolf sind die Produkte sehr interessant und er hat kürzlich erst Alex getroffen
In 4 Monaten bin ich in Wien, (auch) um wieder im "das Gym" zu trainieren. Mir würde es aber im Traum nicht einfallen, wg. Madsens Gym nach Hamburg zu wollen.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 17:19
Wäre natürlich ein schlechtes Omen für Prosep, bei dem geh ich von einer ähnlichen Preisgestaltung aus.
100€ muss man aber auch erst mal bezahlen wollen. Wobei in dem Studio wenigstens einiges geboten wird.
lage bei sep (carlswerk) aber eig sehr cool
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
@Flocki Bitte anschauen und dann Zusammenfassung geben ob es sich lohnt das anzuschauen oder ob es im Wesentlichen einfach nur die Wiederholung von dem hier bisher gesagten ist
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 18:41
Ich hänge dem Youtube—SC-Game grad bisschen hinterher, weiß nicht mal was hier grad so los war
Hat jmd schon den Podcast mit Gurki gesehen?
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 18:54
Finde die Stimme von görki ganz angenehm hab denn noch nie gehört vorher.
Im Podcast ist aber kaum was drin was hängen bleibt.
Roman Fritz bezeichnet im neuen big Zone Interview Justin als denjenigen, der in Form, alle deutschen BB schlägt
Finde durchaus auch, dass Justin gut Potential hat.
Ich weiß tatsächlich nicht mal mehr wie Justin in Form aussieht. Hab einfach durchgehend das Hamsterbackengesicht im Kopf. Bin echt gespannt, wie das am Ende aussieht