Trainingsökonomie - je älter, desto geringer die Kapazität und weniger Raum für Spielereien.
Wenn, dann Schlitten schieben, weil subjektiv deutlich gemeiner, wenn mans richtig macht, aber auch hier ist das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag aktuell fraglich.
Farmers hat ja einen ganz anderen Sinn wie klassisches Bodybuildingtraining.
Aber ja, ich denke auch für deine Ziele, soweit ich die richtig einschätze, macht das vermutlich wenig Sinn.
barbell0123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 13:13
Mir sind die Band Pegs von Megafitness zu groß. Kennt ihr einen Shop, der Band Pegs in kleinerer Ausführung hat?
Ich hab mir für mein Rogue einfach Bolzen im Baumarkt gekauft, die in die Löcher passen.
Weil die ATX PecFly auch in nächster Zeit nicht auf Lager zu kommen scheint, liebäugle ich gerade ein bisschen mit der (auch EUR 200,- günstigeren) PecFly von Body Solid (Modellbezeichnung GPM 65)
Hat die jemand herumstehen und kann darüber berichten? Ist die brauchbar, oder soll ich einfach auf die ATX warten?
Ich möchte mein Homegym um einen Boxsack erweitern. Habe zwar schon einen, aber der ist eher für Kinder und viel zu leicht. Schwingt bei den leichtesten Berührungen wild hin und her. Mir geht es vorwiegend um Stressabbau und Cardioboxen. Kann mir jemand ein Modell empfehlen? Ist ein Standboxsack evtl. sinnvoller? Ich bin 1,95m große und wiege 100+.