Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4188
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Heutzutage ungewöhnlich, aber wohl weiblich.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3050
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Spielt keine Rolle, wäre dann identifizierbar.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1449
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 21:52 Was war die Dame denn?

Dickbusig.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 21:52 Was war die Dame denn?
Wahrscheinlich ziemlich gut im Drehen und Schneiden von Videos, damit HR neue Instagram Videos für den Karriere Kanal drehen kann. :guenni:
Benutzeravatar
iFamous90
Top Lounger
Beiträge: 1096
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 21:55 Heutzutage ungewöhnlich, aber wohl weiblich.
Dies ist in Konzernen heutzutage aber ein enormer vorteiler


Vorallem in mint jobs…
Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 930
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Als meine Frau sich bei uns im Konzernunternehmen bewerben wollte, hat sie mich gefragt was sie bei der Gehaltsvorstellung eintragen soll.
Als ich ihr eine Zahl genannt habe, hat sie sich erst nicht getraut. Jetzt hat sich eine ehemalige Kollegin meiner Frau aus der alten Firma beworben und auch sie hat sich erst nicht getraut eine "realistische" Zahl einzutragen. Unser AT-Gehaltsband ist zwar nicht soooo überragend aber Leute aus kleinen Firmen, die immer schlecht bezahlt wurden, fühlen sich bei uns wie im Paradies. (Zum Vergleich - alte Firma zahlt für einen Dipl. Ing. in 40h Vertrauensarbeitszeit - real 60h - max. 3500€ brutto...)
Gurkennascher
Lounger
Beiträge: 155
Registriert: 10. Mär 2023, 10:45

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Was für ne Firma soll das sein? Sorry aber das bekommt man doch auch außerhalb der igm bubble mit ner Ausbildung und ein paar Jahren Berufserfahrung.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Gurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 10:43 Was für ne Firma soll das sein? Sorry aber das bekommt man doch auch außerhalb der igm bubble mit ner Ausbildung und ein paar Jahren Berufserfahrung.
Komm mal im echten Leben an, gibt immer noch genug Buden die scheiß Gehälter zahlen und es gibt genug NPC's die das mitmachen, einfach nur weil sie zu feige sind zu wechseln.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 930
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Gurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 10:43 Was für ne Firma soll das sein? Sorry aber das bekommt man doch auch außerhalb der igm bubble mit ner Ausbildung und ein paar Jahren Berufserfahrung.
120 Leute Betrieb, Dienstleister in der Automobilindustrie. Vor 3 Jahren war dort riesen Gelächter im Flur, als sich Leute beworben haben (Diplomierte Chemiker mit BE), die Gehaltsvorstellungen von 60k p.a. angegeben haben. "Das bekommen unsere Geschäftsführer...!"
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 754
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 10:48
Gurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 10:43 Was für ne Firma soll das sein? Sorry aber das bekommt man doch auch außerhalb der igm bubble mit ner Ausbildung und ein paar Jahren Berufserfahrung.
120 Leute Betrieb, Dienstleister in der Automobilindustrie. Vor 3 Jahren war dort riesen Gelächter im Flur, als sich Leute beworben haben (Diplomierte Chemiker mit BE), die Gehaltsvorstellungen von 60k p.a. angegeben haben. "Das bekommen unsere Geschäftsführer...!"
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Bin direkt nach meinem Studium (2016) bei einem Dienstleister im Automotive Bereich eingestiegen.
Mein Einstiegsgehalt waren 41-42k.

Hatte da einen Kollegen, 10 Jahre BE, Diplom Maschinenbau Ing und der hatte 48k Jahresgehalt zu der Zeit.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 10:54
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 10:48
Gurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 10:43 Was für ne Firma soll das sein? Sorry aber das bekommt man doch auch außerhalb der igm bubble mit ner Ausbildung und ein paar Jahren Berufserfahrung.
120 Leute Betrieb, Dienstleister in der Automobilindustrie. Vor 3 Jahren war dort riesen Gelächter im Flur, als sich Leute beworben haben (Diplomierte Chemiker mit BE), die Gehaltsvorstellungen von 60k p.a. angegeben haben. "Das bekommen unsere Geschäftsführer...!"
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Bin direkt nach meinem Studium (2016) bei einem Dienstleister im Automotive Bereich eingestiegen.
Mein Einstiegsgehalt waren 41-42k.

Hatte da einen Kollegen, 10 Jahre BE, Diplom Maschinenbau Ing und der hatte 48k Jahresgehalt zu der Zeit.
Das zeigt einfach, wie verrückt die Gehälter Welt so ist und in meinen Augen sind viele Angaben aus irgendwelchen Reports nur schwer auf das eigene Leben zu übertragen.
Für Leute wie deinen ehemaligen Kollegen wäre es aber mal hilfreich gewesen.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3117
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

Never forget Gespräch bei einem BMW-Händler 2018.

Hab 42k für eine Junior Controller Stelle gefordert und der Geschäftsführer wollte mir erklären, dass selbst Ingenieure mit Master direkt bei BMW mit maximal 35k einsteigen *uglysmilie*
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7258
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 11:04 Never forget Gespräch bei einem BMW-Händler 2018.

Hab 42k für eine Junior Controller Stelle gefordert und der Geschäftsführer wollte mir erklären, dass selbst Ingenieure mit Master direkt bei BMW mit maximal 35k einsteigen *uglysmilie*
Throwback zu 2018 als meine Forderung als Junior Controller von 40k als lächerlich hoch angesehen wurde und man meinte für einen Controller sind 30k angemessen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten