Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
mello
Top Lounger

Re: USA-Thread

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:48 Ich weiß auch nicht, warum die Demokraten wieder Biden aufstellen. Damit macht man es Trump sehr leicht. Dessen Wahl können wohl nur noch Gerichte verhindern, aber auch da habe ich Zweifel. Vier weitere Jahre werden dann die westliche Welt, so wie wir sie kennen, komplett in die Bedeutungslosigkeit führen. Rage versetzen und zu Ausschreitungen der übelsten Sorte führen.
fixed

Echt trauriges Video. Wirkt bei 2:41 min wie meine demente Oma, kurz bevor sie starb. Einen weiteren Wahlkampf wird er wohl nicht überleben. Wer wäre die Alternative bei den Demokraten? Harris ja wohl kaum.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Gibt keine, Harris ist unbeliebt wie sonst was.

Sanders ist noch älter und viel zu links eingestellt. Biden wäre ja 2020 sicher nicht nominiert worden, hätte es eine bessere Option gegeben.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Dazu kenne ich die Demokraten zu wenig, aber es ist für mich schwer vorstellbar, dass es in den USA keine geeigneteren Kandidaten gibt... Die Demokraten versuchen es scheinbar nicht einmal. Bei den Reps wäre Haley ja eine passable Kandidaten, aber sie wird sich nicht durchsetzen.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Geeignet ist ja nur eine Sache, Bekanntheit ist nochmals etwas.

Clinton dürfte 2016 jedem ein Begriff gewesen sein, hat trotzdem verloren.

2020 war dann die Wahl zwischen Biden und Sanders, und Biden hat sich mit Harris einen denkbar schlechten Running Mate ausgesucht, den man so auch nicht zur Nachfolgerin aufbauen kann.

Trump war schon mal Präsident, ist zudem jedem ein Begriff (egal ob vergöttert oder gehasst) - da jemanden aus dem Ärmel zu schütteln, der in Sachen Popularität und Bekanntheit mithalten kann ist halt nicht so einfach.

Immerhin haben wir dann bei der nächsten Wahl die Situation, dass sowohl Biden als auch Trump nicht mehr verfügbar sein werden, dann werden die Karten wieder neu gemischt
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Nach vier Jahren Trumpchaos und vier Jahren lame-Duck-Biden, sind vier weitere Jahre Chaos oder Stillstand aber eine verdammt lange Zeit. Schon jetzt hat sich die politische Landschaft in den USA stark verändert. Eine Vorzeigedemokratie ist es definitiv nicht. Einzig die Justiz ist noch passabel.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Es werden die Reps werden. Für die Democrats ist die Fallback Option wohl https://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Phillips
Einzig möglich wäre es, wenn sie die gesundheitliche Notbremse wg. Biden ziehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra

Kann man halt wenig gegen machen - für beide Parteien würde das Abrücken von ihrem jetzigem designierten Kandidaten wohl gleichermaßen die sichere Niederlage bei der Wahl bedeuten, und das erscheint halt noch weniger erstrebenswert.

Russland wird's freuen, egal ob Stillstand wie jetzt oder Trumps Sieg, wird deren Position in der Ukraine dennoch verbessern.
Hoffe halt noch, dass keine Partei Präsidentschaft + beide Kammern gewinnt, das würde das Ausmaß an verzapfbaren Blödsinn schon stark einschränken.
clayz
Moderator

Demokraten werden auch einfach versuchen die Wahl iwie zu holen und dann wird asap der VP Präsident.

Glaubt ja niemand dran, dass Biden Amtszeit 2 komplett durchhält
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 15:06 Demokraten werden auch einfach versuchen die Wahl iwie zu holen und dann wird asap der VP Präsident.

Kann mich erinnern, dass dasselbe über die 1. gesagt wurde
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 12:42
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 13:46 Das geht seit Jahren so. Es wird nur immer schlimmer.
Alter, die letzte Szene. Vergisst nach 2 Sekunden, dass ihm gerade die Hand geschüttelt wurde. Das geht einfach nicht ohne massive Demenz.
clayz
Moderator

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 15:09
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 15:06 Demokraten werden auch einfach versuchen die Wahl iwie zu holen und dann wird asap der VP Präsident.

Kann mich erinnern, dass dasselbe über die 1. gesagt wurde
Ja, aber es wird mit zunehmenden Alter eben wahrscheinlicher und Biden war 2019 fitter als er es 2025 sein wird.
Knolle hat geschrieben:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Frage mich was alles hinter den Kulissen abgeht an Medikamenten, Hilfestellungen etc pp
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.ft.com/content/bd3b8f97-cb0 ... 94900680c3
Joe Biden blames Donald Trump for sinking US deal to fund Ukraine war effort
Jetzt hat der Donald sogar Republikaner und Demokraten angestachelt.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Paywall #05#
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.