Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 17:36
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 17:33
Kannst vor dem Studio nicht parken, musst vom Bahnhof locker 20 Minuten zu Fuß gehen und die Gegend gleicht einem Getto.
Dann ist der Standort aber mehr als schlecht gewählt. Studio ohne Parkplatz ist halt nicht sehr zeitgemäß.
Es gibt ganze 4 Parkplätze, aber da stehen die selbst drauf.
H_B
Edler Spender

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 17:37
Kannst vor dem Studio nicht parken, musst vom Bahnhof locker 20 Minuten zu Fuß gehen und die Gegend gleicht einem Getto.
Dann ist der Standort aber mehr als schlecht gewählt. Studio ohne Parkplatz ist halt nicht sehr zeitgemäß.
Clever :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Doppelgänger
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 17:36 Studio ohne Parkplatz ist halt nicht sehr zeitgemäß.
Hat wohl gehofft, dass die ganzen FFF-Lisas mit Klimaangst bei ihm trainieren kommen :guenni:
Knoedl
Top Lounger

War denn ein Gym ohne Parkplätze - welches nicht mitten in der Innenstadt liegt - jemals zeitgemäß? :-)

Also von der Ausstattung her wäre es mir das Geld vermutlich sogar wert, aber wenn die Lage halt richtig scheiße ist (egal ob Auto oder Öffis) bringt dir das halt nicht wirklich was.
Fand im Vornhinein halt etwas albern wie extrem das Ding gepushed/gehyped wurde - ich glaube ihm sogar, dass da der ein oder andere aus der Szene extra hingezogen ist, aber Madsen neigt halt ziemlich häufig zu Superlativen (v.a. in Bezug auf seine eigene Person), die dann aber so nicht zur Realität passen.

Mein Kommentar war darauf bezogen, dass Madsen mit dem Großteil der Szene im Streit liegt aber irgendwie nie genau weiß warum.
Bei Alex sind es halt die Firmen, wobei NP und Zec+ halt auch nochmal ne ganz spezielle Geschichte sind - und bei Ben war es ESN/More.

Grade Leute wie Rühl oder Kallbach hatten ja schon immer ne große Klappe, aber irgendwie scheint es bei denen nie so aus dem Ruder gelaufen zu sein wie bei den obigen drei Personen.
Deswegen würde ich solche Aussagen auch nicht als besonders seriös einordnen - vor allem warum die Übernahme nicht zustande gekommen sein sollte nur weil sich Wolf aus SM zurückgezogen hat, bzw. ich erkenne nicht genau welchen Sinn das für ihn gehabt hätte, wenn man bereits eine hohe Position bei dem größten Player in der DACH-Region hat.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Christian Wolf ist ja nicht nur aus Social Media raus.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
sirphil23
Neuer Lounger
Körpergewicht: 83
Sportart: Bodybuilding, Laufen
Lieblingsübung: Döner essen
Ich bin: auf Diät

Hinten sind noch locker 10 Parkplätze. Vorne sind 6 oder 7.

So schlimm wie beschrieben ist es daher nicht ;)
Und da nie viel los ist, bekommt man immer nen Parkplatz.

Und als Mitglied ist es super das die Bude fast immer leer ist.
Genau deshalb hab ich mich unter anderem da angemeldet.

Ghetto ist leicht übertrieben. An der Hauptstraße ist es nicht der Hit. Aber ringsherum is es echt nice zu wohnen. Hab da selber knapp 10 Jahre gewohnt. In der Nähe ist ein schickes Neubaugebiet mit coolen Wohnungen und das Klientel ist aufgrund des gehobenen Mietpreises auch ok.
Ist halt Bergedorf und nicht Eppendorf aber wer Billstedt und Mümmelmansberg oder Steilshoop kennt, weiß wie man in HH Ghetto definiert :D
Zuletzt geändert von sirphil23 am 6. Feb 2024, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Knoedl
Top Lounger

Hat er den Laden denn komplett verlassen (müssen)?
Dachte, der hätte sich halt aus SM zurückgezogen aber immer noch in der Firma - wobei seine SM Auszeit ja alles andere als lang war.

Stellt sich aber immer noch die Frage warum Wolf HPN übernehmen hätte sollen, ist ja ne mini Firma mit keinem einzigen relevanten Influencer und hat mWn auch kein Produkt in seinen Reihen auf das er das Patent hat und in der Lage wäre den Markt zu revolutionieren.
Zusätzlich wird ein Wolf wesentlich mehr und bessere Kontakte haben als Alex.

