Mit dem Daumen die anderen Finger einklemmen bringt schon gut was, das ging am Ast nicht.
@pera@thor@chiki macht mal Versuch mit richtigem Hookgrip.
Sehr befriedigendes Gefühl wenn danach erstmal die Hand steif ist.

Glückwunsch zum 2.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
wollte eigentlich heute machen aber war gestern bouldern und weiß nicht ob ich mich heute überhaupt irgendwo festhalten kannNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 19:36 Gute Rändelung ist cheaten.![]()
Mit dem Daumen die anderen Finger einklemmen bringt schon gut was, das ging am Ast nicht.
Glückwunsch zum 2.
Jo skip.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 10:29wollte eigentlich heute machen aber war gestern bouldern und weiß nicht ob ich mich heute überhaupt irgendwo festhalten kannNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 19:36 Gute Rändelung ist cheaten.![]()
Glückwunsch zum 2.![]()
zumal heute im training auch wieder toes 2 bar dran sind, die ficken auch den griff dann weg leider
Sind noch 24 Tage + der Rest von heute.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 10:29wollte eigentlich heute machen aber war gestern bouldern und weiß nicht ob ich mich heute überhaupt irgendwo festhalten kann► Text anzeigen![]()
zumal heute im training auch wieder toes 2 bar dran sind, die ficken auch den griff dann weg leider
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
@zwuschlBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2024, 18:02 LiLo 2024:
Eine Challenge wer hier der größte Hänger ist![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann