Saison schon um?maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 18:17 Verdient verloren und jetzt wird wohl Vizekusen echt Meister.
Alles rund ums Thema Fußball
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Alles rund ums Thema Fußball
► Text anzeigen
- maic
- Top Lounger
Natürlich nicht, aber Leverkusen macht das richtig gut und gewinnen auch die knappen Spiele. Ich glaube auch nicht dass die wie der BVB einbrechen werden, evtl gibts die erste Niederlage, aber Alonso wird die schon pushen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 19:34Saison schon um?maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 18:17 Verdient verloren und jetzt wird wohl Vizekusen echt Meister.
Für mich liegt es weiterhin am Kader, da sind zu viele Spieler satt und da sieht jeder Trainer schlecht aus. Kann ja nicht sein dass es erst läuft wenn ein 18-jähriger eingewechselt wird.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 19:04 Ich denke die Spiele in der Saison 2022/23 sollte man fairerweise ignorieren, wenn man Tuchel bewerten möchte.
Tuchel hats ja schon davor gesagt, die sind alle Top im Training aber bringen es dann nicht auf den Platz wenns ankommt!
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Mal abwarten.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 19:42Natürlich nicht, aber Leverkusen macht das richtig gut und gewinnen auch die knappen Spiele. Ich glaube auch nicht dass die wie der BVB einbrechen werden, evtl gibts die erste Niederlage, aber Alonso wird die schon pushen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 19:34Saison schon um?maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 18:17 Verdient verloren und jetzt wird wohl Vizekusen echt Meister.
Bin zwar vorsichtig optimistisch, irgendwie kann es aber immer zu einer Schwächephase kommen. Tah fehlt gegen Gladbach, Pala evtl. bis inkl. Bayern. Dann wird es durch den Afrika-Cup (Odi als einer der formstärksten IVs der BuLi sitzt da nur auf der Bank) auf 6 und IV schon knapp.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Manche hier tun so als sei bereits April.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 19:34Saison schon um?maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 18:17 Verdient verloren und jetzt wird wohl Vizekusen echt Meister.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Für mich liegt es auch am Kader, Spieler wie Kimmich, Gore, Gnabry usw. verdienen hier unglaublich viel Geld für wenig Leistung, man hat gefühlt kein funktionierendes Mittelfeld und die Abwehr spielt sich nicht ein. Damit will ich Tuchel nicht von Fehler freisprechen, aber es wäre Wahnsinn hier den nächsten Trainer zu verbrennen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wobei ein Ancelotti auch ein sehr renommierter Trainer, der bei Bayern nicht funktioniert hat.
Hakuna Mata Bitches
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Reden wir jetzt wirklich nach der 3. Niederlage unter Tuchel in der Saison 23/24 ob er gehen muss?
- BasFan
- Spätzünder
Nö. Ob er passt.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 12:07 Reden wir jetzt wirklich nach der 3. Niederlage unter Tuchel in der Saison 23/24 ob er gehen muss?
Hakuna Mata Bitches
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Frage ist halt, wer besser passt und ob nicht Umstände Schuld sind, die mit dem Trainerposten überhaupt nichts zu tun haben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BasFan
- Spätzünder
Die brauchen einfach einen noch sehr jungen aber erfolgreichen und guten Trainer , der für mindestens 5 Jahre etwas lange aufbauen kann.
Hakuna Mata Bitches
- Roscoe
- Top Lounger
Am Trainer liegt es mMn nicht.
Umbruch kam nicht, sie drehen sich seit 2-3 Saisons im Kreis. Dann läuft es "schlecht" und sie kündigen Konsequenzen an, Kaderumbruch etc. und dann passiert doch wieder nix.
War ja fast blamabel vor dieser Saison was dann letztlich an Transfers zustande kam. Wäre nicht Kane noch in letzter Sekunde gekommen, wäre man ja fast schlechter als vorher dagestanden.