Ist ja das gleiche wie bei Nadine Huber, wo zwei komplett gegensätzliche Dinge behauptet werden, oder hat sie sich dazu bisher selbst geäußert?
Zwerg
Top Lounger

sirphil23 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 18:11

Ghetto ist leicht übertrieben. An der Hauptstraße ist es nicht der Hit. Aber ringsherum is es echt nice zu wohnen. Hab da selber knapp 10 Jahre gewohnt. In der Nähe ist ein schickes Neubaugebiet mit coolen Wohnungen und das Klientel ist aufgrund des gehobenen Mietpreises auch ok.
Ist halt Bergedorf und nicht Eppendorf aber wer Billstedt und Mümmelmansberg oder Steilshoop kennt, weiß wie man in HH Ghetto definiert :D
Oh die dahinter habe ich nicht gesehen, nur die vorne. War von Bergedorf aber wirklich erschrocken, vielleicht ist es auch nur für mich ein Getto, weil ich vom Dorf komme. Schön ist aber was anderes.
Knoedl
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 18:16
sirphil23 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 18:11

Oh die dahinter habe ich nicht gesehen, nur die vorne. War von Bergedorf aber wirklich erschrocken, vielleicht ist es auch nur für mich ein Getto, weil ich vom Dorf komme. Schön ist aber was anderes.
Nach Google Maps/Streetview Check scheint mir das halt in einem Gebiet mit einer Mischung aus Industriegebiet und Plattenbausiedlung zu sein.
Zumindest der lange Bau direkt gegenüber macht halt auch keinen guten Eindruck.

Wird vermutlich auch nicht ganz einfach gewesen sein das finanziell alles unter einen Hut zu bekommen.
Auf der einen Seite will man ordentlich Platz in einem Ballungsgebiet, aber bietet dann nur 1000 Mitgliedschaften an um Geld zu machen + die ganze Ausstattung.
Dementsprechend musste er da einiges an Zugeständnissen machen und das waren halt Lage und Verkehrsanbindung, bzw. Parkplatzsituation.

Denke mal selbst wenn der Vorverkauf gut gelaufen wäre, hätte er damit nicht unbedingt den großen Reibach gemacht.

Ist da denn nur das Gym drin oder noch was anderes?
Google Maps/Street View scheint nämlich noch mit veralteten Daten zu arbeiten.
Zwerg
Top Lounger

Ich glaub die meisten wissen dieses gym auch nicht wirklich zu schätzen, ist halt echt auf ne niesche ausgelegt.

Im Ort gibts auch noch ein well you, was für die meisten wohl mehr als ausreicht.

Aber dennoch für jeden Bodybuilder ein Traum, kann jedem hier ein Besuch nur ans Herz legen. Wir fahren auf jeden Fall nochmal die 2 Stunden für ein Training dort.
Knoedl
Top Lounger

Ist ja schon ne Nische innerhalb der Nische.

Zudem ist die Reputation vom Madsen jetzt auch nicht die Beste weil er es sich mittlerweile mit zu vielen Leuten aufgrund komplett undurchdachter Aussagen verschissen hat.
Wenn man was gegen ihn hat und man weiß, dass er da dauerhaft rumhängt wird da der ein oder andere auch keinen Bock haben da zu trainieren.
Matze
Top Lounger

Also ich werde auch auf einen Besuch vorbeifahren. Vorher wird 3 Tage nicht trainiert und dann baller ich dort 3h GK. Ich finde das Gym auch ultra geil. Würde ich da wohnen, wäre es mir auch 100 Euro wert, aber wir sind wohl auch eine Nische der Bodybuilding-Connaisseure.
sirphil23
Neuer Lounger
Körpergewicht: 83
Sportart: Bodybuilding, Laufen
Lieblingsübung: Döner essen
Ich bin: auf Diät

In Bergedorf gibt’s halt tatsächlich ein paar Gyms wie das AS49, WellYou, Sports Club und Fire Gym.
Zudem hat halt auch nicht jeder Bock soviel Kohle für ein Gym auszugeben bzw. bekommst du in der Innenstadt halt für das selbe Geld auch Elbgym oder Fitness First mit eben auch sehr guten Geräten, Eleiko Equipment und nem ordentlichen Spa Bereich.

Ich trainier da gerne aber dem Hype wird es meiner Meinung nach nicht gerecht.
Ich finde es noch sehr steril und von einem Flair wie im Nice oder DASGYM sind sie halt noch meilenweit entfernt.
Zudem „nervt“ ein bisschen, das tatsächlich fast wöchentlich Geräte rausfliegen und dafür andere kommen.

Ist ein neues Gym, ist auch alles cool, aber dann darf man nicht am Anfang so eine Welle machen, wenn dann doch noch einiges nicht ganz so sauber läuft
Searching
Top Lounger

Reicht doch schon wenn im Beobachtungen Thread über jeden Quatsch gelästert wird
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Jup deswegen auch gelöscht
Antworten