Sodala. Gestern auf einer Goa (Psytrance) in Wien gewesen, um 6:30 ins Bett gelegt, irgendwann mal mit unterirdischer Schlafqualität eingeschlafen, etwa bis 12 Uhr - dann 400mg IBU + 500mg ASS + 500mg Paracetamol als Kombi geworfen weil der Kopf explodiert ist (nein, nicht alle auf einmal, immer nach 30min die nächste als es nicht besser wurde). Habe mich legit wie Rattenscheiße wie gefühlt. Und man sagt ja so schön - du isst was du bist - entschieden genauso zu essen wie ich mich fühle, eine große Pizza bestellt (Parmesan + Rohschinken + Rucola geilste Kombi), die im Bett gefressen und eine ganze Packung Proteinriegel für später eingeplant.
Irgendwie um 4 habe ich mich dann wieder wie ein Mensch gefühlt und dann doch die Hoffnung gehabt, heute noch meinen Lauf zu machen. Irgendwie noch die ganze Packung Proteinriegel auf einmal gefressen und dann losgelaufen. VALLAH BILLAH das war der schlimmste Lauf meines Lebens. Aber nicht weil ich irgendwie fertig wäre. Ich bin so 3-4km unterwegs, weit entfernt vom nächsten Klo, und plötzlich habe ich so einen Druck im Unterleib als wäre ich eine Frau in den Wehen. So richtig mieser Stuhldrang, Kreislauf war am abkacken (also das mit kaltem Schweiß und man denkt, man kippt um). Die Gedankenspiele waren schon da "Hmm, ich könnte ins Gebüsch kacken und mich dann in der Donau waschen" aber irgendwie hat die Disziplin gesiegt Richtung zuhause zu laufen obwohl es mir echt mies ging. Aber halt den kurzen Weg statt einen Umweg zu laufen um auf 13-15k zu kommen. Dann JACKPOT!!! Im Park bei den Sportanlagen gibt es ja ein öffentliches Klo, sogar super sauber. Da erleichtert. Hoffnungsvoll (aber immer noch mit flauem Gefühl) doch zu einem Umweg entschieden. Nach 5 Minuten bereut, ich hatte das gleiche prächtige Gefühl wie davor. Da kam mir der Gedanke "Du Spast. Die Proteinriegel sind doch mit Zuckeralkoholen. Da steht nicht umsonst drauf, dass übermäßiger Konsum abführend wirkt". Okay okay, aber immerhin war ich relativ nah bei einem Einkaufszentrum. Da waren die ganzen 16-25yos schick angezogen fürs Kino/Essen, ich verschwitzt mit meiner dreckigen Laufkleidung durch aufs Klo gelaufen, wieder erleichtert. Jetzt hat mir aber mein krampfender Magen schon ganz gut gezeigt, dass es mir nicht so gut geht. Also wollte ich von da aus den kürzesten Weg nach Hause laufen, wurde aber immer unangenehmer. Ich habe dann aufgegeben, bin an der nächsten Straßenbahnstation stehen geblieben, 2 Stationen gefahren und gemütlich nach Hause spaziert, das ging irgendwie besser.
Easy Run - Samstag, 03.04.2024
(Die Leistungsstatistiken bei diesem Lauf sind mir so egal)