Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Auch immer schön: die Uncle Sam-Crew ü45, die mit viel Schwung, Gegrunze und lautem Fallenlassen der Gewichte suggerieren will, dass sie noch wie vor 20 Jahren in Form ist.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Lass michDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 15:55 Auch immer schön: die Uncle Sam-Crew ü45, die mit viel Schwung, Gegrunze und lautem Fallenlassen der Gewichte suggerieren will, dass sie noch wie vor 20 Jahren in Form ist.
-
- Lounger
Hast wenigstens 'ne Bauchtasche?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 15:57Lass michDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 15:55 Auch immer schön: die Uncle Sam-Crew ü45, die mit viel Schwung, Gegrunze und lautem Fallenlassen der Gewichte suggerieren will, dass sie noch wie vor 20 Jahren in Form ist.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Leider neinDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 15:58 Hast wenigstens 'ne Bauchtasche?
- bilbo
- Top Lounger
Lass mich auchMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 15:57Lass michDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 15:55 Auch immer schön: die Uncle Sam-Crew ü45, die mit viel Schwung, Gegrunze und lautem Fallenlassen der Gewichte suggerieren will, dass sie noch wie vor 20 Jahren in Form ist.
-
- Lounger
Putzfrau, ruft aber gar nix und macht ihren Job -unabhängig davon, ob jemand duscht oder nackt in der Kabine ist... War am Anfang irgendwie suspekt, aber man gewöhnt sich dran.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 22:36
Gehen bei euch die männlichen Mitarbeiter in die Frauenumkleide um zu putzen etc. oder machen das bei euch auch nur die weiblichen wenn sie in die Männerumkleide gehen und kurz rufen "Frau anwesend" während sie schond drin ist?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nehmen sie mal kurz die Füße hoch ich will hier nur schnell ums Klo wischen!Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 19:49Putzfrau, ruft aber gar nix und macht ihren Job -unabhängig davon, ob jemand duscht oder nackt in der Kabine ist... War am Anfang irgendwie suspekt, aber man gewöhnt sich dran.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 22:36
Gehen bei euch die männlichen Mitarbeiter in die Frauenumkleide um zu putzen etc. oder machen das bei euch auch nur die weiblichen wenn sie in die Männerumkleide gehen und kurz rufen "Frau anwesend" während sie schond drin ist?
-
- Lounge-Legende
Lustiges Bild:
ein Typ post die ganze Zeit vorm Spiegel und findet sich selbst ultrageil und davor sitzt eine Cindy aus Marzahn (mehrgewichtig, rote Haare, knallpinkes Oberteil und lila Hose) auf der Adduktorenmaschine und schreibt während der Übung paar Whats App
ein Typ post die ganze Zeit vorm Spiegel und findet sich selbst ultrageil und davor sitzt eine Cindy aus Marzahn (mehrgewichtig, rote Haare, knallpinkes Oberteil und lila Hose) auf der Adduktorenmaschine und schreibt während der Übung paar Whats App
- Eric
- Administrator
- bilbo
- Top Lounger
Ist die Putze wenigstens attraktiv?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 19:51Nehmen sie mal kurz die Füße hoch ich will hier nur schnell ums Klo wischen!Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 19:49Putzfrau, ruft aber gar nix und macht ihren Job -unabhängig davon, ob jemand duscht oder nackt in der Kabine ist... War am Anfang irgendwie suspekt, aber man gewöhnt sich dran.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 22:36
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Lounger
Im Studio gab es früher die Regel "weibliche Beschäftigte dürfen in die Männerumkleide, männlichen Beschäftigten ist der Gang in die Frauenumkleide aber verboten".
Finde ich sehr befremdlich. 2023 sollte nun wirklich hier kein Geschlechterunterschied mehr gemacht werden. Und wenn man schon meint, Rücksicht auf Befindlichkeiten nehmen zu wollen, darf man dies gerne bei allen Mitgliedern berücksichtigen.
Finde ich sehr befremdlich. 2023 sollte nun wirklich hier kein Geschlechterunterschied mehr gemacht werden. Und wenn man schon meint, Rücksicht auf Befindlichkeiten nehmen zu wollen, darf man dies gerne bei allen Mitgliedern berücksichtigen.
-
- Lounge-Legende
Nein, die CindyEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 20:59 Kurze Frage : bist du der Typ im Spiegel?
-
- Lounger
Absolut gar nicht.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 10:31Ist die Putze wenigstens attraktiv?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 19:51Nehmen sie mal kurz die Füße hoch ich will hier nur schnell ums Klo wischen!Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2024, 19:49
Putzfrau, ruft aber gar nix und macht ihren Job -unabhängig davon, ob jemand duscht oder nackt in der Kabine ist... War am Anfang irgendwie suspekt, aber man gewöhnt sich dran.
Aber freundlich und macht ihren Job ordentlich.