Hatte damit 95% Erfolgsquote
Kam von Lexy
Hatte damit auch fast nur positive antworten. und einige wirklich sehr sehr positive.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 07:59Hatte damit 95% Erfolgsquote
Kam von Lexy
Was läuft bei dir eigentlich? Letztes Update war ja positivLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:11Hatte damit auch fast nur positive antworten. und einige wirklich sehr sehr positive.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 07:59Hatte damit 95% Erfolgsquote
Kam von Lexy
Reden täglich viel und sehen uns ca. alle 3 Tage. Hat schon öfters bei mir übernachtet und ich zwei Mal bei ihr. Sie hat so Cremes und so bei mir im Bad gelassen damit sie einfacher bei mir übernachten kann Ist sehr interessant, wir haben immer was zu reden, hat Humor und ist sehr hübsch und sexy. Sex ist gut. Redet über Zukunft und Beziehung. Sie initiiert von sich selbst aus sehr viel. Macht nicht auf hard to get.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:52Was läuft bei dir eigentlich? Letztes Update war ja positivLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:11Hatte damit auch fast nur positive antworten. und einige wirklich sehr sehr positive.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 07:59
Kam von Lexy
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:10Reden täglich viel und sehen uns ca. alle 3 Tage. Hat schon öfters bei mir übernachtet und ich zwei Mal bei ihr. Sie hat so Cremes und so bei mir im Bad gelassen damit sie einfacher bei mir übernachten kann Ist sehr interessant, wir haben immer was zu reden, hat Humor und ist sehr hübsch und sexy. Sex ist gut. Redet über Zukunft und Beziehung. Sie initiiert von sich selbst aus sehr viel. Macht nicht auf hard to get.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:52Was läuft bei dir eigentlich? Letztes Update war ja positivLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:11
Hatte damit auch fast nur positive antworten. und einige wirklich sehr sehr positive.
Das einzige was "negativ" war ist, dass sie sich anscheinend mit Titeln wie "Freund/Freundin" Zeit lassen möchte, da sie meint, dass es für sie etwas ist, wo einfach Zeit verstreichen muss (nein ich hab nicht danach gefragt, haben so ein Beziehung/Liebe/Sex Kartenspiel gespielt). Aber sie hat Tinder gelöscht und dated nicht parallel, deshalb ist das für mich ok.
True, anderseits hat sie gesagt, dass sie erwartet, dass der Mann das fragt. Vielleicht ist es in Osteuropa da etwas anders. Denke mal wenn genug hints von ihr kommen dann zu fragen. Sie ist schon ziemlich straight forward, glaube sie meint das schon ernst.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:18Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:10Reden täglich viel und sehen uns ca. alle 3 Tage. Hat schon öfters bei mir übernachtet und ich zwei Mal bei ihr. Sie hat so Cremes und so bei mir im Bad gelassen damit sie einfacher bei mir übernachten kann Ist sehr interessant, wir haben immer was zu reden, hat Humor und ist sehr hübsch und sexy. Sex ist gut. Redet über Zukunft und Beziehung. Sie initiiert von sich selbst aus sehr viel. Macht nicht auf hard to get.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:52
Was läuft bei dir eigentlich? Letztes Update war ja positiv
Das einzige was "negativ" war ist, dass sie sich anscheinend mit Titeln wie "Freund/Freundin" Zeit lassen möchte, da sie meint, dass es für sie etwas ist, wo einfach Zeit verstreichen muss (nein ich hab nicht danach gefragt, haben so ein Beziehung/Liebe/Sex Kartenspiel gespielt). Aber sie hat Tinder gelöscht und dated nicht parallel, deshalb ist das für mich ok.
Wenn dus sauber zu Ende spielst, kommt eh irgendwann die Lucifer-Frage von ihr ("Was ist das jetzt zwischen uns??"). Einfach entspannt weiter machen, dann läuft das schon.
Der Mann leitet Sex ein. Die Frau die Beziehung.
Leitet der Mann kein Sex ein, dann landet er in der Friendzone.
Leitet die Frau keine Beziehung ein, dann landet sie in der Fuckfriendzone.
Regeln der Natur, halt dich dran. Der Mann erobert, die Frau bindet. Nicht andersherum.
Joah, meine slowakische GF war auch etwas mad, dass ich das nicht gemacht habe. Scheint der Osten zu sein.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:23 True, anderseits hat sie gesagt, dass sie erwartet, dass der Mann das fragt. Vielleicht ist es in Osteuropa da etwas anders. Denke mal wenn genug hints von ihr kommen dann zu fragen. Sie ist schon ziemlich straight forward, glaube sie meint das schon ernst.
Ist halt die übelste Kack Situation falls ich es in ein paar Wochen fragen würde und sie sagt, dass sie noch nicht bereit istPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:49 Der Dominantere der beiden entscheidet/legt fest was es ist