Die Natty-Selbsthilfegruppe
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Für mich kommen Roids nicht in Frage da mir meine Gesundheit wichtig ist und ich mit echter Disziplin meine Ziele erreichen möchte.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Gnom12
- †
- Sportart: geil sein
Ich kauf dir dieses "mir macht das gar keinen Spaß" einfach nicht ab, sorrymrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:47Ja was denn?Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:42Es bleibt lächerlichmrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:38
Ne, gar kein Interesse. Danke
Bleib ich bei dem was ich habe und kann
Als würde ich jetzt meine Firma verkaufen um Arbeitslos zu werden für Bürgergeld. Was is das denn für ne Argumentation?
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Karl Lagerfeld 2023Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:47 Für mich kommen Roids nicht in Frage da mir meine Gesundheit wichtig ist und ich mit echter Disziplin meine Ziele erreichen möchte.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
ufff not mirin 15 Jahre trainieren aber eigentlich keinen Spass daran haben
Leistungsfähigkeit bringt dir ab nem gewissen Punkt halt auch nicht mehr Mehrwert, ausser für den Sport selbst (ggfs. andere ähnliche Sportarten).
Bodybuilding kannst du ja auch gut mit deinen anderen Interessen verbinden.
Machst du halt zwei mal die Woche deine "Leistungs-Trainings" mit Beugen, Bank und Crossfit/Interval Zeugs. Einfach für den Erhalt der Performance
Und zwei, drei Einheiten Bodybuilding Training für deine "Schwachstellen"
Kannst halt nicht in allem der Beste sein, irgendwann musst du dich entscheiden, was du willst.
Leistungsfähigkeit bringt dir ab nem gewissen Punkt halt auch nicht mehr Mehrwert, ausser für den Sport selbst (ggfs. andere ähnliche Sportarten).
Machst du halt zwei mal die Woche deine "Leistungs-Trainings" mit Beugen, Bank und Crossfit/Interval Zeugs. Einfach für den Erhalt der Performance
Kannst halt nicht in allem der Beste sein, irgendwann musst du dich entscheiden, was du willst.
- Arjen
- Lounge Ultra
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:47 Für mich kommen Roids nicht in Frage da mir meine Gesundheit wichtig ist und ich mit echter Disziplin meine Ziele erreichen möchte.
Würde gerne meine Ziele ohne diese beiden Dinge erreichen, gibt's da auch was?
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Ja, so trainiere ich ja auchJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:53 ufff not mirin 15 Jahre trainieren aber eigentlich keinen Spass daran haben
-
- Lounger
IG FilterArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:56Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:47 Für mich kommen Roids nicht in Frage da mir meine Gesundheit wichtig ist und ich mit echter Disziplin meine Ziele erreichen möchte.
Du sollst auch nicht Arbeitslos werden und vom Staat leben, sondern ein Beruf finden der dir Spaß macht.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:47Ja was denn?Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:42Es bleibt lächerlichmrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:38
Ne, gar kein Interesse. Danke
Bleib ich bei dem was ich habe und kann
Als würde ich jetzt meine Firma verkaufen um Arbeitslos zu werden für Bürgergeld. Was is das denn für ne Argumentation?
Machst du auch diese BW Übungen?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:47 Für mich kommen Roids nicht in Frage da mir meine Gesundheit wichtig ist und ich mit echter Disziplin meine Ziele erreichen möchte.
- mrz
- Top Lounger
Ja, kann ich mir aber nichts vorstellen. Das meiste stell ich mir noch schlimmer vor als das was ich so schon machexomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:03IG FilterArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:56Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:47 Für mich kommen Roids nicht in Frage da mir meine Gesundheit wichtig ist und ich mit echter Disziplin meine Ziele erreichen möchte.
Du sollst auch nicht Arbeitslos werden und vom Staat leben, sondern ein Beruf finden der dir Spaß macht.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:47Ja was denn?
Also viel besser wird's glaube ich nicht.
Deshalb warten bis zur Rente.
- H_B
- Edler Spender
Will ich schwer hoffen. Mich stört das, wenn du was nehmen würdest. Danke.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:47 Für mich kommen Roids nicht in Frage da mir meine Gesundheit wichtig ist und ich mit echter Disziplin meine Ziele erreichen möchte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Versteh ich auch nicht, wenn ich keinen Spaß mehr im Gym hätte würde ich mich echt fragen wozu ich es noch mache.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:26 Boah ich check das nicht, ich hab Bock auf jedes Training. Freue mich schon morgens wie ein kleines Kind darauf. Wie kann man Training nicht geil finden.
Ich müsste auf die dunkle Seite Jungs.
Aber hab meinen Meinung dazu im Thread ja schon beschrieben.
#PumpGeilsteEver
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
isso...-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:23Versteh ich auch nicht, wenn ich keinen Spaß mehr im Gym hätte würde ich mich echt fragen wozu ich es noch mache.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:26 Boah ich check das nicht, ich hab Bock auf jedes Training. Freue mich schon morgens wie ein kleines Kind darauf. Wie kann man Training nicht geil finden.
Ich müsste auf die dunkle Seite Jungs.
Aber hab meinen Meinung dazu im Thread ja schon beschrieben.
#PumpGeilsteEver
Morgens schon den Plan durchgehen, den man schon auswendig kann und sich vorstellt wie ein neuer PR zustande kommt oder sich mit Carbs zuballert um sich im Spiegel zu ergötzen.
Und dann kickt die Müdigkeit und man ist angepisst
- mrz
- Top Lounger
Und wenn ihr keinen Spaß dran habt, lasst ihr euch einfach gehen? Lol
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das is halt wieder so ein Ding von euch Stoffern.. als natty sieht man einfach aufgewässert aus.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 10:26 oder sich mit Carbs zuballert um sich im Spiegel zu ergötzen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wenn ich mal ein paar Tage keinen Spaß habe, gehe ich trotzdem - so bescheuert ist man.