Ziel 90kg Bühnengewicht
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Re: Road to 90kg Bühnengewicht
Heute war Mega geil das Training. Die neue hackenschmidt ist der Hammer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Welche Hackenschmidt habt ihr bekommen? Ne gute ist schon gold wert, da gibts so eklatante UnterschiedeZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 19:59 Heute war Mega geil das Training. Die neue hackenschmidt ist der HammerIMG_3262.pngIMG_3263.png
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Zwerg
- Top Lounger
Die Magnum Hack Squat von Matrix bin mit der echt zufrieden.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 09:12Welche Hackenschmidt habt ihr bekommen? Ne gute ist schon gold wert, da gibts so eklatante UnterschiedeZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 19:59 Heute war Mega geil das Training. Die neue hackenschmidt ist der HammerIMG_3262.pngIMG_3263.png
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Mh die hab ich noch nie gemacht, mach aber eig auch immer nen weiten Bogen um Matrix GeräteZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 09:21Die Magnum Hack Squat von Matrix bin mit der echt zufrieden.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 09:12Welche Hackenschmidt habt ihr bekommen? Ne gute ist schon gold wert, da gibts so eklatante UnterschiedeZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 19:59 Heute war Mega geil das Training. Die neue hackenschmidt ist der HammerIMG_3262.pngIMG_3263.png
Hab letztens die von Icarian getestet, die fand ich mega, hat mir fast noch besser als die von Cybex gefallen.
Lag vor allem daran, dass sie durch den flacheren Winkel deutlich angenehmer für die Knie ist.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
- Zwerg
- Top Lounger
Ich find die neue von gym80 sehr geil. Die steht im Studio meiner Freundin. Die Matrix geht schon etwas auf die Knie aber gefällt mir trotzdem ganz gut. Mein ganzes Studio hier besteht leider nur aus Matrix Geräten. Manche sind ganz geil aber viele sind richtiger Müll.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 09:31Mh die hab ich noch nie gemacht, mach aber eig auch immer nen weiten Bogen um Matrix GeräteZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 09:21Die Magnum Hack Squat von Matrix bin mit der echt zufrieden.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 09:12
Welche Hackenschmidt habt ihr bekommen? Ne gute ist schon gold wert, da gibts so eklatante Unterschiede
Hab letztens die von Icarian getestet, die fand ich mega, hat mir fast noch besser als die von Cybex gefallen.
Lag vor allem daran, dass sie durch den flacheren Winkel deutlich angenehmer für die Knie ist.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Ja die Gym80 haben wir auch bei uns. Aber leider nur mit dem kurzen Stecken. da bekommst nur 120kg drauf und kannst noch oben eine 20kg Scheibe einklemmen dann ist Ende, bissel blöd, da es die ja auch mit ner deutlich längeren Stange gibt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 09:50Ich find die neue von gym80 sehr geil. Die steht im Studio meiner Freundin. Die Matrix geht schon etwas auf die Knie aber gefällt mir trotzdem ganz gut. Mein ganzes Studio hier besteht leider nur aus Matrix Geräten. Manche sind ganz geil aber viele sind richtiger Müll.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 09:31Mh die hab ich noch nie gemacht, mach aber eig auch immer nen weiten Bogen um Matrix GeräteZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 09:21
Die Magnum Hack Squat von Matrix bin mit der echt zufrieden.
Finde die aber auch nicht soo super angenehm fürs Knie, liegt aber vermutlich eher an meinen Weh-Wehchen.
Die 2 oben genannten lassen aber auch die Gym80 sich anfühlen wie Müll im Vergleich.
Trainierste in nem Cleverfit? Die haben ja häufig Matrix, finde die echt super kacke teilweise, gerade wenn man dann halt den Vergleich zu anderen Herstellern hat.
Trainiere auch in nem Cleverfit, sind aber zum Glück größtenteils von Hammer/Life Fitness ausgestattet, auch nicht die Creme de la Creme, aber doch um einiges geiler als Matrix.
- Zwerg
- Top Lounger
Nein im Viva Fitness, ist neben Easy Fitness leider das einzige Studio hier.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Links und rechts starke Gummibänder ran und die 120 sind Max. Gewichte.
(Inkl. in der untersten Position weniger Druck auf die Kniegelenke weil Gewicht reduziert werden musste. )
(Inkl. in der untersten Position weniger Druck auf die Kniegelenke weil Gewicht reduziert werden musste. )
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Zwerg
- Top Lounger
Gestern gab es ein Training im invictus gym. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Hat mir sogar besser gefallen als im nice. Das beste ist, dort sind kaum andere Menschen die trainieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bilbo
- Top Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Trainiert dort niemand weil niemand da ist oder weil sie alle mit was anderem beschäftigt sind?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounge-Legende
Laut Justin ist es wohl in der falschen Gegend ("Kleinbagdad")Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 10:39 Trainiert dort niemand weil niemand da ist oder weil sie alle mit was anderem beschäftigt sind?
Kannst dir mal Ornithin anschauen, gibt noch Benefits bei Ammoniak
- Zwerg
- Top Lounger
Es ist einfach niemand da. Justin, Ben und Max liefen da rum und haben irgendwas gearbeitet, neben mir und meiner Freundin waren aber in den 90 Minuten die wir da waren nur 3 weitere Personen am trainieren.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2024, 10:39 Trainiert dort niemand weil niemand da ist oder weil sie alle mit was anderem beschäftigt sind?
Die gegen dort ist wirklich nicht die schönste und die Parkmöglichkeiten vor Ort sind so gut wie nicht gegeben.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Beste Voraussetzungen für ein gut laufendes Gym
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Zwerg
- Top Lounger