Bezüglich der Saison ist ja noch alles möglich bezüglich Meisterschaft, Bayern muss nur Leverkusen schlagen und schon sind sie knapp dran. Leverkusen wird auch nicht jedes Spiel der restlichen Saison gewinnen.
Umbruch kam nicht, sie drehen sich seit 2-3 Saisons im Kreis. Dann läuft es "schlecht" und sie kündigen Konsequenzen an, Kaderumbruch etc. und dann passiert doch wieder nix.
War ja fast blamabel vor dieser Saison was dann letztlich an Transfers zustande kam. Wäre nicht Kane noch in letzter Sekunde gekommen, wäre man ja fast schlechter als vorher dagestanden.
Bezüglich der Saison ist ja noch alles möglich bezüglich Meisterschaft, Bayern muss nur Leverkusen schlagen und schon sind sie knapp dran. Leverkusen wird auch nicht jedes Spiel der restlichen Saison gewinnen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Erstaunlich wie hier Bayern gesehen wird. Bayern ist auf einem 82-Punkte-Kurs unterwegs. Mehr Punkte hatten Sie letztmalig 2018 und generell sind 82 Punkte richtig gut.
Das Leverkusen auf einem fast 91-Punkte Kurs ist, also dem generellen Bestwert ever (wie Bayern 2013), dafür kann Bayern doch nichts. Bayern Leistung ist in einem auch für ihre Verhältnisse normalem Rahmen der letzten Jahre, nur ist Leverkusen diese Saison bisher eine Übermannschaft.
Und genau so wünsche ich es mir auch als Bayern-Fan: Bayern nicht aufgrund eigener Schwäche mal nicht Meister werden, sondern einfach mal, weil jemand anderes besser ist. So würde ich Leverkusen aufrichtig gratulieren und mich sogar für sie freuen.
Das Leverkusen auf einem fast 91-Punkte Kurs ist, also dem generellen Bestwert ever (wie Bayern 2013), dafür kann Bayern doch nichts. Bayern Leistung ist in einem auch für ihre Verhältnisse normalem Rahmen der letzten Jahre, nur ist Leverkusen diese Saison bisher eine Übermannschaft.
Und genau so wünsche ich es mir auch als Bayern-Fan: Bayern nicht aufgrund eigener Schwäche mal nicht Meister werden, sondern einfach mal, weil jemand anderes besser ist. So würde ich Leverkusen aufrichtig gratulieren und mich sogar für sie freuen.
Zuletzt geändert von Alt, aber weise? am 23. Jan 2024, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Roscoe
- Top Lounger
Geht ja nicht speziell und ausschließlich um das Meisterthema sondern die Gesamtsituation.
Ist einfach nicht von der Hand zu weisen dass die Situation sich die letzten Jahre schleichend immer weiter verschlechtert hat. Hier muss man einfach irgendwann reagieren und gegenlenken um nicht im schlimmsten Fall einen wirklich schlechten Weg einzuschlagen.
Ist einfach nicht von der Hand zu weisen dass die Situation sich die letzten Jahre schleichend immer weiter verschlechtert hat. Hier muss man einfach irgendwann reagieren und gegenlenken um nicht im schlimmsten Fall einen wirklich schlechten Weg einzuschlagen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hauptfaktor mMn die Doppel-6 Kimmich/Goretzka. Passt seit Jahren nicht und trotzdem holt man seit dem Thiago-Abgang nur ganz klare Back-Ups für wenig Geld (Roca, Sabitzer, Gravenberch, Laimer), während man jedes Jahr neue IVs für viel Geld testet.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 12:55 Geht ja nicht speziell und ausschließlich um das Meisterthema sondern die Gesamtsituation.
Vor 10 Jahren hatten wir Martínez, Gustavo, Schweinsteiger, Kroos, Thiago und Götze, jetzt haben wir Kimmich, Goretzka und Laimer...
- Roscoe
- Top Lounger