Weg mit dir!labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 23:15 Deutsche Synchro der dritten Staffel von "Golden Kamuy" kommt mitte Februar.
Hinna Hinna.
Weg mit dir!labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 23:15 Deutsche Synchro der dritten Staffel von "Golden Kamuy" kommt mitte Februar.
Bullshit Kommentar oder liest du mittlerweile auch?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:56Ja man.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:52Tolles Kapitel, der Flashback mit kuma ging mir erst zu lange aber er hat genau das richtige Feeling ausgelöst. Die Story um Vater und Tochter nimmt mich total mit.Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 11:58 Das neueste One Piece Chapter hat mich schon gut in die Gefühle getroffen. Vor allem das letzte Panel
Jetzt wieder 2 Wochen warten
Klar. Lesen tue ich schon ewig. Der Anime ist kackeShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:06Bullshit Kommentar oder liest du mittlerweile auch?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:56Ja man.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 18:52
Tolles Kapitel, der Flashback mit kuma ging mir erst zu lange aber er hat genau das richtige Feeling ausgelöst. Die Story um Vater und Tochter nimmt mich total mit.
War gerade im Meyersche im Ruhr Park und habe mich erstmal bei Dolo Leveling gespoilert. Mega
Keiner hat gefragt.A.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 18:48 weiß nicht ob sich der Demon Slayer Film im Kino lohnt. Wenn die nur die erste Folge des neuen Arcs zeigen, dann Kb
Eiskalt nein. S1 hat etwas gebraucht, ja. Mugen war Okey, Entertainment District Arc einer der besten Arcs in Anime History. S4 wird alles zerfetzen mark my wordslabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Feb 2024, 22:52 "Demon Slayer" ist etwas overrated. LG
Wenn ich die letzten zwei Folgen schauen will gucke ich die auf CR und auf die neue Staffel kann ich gerne was warten.