Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:30

Weil es das Gefühlsleben total aufwühlt .
Dating is heuer ziemlich abgebrüht. Ich beschreib das immer als Fließband arbeit.
The Apps machen Menschen schnell austauschbar.
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:33
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:30 Muss man das ganze so verkomplizieren lassen ?

Wäre es nicht einfacher gewesen jemanden im Club , in der Bibliothek , an der Uni , was weiß ich sonst wo...direkt anzusprechen ?

Mir wäre das ganze einfach zu stressig .

Im Club kannst auch mit der Dicken und der Einäugigen rummachen und beiden deine Nummer zuschicken.

Zudem hast du noch Geld verloren und am nächsten Tag n Katz

Online ist gratis und man kann Sonntag noch pumpen gehen
Mit der Einäugigen :-) :up:
Mrs.Smilla
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Ne schwer ist es nicht, man muss halt an die richtigen Leute geraten.
Aber mach das mal als Frau. Habe null Probleme Leute zum Lachen zu bringen und beim feiern an zu quatschen. Aber ist schon schwerer wenn’s ums ernste ansprechen geht. Wird oft anders aufgenommen (habe ich bereits mal versucht dem linken Vogel zu erklären, hat nichts gebracht da nur gegaslightet)
Möchte es nicht wieder erneut ausrollen und der Stammleserschaft ein Deja vu verpassen.
GastXY

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:35
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:30

Dating is heuer ziemlich abgebrüht. Ich beschreib das immer als Fließband arbeit.
The Apps machen Menschen schnell austauschbar.
Austauschbar ? Womit ? Mit Phantomschmerzen ? *uglysmilie*
GastXY

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:39 Ne schwer ist es nicht, man muss halt an die richtigen Leute geraten.
Aber mach das mal als Frau. Habe null Probleme Leute zum Lachen zu bringen und beim feiern an zu quatschen. Aber ist schon schwerer wenn’s ums ernste ansprechen geht. Wird oft anders aufgenommen (habe ich bereits mal versucht dem linken Vogel zu erklären, hat nichts gebracht da nur gegaslightet)
Möchte es nicht wieder erneut ausrollen und der Stammleserschaft ein Deja vu verpassen.
Es muss vom Herzen kommen .

Manchmal siehst Du einen Kerl , seine Augen , sein lächeln und dein Gefühl sagt Dir : "Acha"

Auch ,wenn er sich später als ein Schwein herausstellt , Du wirst ihn trotzdem mögen.

Auch wenn er totales Arschloch ist - Du wirst ihn trotzdem lieben .

Das ist Liebe .

Hat dich schon jemand richtig geliebt ?

War schon in Dich jemand verknallt ?
Mrs.Smilla
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:52
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 21:39 Ne schwer ist es nicht, man muss halt an die richtigen Leute geraten.
Es muss vom Herzen kommen .

Manchmal siehst Du einen Kerl , seine Augen , sein lächeln und dein Gefühl sagt Dir : "Acha"

Auch ,wenn er sich später sich als ein Schwein herausstellt , Du wirst ihn trotzdem mögen.

Auch wenn er totales Arschloch ist - Du wirst ihn trotzdem lieben .

Das ist Liebe .

Hat dich schon jemand richtig geliebt ?

War schon in Dich jemand verknallt ?
Ich will aber kein Arschlecker sein.
Jep, schon gehabt und wenn ich die Wahl zwischen dem und ewiges Single Leben wählen müsste dann lieber das zweite.
GastXY

Er muss aber nicht unbedingt gegenüber Dir ein Arschloch sein.
Umirin
Top Lounger

Schnee von gestern aber hab mir nochmal die letzten Seiten durchgelesen, nur um was aufzuklären:
Das Mädl war angestellt, selbstständig bei dem Unternehmen ihrer Eltern mit einer 4 Tage Woche. Also kein eigenes Business.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Sowas in die Richtung war klar^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Von der hättest du noch lernen können reich zu werden als Selbstständige Angestellte im Unternehmen ihrer Eltern.

Wenn die in Rente gehen kann sie sich auch Selfmade Millionärin in die Insta Bio schreiben.
✌🏻🤪 🙈
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Glücklicherweise wart ihr ja mit 20 schon weiter... ne halt, ihr seid es mit 30 noch ned.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 08:25 Wenn die in Rente gehen kann sie sich auch Selfmade Millionärin in die Insta Bio schreiben.
Nicht mal so weit hergeholt :-).
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
GastXY

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 23:34 Schnee von gestern aber hab mir nochmal die letzten Seiten durchgelesen, nur um was aufzuklären:
Das Mädl war angestellt, selbstständig bei dem Unternehmen ihrer Eltern mit einer 4 Tage Woche. Also kein eigenes Business.
Klingt für mich nicht nach viel Kohle.

Sorry
Umirin
Top Lounger

Wessen Idee war das hier nochmal :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Searching
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 23:15 Wessen Idee war das hier nochmal :-)
hold
Antworten