bei evo hab ich bissl bauchschmerzen, da hab ich schon paar euro rein, als lanthaler weg istCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:14 Kauf Adaptimmune, Vodafone & Evotec
und jetzt brichts ja schon wieder ein
bei evo hab ich bissl bauchschmerzen, da hab ich schon paar euro rein, als lanthaler weg istCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:14 Kauf Adaptimmune, Vodafone & Evotec
Ja, ich hatte damals auch schon mit dem Finger gezuckt aber zum Glück noch etwas abgewartet. Mal schauen, grundsätzlich bin ich da langfristig positiv gestimmt.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 15:15bei evo hab ich bissl bauchschmerzen, da hab ich schon paar euro rein, als lanthaler weg istCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:14 Kauf Adaptimmune, Vodafone & Evotec
ich auch, sollte da halt nichts rauskommen, was die lanthaler geschichte von wegen heimlich verkauft etc.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 15:25Ja, ich hatte damals auch schon mit dem Finger gezuckt aber zum Glück noch etwas abgewartet. Mal schauen, grundsätzlich bin ich da langfristig positiv gestimmt.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 15:15bei evo hab ich bissl bauchschmerzen, da hab ich schon paar euro rein, als lanthaler weg istCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 13:14 Kauf Adaptimmune, Vodafone & Evotec
maximal eine
Telekom Experte ist @KämpfernaturBlubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 16:22 Weil ihr hier Vodafone kauft, schaut euch mal die Telekom an. Nun unter den Top10 wertvollsten Marken (Brand Value) und Top1 in Europa. Mercedes übrigens vor Tesla
ranking.png
Quelle: https://brandirectory.com/rankings/global/table
Danke nochmal dafür, mich darin bestärkt zu haben. Wirklich gut gelaufen und ich bleibe ihnen weiter treu.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 17:13Aktienfinder-Deutsche-Telekom-Aktie-1200x675.png
► Text anzeigen
Das Problem ist doch eher ein anderes...St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 20:05 Habe mir dt. Telekom kurz als Vergleich zu Vodafone angesehen und festgestellt, dass der bei letzterem meist kritisierte Faktor (Fremdkapital) bei Telekom noch stärker präsent ist.
Kannst du mir evtl. kurz erklären, warum das dort weniger ein Problem sein sollte @Kämpfernatur?
Würde das nur gerne verstehen, oder sind evtl. auch die Angaben auf Finanzen.net, was das betrifft, einfach falsch?
Deutsche Quellensteuer ist echt ungutSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 20:43 Bin vor allem daran interessiert, da ich in UK keine Quellensteuer auf die Dividenden zahlen müsste