Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 09:52 Weiß jemand ob man überhaupt irgendwo aktuell Dr house streamen kann? 28 Euro pro Staffel sind mir zu teuer bei Amazon.
https://www.kino.de/unternehmen/amazon- ... bruar_2024

Kommt nächste Woche
Eric
Administrator

Hat schon jemand die dritte Staffel von Sløborn gesehen? Die ersten beiden fand ich eigentlich ganz gut.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Überlege sopranos nach rund 20 Jahren nochmal zu gucken. Unsicher ob die mich nochmal so geil abholt.
Arjen
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 19:44 Überlege sopranos nach rund 20 Jahren nochmal zu gucken. Unsicher ob die mich nochmal so geil abholt.
Einer der geilsten Serien aller Zeiten, aber für mich nicht so ne rewatch Serie

Aber ist wohl Geschmackssache
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich hab's 2x geschaut, aber auch sicher im Abstand von 10 Jahren. Kanns empfehlen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein

Ich habe es tatsächlich noch nie geschaut :-)
Spare mir meine Jungfräulichkeit noch auf
Arjen
Lounge Ultra

86 Episoden von fast je 1 Stunden halt auch ziemliches Mammutwerk

Da hat man was vor sich
clayz
Moderator

Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein

https://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=148812

Das klingt nicht gut für Paramount. Könnte mir vorstellen, dass der Dienst sogar wieder verschwindet, wenn da nicht bald etwas passiert.
GoldenInside
Lounge Ultra

Unabhängig von den Inhalten habe ich persönlich auch das Gefühl, dass die (deutschen) Konsumenten einfach gesättigt sind. In meiner Bubble sind fast nur Netflix und Disney+ relevant, Prime nimmt man eher wegen der schnellen Lieferung mit, und selbst AppleTV und Wow sind absolute Nischendienste. Und bei allen Anbietern nimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis konstant ab.
Da kann Paramount mit vergleichsweise schwachen Franchises und kaum Werbung einfach nicht punkten.

Ich persönlich bin dankbar für jeden Streamingdienst, der untergeht. Die Zersplitterung hat einen Punkt erreicht, der die Konsumenten wieder ins Illegale treibt.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 19:47
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 19:44 Überlege sopranos nach rund 20 Jahren nochmal zu gucken. Unsicher ob die mich nochmal so geil abholt.
Einer der geilsten Serien aller Zeiten, aber für mich nicht so ne rewatch Serie

Aber ist wohl Geschmackssache
Hab Sopranos schon 3x gesehen, man weiß zwar was passiert, aber die Dialoge und die gesamte Handlung gefallen mir einfach so gut, dass es nie langweilig wird.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 15:50 Unabhängig von den Inhalten habe ich persönlich auch das Gefühl, dass die (deutschen) Konsumenten einfach gesättigt sind. In meiner Bubble sind fast nur Netflix und Disney+ relevant, Prime nimmt man eher wegen der schnellen Lieferung mit, und selbst AppleTV und Wow sind absolute Nischendienste. Und bei allen Anbietern nimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis konstant ab.
Da kann Paramount mit vergleichsweise schwachen Franchises und kaum Werbung einfach nicht punkten.

Ich persönlich bin dankbar für jeden Streamingdienst, der untergeht. Die Zersplitterung hat einen Punkt erreicht, der die Konsumenten wieder ins Illegale treibt.
Stimme zu, finde allerdings Prime tatsächlich den besten streamingdienst. Allein schon weil man zur Not auch Filme außerhalb des Abos leihen kann.
Knolle
hundsgemein

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 15:50 Unabhängig von den Inhalten habe ich persönlich auch das Gefühl, dass die (deutschen) Konsumenten einfach gesättigt sind. In meiner Bubble sind fast nur Netflix und Disney+ relevant, Prime nimmt man eher wegen der schnellen Lieferung mit, und selbst AppleTV und Wow sind absolute Nischendienste. Und bei allen Anbietern nimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis konstant ab.

Das ist wahr, du kommst kaum noch hinterher mit dem Gucken und dann ist vieles nur so halbherzig.
Ich finde es auch furchtbar, so viele Dienste zu haben und dass Disney und paramount mit ihren Sachen viele Medien auf ihre eigenen Kanäle gezogen haben.
Dann lieber 5€ mehr bei Netflix und dafür die guten Sachen von Paramount und Disney dort.
ric505
Top Lounger

4 episode staffel 4 true detective. Langweilig, dann wieder horror. Ne, so ist das nix.
clayz
Moderator

Ich lass es auch sein. Die ersten 3 ep waren zu mies
Knolle hat geschrieben:
Antworten