Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 23:15 Wessen Idee war das hier nochmal :-)
Hatte damit 95% Erfolgsquote
Kam von Lexy
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

True guter opener wenn die Frau mitspielt und nicht nur „haha Danke“ schreibt.
✌🏻🤪 🙈
Lexycon
Top Lounger

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 07:59
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 23:15 Wessen Idee war das hier nochmal :-)
Kam von Lexy
Hatte damit auch fast nur positive antworten. und einige wirklich sehr sehr positive.
Mrs.Smilla
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:11
Kam von Lexy
Hatte damit auch fast nur positive antworten. und einige wirklich sehr sehr positive.
Was läuft bei dir eigentlich? Letztes Update war ja positiv
Lexycon
Top Lounger

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:52

Kam von Lexy
Reden täglich viel und sehen uns ca. alle 3 Tage. Hat schon öfters bei mir übernachtet und ich zwei Mal bei ihr. Sie hat so Cremes und so bei mir im Bad gelassen damit sie einfacher bei mir übernachten kann :-) Ist sehr interessant, wir haben immer was zu reden, hat Humor und ist sehr hübsch und sexy. Sex ist gut. Redet über Zukunft und Beziehung. Sie initiiert von sich selbst aus sehr viel. Macht nicht auf hard to get.

Das einzige was "negativ" war ist, dass sie sich anscheinend mit Titeln wie "Freund/Freundin" Zeit lassen möchte, da sie meint, dass es für sie etwas ist, wo einfach Zeit verstreichen muss (nein ich hab nicht danach gefragt, haben so ein Beziehung/Liebe/Sex Kartenspiel gespielt). Aber sie hat Tinder gelöscht und dated nicht parallel, deshalb ist das für mich ok.
Linksanwalt
Top Lounger

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:10

Reden täglich viel und sehen uns ca. alle 3 Tage. Hat schon öfters bei mir übernachtet und ich zwei Mal bei ihr. Sie hat so Cremes und so bei mir im Bad gelassen damit sie einfacher bei mir übernachten kann :-) Ist sehr interessant, wir haben immer was zu reden, hat Humor und ist sehr hübsch und sexy. Sex ist gut. Redet über Zukunft und Beziehung. Sie initiiert von sich selbst aus sehr viel. Macht nicht auf hard to get.

Das einzige was "negativ" war ist, dass sie sich anscheinend mit Titeln wie "Freund/Freundin" Zeit lassen möchte, da sie meint, dass es für sie etwas ist, wo einfach Zeit verstreichen muss (nein ich hab nicht danach gefragt, haben so ein Beziehung/Liebe/Sex Kartenspiel gespielt). Aber sie hat Tinder gelöscht und dated nicht parallel, deshalb ist das für mich ok.
:up:

Wenn dus sauber zu Ende spielst, kommt eh irgendwann die Lucifer-Frage von ihr ("Was ist das jetzt zwischen uns??"). Einfach entspannt weiter machen, dann läuft das schon.

Der Mann leitet Sex ein. Die Frau die Beziehung.
Leitet der Mann kein Sex ein, dann landet er in der Friendzone.
Leitet die Frau keine Beziehung ein, dann landet sie in der Fuckfriendzone.

Regeln der Natur, halt dich dran. Der Mann erobert, die Frau bindet. Nicht andersherum.
Lexycon
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:18
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:10

:up:

Wenn dus sauber zu Ende spielst, kommt eh irgendwann die Lucifer-Frage von ihr ("Was ist das jetzt zwischen uns??"). Einfach entspannt weiter machen, dann läuft das schon.

Der Mann leitet Sex ein. Die Frau die Beziehung.
Leitet der Mann kein Sex ein, dann landet er in der Friendzone.
Leitet die Frau keine Beziehung ein, dann landet sie in der Fuckfriendzone.

Regeln der Natur, halt dich dran. Der Mann erobert, die Frau bindet. Nicht andersherum.
True, anderseits hat sie gesagt, dass sie erwartet, dass der Mann das fragt. Vielleicht ist es in Osteuropa da etwas anders. Denke mal wenn genug hints von ihr kommen dann zu fragen. Sie ist schon ziemlich straight forward, glaube sie meint das schon ernst.

Hat aber schon drüber geredet wie unsere Kinder aussehen würden usw.
Glaub langsam fängt es bei ihr auch an :-)

Bin aber zu krass traumatisiert von Tinder und co
Negroni
Lounger

Dated hier jemand auf Englisch? Ich hatte letzte Woche die Experience und fand sie sehr hot. Haben uns geküsst etc. aber irgendwie war es schon anstrengend und teils nicht so redegewandt, wie ich es sonst von mir kenne.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Hab bisher immer Sex und Beziehung eingeleitet, lebe wohl auf nem anderen Planeten. Ihr mit euren behinderten Regeln immer. Chillt doch einfach und lasst den Dingen seinen Lauf.
Searching
Top Lounger

Das wird @Lexycon sein Jahr
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:23 True, anderseits hat sie gesagt, dass sie erwartet, dass der Mann das fragt. Vielleicht ist es in Osteuropa da etwas anders. Denke mal wenn genug hints von ihr kommen dann zu fragen. Sie ist schon ziemlich straight forward, glaube sie meint das schon ernst.
Joah, meine slowakische GF war auch etwas mad, dass ich das nicht gemacht habe. Scheint der Osten zu sein.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Der Dominantere der beiden entscheidet/legt fest was es ist
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Lexycon
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:49 Der Dominantere der beiden entscheidet/legt fest was es ist
Ist halt die übelste Kack Situation falls ich es in ein paar Wochen fragen würde und sie sagt, dass sie noch nicht bereit ist :-)
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

Hab das auch immer von der Frau ansprechen lassen bzw. hat sie es dahin gelenkt. Warum sollte man sich da unter Druck setzen lassen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

Das es ja jetzt offiziell ist, gg Lexy, endlich ist die Streak gebrochen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten