Dating is heuer ziemlich abgebrüht. Ich beschreib das immer als Fließband arbeit.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:30
Weil es das Gefühlsleben total aufwühlt .
The Apps machen Menschen schnell austauschbar.
Dating is heuer ziemlich abgebrüht. Ich beschreib das immer als Fließband arbeit.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:30
Mit der EinäugigenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:33Im Club kannst auch mit der Dicken und der Einäugigen rummachen und beiden deine Nummer zuschicken.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:30 Muss man das ganze so verkomplizieren lassen ?
Wäre es nicht einfacher gewesen jemanden im Club , in der Bibliothek , an der Uni , was weiß ich sonst wo...direkt anzusprechen ?
Mir wäre das ganze einfach zu stressig .
Zudem hast du noch Geld verloren und am nächsten Tag n Katz
Online ist gratis und man kann Sonntag noch pumpen gehen
Austauschbar ? Womit ? Mit Phantomschmerzen ?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:35Dating is heuer ziemlich abgebrüht. Ich beschreib das immer als Fließband arbeit.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:30
The Apps machen Menschen schnell austauschbar.
Es muss vom Herzen kommen .Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:39 Ne schwer ist es nicht, man muss halt an die richtigen Leute geraten.
Aber mach das mal als Frau. Habe null Probleme Leute zum Lachen zu bringen und beim feiern an zu quatschen. Aber ist schon schwerer wenn’s ums ernste ansprechen geht. Wird oft anders aufgenommen (habe ich bereits mal versucht dem linken Vogel zu erklären, hat nichts gebracht da nur gegaslightet)
Möchte es nicht wieder erneut ausrollen und der Stammleserschaft ein Deja vu verpassen.
Ich will aber kein Arschlecker sein.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:52Es muss vom Herzen kommen .Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:39 Ne schwer ist es nicht, man muss halt an die richtigen Leute geraten.
Aber mach das mal als Frau. Habe null Probleme Leute zum Lachen zu bringen und beim feiern an zu quatschen. Aber ist schon schwerer wenn’s ums ernste ansprechen geht. Wird oft anders aufgenommen (habe ich bereits mal versucht dem linken Vogel zu erklären, hat nichts gebracht da nur gegaslightet)
Möchte es nicht wieder erneut ausrollen und der Stammleserschaft ein Deja vu verpassen.
Manchmal siehst Du einen Kerl , seine Augen , sein lächeln und dein Gefühl sagt Dir : "Acha"
Auch ,wenn er sich später sich als ein Schwein herausstellt , Du wirst ihn trotzdem mögen.
Auch wenn er totales Arschloch ist - Du wirst ihn trotzdem lieben .
Das ist Liebe .
Hat dich schon jemand richtig geliebt ?
War schon in Dich jemand verknallt ?
Nicht mal so weit hergeholt .Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 08:25 Wenn die in Rente gehen kann sie sich auch Selfmade Millionärin in die Insta Bio schreiben.
Klingt für mich nicht nach viel Kohle.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 23:34 Schnee von gestern aber hab mir nochmal die letzten Seiten durchgelesen, nur um was aufzuklären:
Das Mädl war angestellt, selbstständig bei dem Unternehmen ihrer Eltern mit einer 4 Tage Woche. Also kein eigenes Business.