Realisier mal einen Gewinn und dann schön in etf damitKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:01 Es ist echt zum Kotzen, ich habe eine Aktie, die ich damals Sabine nachgekauft habe @BREITLING und die nicht gut lief. Ich habe mir immer wieder geschworen, die Aktie zu verkaufen, wenn sie im Plus steht. Jetzt steht sie seit Wochen im Plus und ich schaffe es nicht, mich davon zu trennen
Ist aber tatsächlich auch weiter gestiegen seitdem.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Certa
- Lounge Ultra
- donjon
- Lounge Ultra
Kann mich auch nicht von alles NVIDIA Aktien trennen.
Hatte bei 200% plus die Hälfte verkauft, Rest ist jetzt über 450% im Plus.
Mach glaub bei 400% n stop loss rein
Hatte bei 200% plus die Hälfte verkauft, Rest ist jetzt über 450% im Plus.
Mach glaub bei 400% n stop loss rein
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das ist der Punkt. Wenn die Aktie jetzt steigt, gibt's ja auch nen Grund dafür.
- Certa
- Lounge Ultra
Hälfte verkaufen, Hälfte weiterlaufen lassenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:24Das ist der Punkt. Wenn die Aktie jetzt steigt, gibt's ja auch nen Grund dafür.
Bin aber auch sehr schlecht im Verkaufen, deshalb lieber Dividenden
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass der Titel steigt?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:24Das ist der Punkt. Wenn die Aktie jetzt steigt, gibt's ja auch nen Grund dafür.
Gibts eine Aktie, bei der du eher damit rechnest, dass sie steigt?
Denke, damit kannst du dir die Frage beantworten.
- BREITLING
- Lounger
Aurelius der Uhu Verein kann schonmal nicht im Plus sein, welche Rohrkrepierer hat Sabine denn noch empfohlen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:01 Es ist echt zum Kotzen, ich habe eine Aktie, die ich damals Sabine nachgekauft habe @BREITLING und die nicht gut lief. Ich habe mir immer wieder geschworen, die Aktie zu verkaufen, wenn sie im Plus steht. Jetzt steht sie seit Wochen im Plus und ich schaffe es nicht, mich davon zu trennen
- Certa
- Lounge Ultra
Wayland.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:45Aurelius der Uhu Verein kann schonmal nicht im Plus sein, welche Rohrkrepierer hat Sabine denn noch empfohlen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:01 Es ist echt zum Kotzen, ich habe eine Aktie, die ich damals Sabine nachgekauft habe @BREITLING und die nicht gut lief. Ich habe mir immer wieder geschworen, die Aktie zu verkaufen, wenn sie im Plus steht. Jetzt steht sie seit Wochen im Plus und ich schaffe es nicht, mich davon zu trennen
Für immer wertlos im Depot verewigt
- Saeumling
- Top Lounger
Haben mir jetzt angeboten Aktien zurückzukaufen. NIEMALS!!BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:45Aurelius der Uhu Verein kann schonmal nicht im Plus sein, welche Rohrkrepierer hat Sabine denn noch empfohlen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:01 Es ist echt zum Kotzen, ich habe eine Aktie, die ich damals Sabine nachgekauft habe @BREITLING und die nicht gut lief. Ich habe mir immer wieder geschworen, die Aktie zu verkaufen, wenn sie im Plus steht. Jetzt steht sie seit Wochen im Plus und ich schaffe es nicht, mich davon zu trennen
- Knolle
- hundsgemein
Ironwood pharmaceuticals. Inzwischen 13% im plusBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:45Aurelius der Uhu Verein kann schonmal nicht im Plus sein, welche Rohrkrepierer hat Sabine denn noch empfohlen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:01 Es ist echt zum Kotzen, ich habe eine Aktie, die ich damals Sabine nachgekauft habe @BREITLING und die nicht gut lief. Ich habe mir immer wieder geschworen, die Aktie zu verkaufen, wenn sie im Plus steht. Jetzt steht sie seit Wochen im Plus und ich schaffe es nicht, mich davon zu trennen
- Knolle
- hundsgemein
Leider findet man auch nur sehr wenig Informationen, aber es gibt anscheinend ein paar größere Fische die dort eingestiegen sind und eine mögliche Zulassung steht im Raum. Dann könnte es noch mal gut steigen. Die Position ist insgesamt zu klein, um da die Hälfte zu verkaufen. ich denke, ich halte noch ein bisschenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:40Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass der Titel steigt?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:24Das ist der Punkt. Wenn die Aktie jetzt steigt, gibt's ja auch nen Grund dafür.
Gibts eine Aktie, bei der du eher damit rechnest, dass sie steigt?
Denke, damit kannst du dir die Frage beantworten.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Würde ich halten da GD200 erst 35% entfernt und der Trend der GD200 auch jetzt ins positive dreht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 13:02Ironwood pharmaceuticals. Inzwischen 13% im plusBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:45Aurelius der Uhu Verein kann schonmal nicht im Plus sein, welche Rohrkrepierer hat Sabine denn noch empfohlen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 12:01 Es ist echt zum Kotzen, ich habe eine Aktie, die ich damals Sabine nachgekauft habe @BREITLING und die nicht gut lief. Ich habe mir immer wieder geschworen, die Aktie zu verkaufen, wenn sie im Plus steht. Jetzt steht sie seit Wochen im Plus und ich schaffe es nicht, mich davon zu trennen
Wenn sich etwas richtig verhält und im Trend liegt, sollten Sie die Hände in den Schoss legen und nichts tun.
-
- Top Lounger
Selbst noch nicht gesehen. Aber Timo ist eh der Beste und mit Christian sicher was für euch hier
- Knolle
- hundsgemein
-
- Top Lounger