► Text anzeigen

Dienstag wird wieder trainiert

Bis Dahin und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr

230 Trainings sind es 2023 geworden

Vom Aussehen und wie du es beschreibst könnte es ein Lipom sein, eine harmlose Fettgeschwulst. Ich würde aber grundsätzlich bei so etwas immer einen richtigen Arzt fragen, z.B. deinen Hausarzt/Hautarzt. Mit medizinischen Ferndiagnosen von random Personen aus dem Internet (wie mir z.B.) ist das immer so eine Sache...MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 11:57 Außerdem habe ich festgestellt das ich im Nackenbereich wo die Langhantel immer aufliegt, irgendwie eine Beule habe, das sich unter der Haut wie Fettgewebe anfühlt.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
Schöne FormMrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 10:25 Habe jetzt mal die Bilder hochgeladen, nach 100x HTTP Fehler![]()
Wollte heute eigentlich trainieren, jedoch überall verkatert... 5 Trainings die Woche sollte aber sicher ausreichen► Text anzeigen![]()
Dienstag wird wieder trainiert![]()
Bis Dahin und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
![]()
230 Trainings sind es 2023 geworden![]()
Würde mich jedenfalls freuenBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 09:00 In 2024 fallen hier wohl die 200 KG RDLs !
Arme wirklich hervorragendIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2023, 10:39 Finde die Arme schon ganz schön prall![]()