M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 08:18
Ist halt echt viel Gelabber über Gott und die Welt. Solche "Ziellosen-Podcasts" sind mMn einfach schwer zu hören. Massekonferenz ist da ähnlich.
Das sind mittlerweile deutlich mehr Podcasts geworden, die in diese Richtung abzielen. Quasi nur ausgezeichneter Smalltalk.
Ein festes Thema und ein bisschen Inhalt hört sich besser.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 09:26
Gannikus einer der wenigen fitnessbezogenen Podcast welchen ich aus dem Grund noch komplett höre.
Kann man halt sagen was man will aber der Gannikus Podcast hat wenigstens Hand und Fuß und eine klaren Faden. Da wird nicht irgendwo angefangen und irgendwo aufgehört. Außer bei Steve Benthin als Gast. Bildungselite ist mittlerweile auch gefühlt nur noch Kamera anmachen und jeder quatscht seinen Blödsinn in schlechte Kameras und Mikros.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 09:26
Gannikus einer der wenigen fitnessbezogenen Podcast welchen ich aus dem Grund noch komplett höre.
Kann man halt sagen was man will aber der Gannikus Podcast hat wenigstens Hand und Fuß und eine klaren Faden. Da wird nicht irgendwo angefangen und irgendwo aufgehört. Außer bei Steve Benthin als Gast. Bildungselite ist mittlerweile auch gefühlt nur noch Kamera anmachen und jeder quatscht seinen Blödsinn in schlechte Kameras und Mikros.
Bei der Massekonferenz ist das Nervigste, das der Stream anfängt und einfach alle sofort ihre Tupperdosen rausholen.
Massenkonferenz immer nette Unterhaltung
Gannikus, wenn man vor allem auch was für sich mitnehmen will
Masse&Makeup jetzt 2x geschaut, einmal mit Mareen und den mit Danny - puh ist zu anstrengend. die hüpfen da echt zu wild zwischen den themen und dauerndes unterbrechen von sich selber und so...
Unstrukturiertes Gesabbel hab ich ja schon auf der Arbeit genug. Warum sollte ich mir das noch in Podcasts antun, dazu ist der echte Informationsgehalt bei solchen Formaten doch recht überschaubar.
Schon sehr überraschend wie lange und zum Teil erfolgreich diese Formate sich halten können.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Wäre so geil wenn Eric den Talk moderiert und ne Stunde einfach nur da sitzt und nichts sagt und sobald ihr euch im Detail verliebt ein
"Jungs!"
reinbrettert.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 10:18
Wäre so geil wenn Eric den Talk moderiert und ne Stunde einfach nur da sitzt und nichts sagt und sobald ihr euch im Detail verliebt ein
"Jungs!"
reinbrettert.
Das kann ich gerne einspielen. Ähnlich wie früher bei Raab in der Sendung.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 09:51
Masse&Makeup jetzt 2x geschaut, einmal mit Mareen und den mit Danny - puh ist zu anstrengend. die hüpfen da echt zu wild zwischen den themen und dauerndes unterbrechen von sich selber und so...
Angy geht sogar noch, aber ihre Kollegin scheint echt wenig Ahnung von den besprochenen Themen. Weiß nicht, warum die das zusammen machen ...