Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Unmut & Heul Thread

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:55
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:40
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:35 Unmut weil heute Abend Techno Party. Aber Geld stinkt ja nicht.
Man kann nie genug haben
:guenni:
Finde es richtig befriedigend Geld auf mein Konto zu zahlen und dann in meine Fonds zu stecken m 👌🏻❤️
Ist Fonds jetzt so ein Begriff wie Kaffee für deine Fun.... :kappa:

Wieso nicht Techno Party ? Buch dir ne Begleitung... Die Emma macht richtig Spaß, laut diversen Quellen. Geld ist nur Spaß, den du noch nicht gehabt hast !
Stewardess
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 13:15
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:50
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:31 Unmut weil staendig Meetings, es richtig nervt
Elon M. meint dazu
► Text anzeigen
Bin in dem Projekt Dev Teamlead nicht PM..erzaehl das mal dem PM der alle vollpumpt mit Meetings. Zig Leute aber keiner hat was zu sagen- :-) .

100% me as Pojektleiter

Wichtig auch, wurde eine Aufgabe bearbeitet aber im Board das Ticket nicht verschoben wurde die Aufgabe eben NICHT bearbeitet *professor*
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 10:07
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 13:15
cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:50

Elon M. meint dazu
► Text anzeigen
Bin in dem Projekt Dev Teamlead nicht PM..erzaehl das mal dem PM der alle vollpumpt mit Meetings. Zig Leute aber keiner hat was zu sagen- :-) .

100% me as Pojektleiter

Wichtig auch, wurde eine Aufgabe bearbeitet aber im Board das Ticket nicht verschoben wurde die Aufgabe eben NICHT bearbeitet *professor*
Hatte gerade schon wieder Meeting mit dem, Requirements werden taeglich geaendert. Hab ihm darauf hingewiesen das wir bald beta release haben und wir uns auf das initial design konzentrieren sollten und alles weitere in den backlog packen.
Danke fuer deine Einwaende, aber wir muessen die Zeit (die wir gar nicht haben) jetzt investieren.

Hab schon mit meinem Manager gesprochen, werd ein neues Projekt suchen ist mir echt zu dumm.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
bilbo
Top Lounger

Oder Du lernst was vernünftiges und wirst Handwerker
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 10:38 Oder Du lernst was vernünftiges und wirst Handwerker
Beste leben. Morgens mit Kollegen fett Mettbrötchen frühstücken, dann reinklotzen bis Mittag, Frikadellenbrötchen inhalieren und noch mal 3 Stunden gas geben. Am Ende des Tages guckst du und siehst "Ich habe richtig was geschafft und es hat einen spürbaren Nutzen"

Aber: Bezahlung vergleichsweise ehrenlos teilweise.
bilbo
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 10:50
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 10:38 Oder Du lernst was vernünftiges und wirst Handwerker
Beste leben. Morgens mit Kollegen fett Mettbrötchen frühstücken, dann reinklotzen bis Mittag, Frikadellenbrötchen inhalieren und noch mal 3 Stunden gas geben. Am Ende des Tages guckst du und siehst "Ich habe richtig was geschafft und es hat einen spürbaren Nutzen"

Aber: Bezahlung vergleichsweise ehrenlos teilweise.
Stimmt leider nur zu oft, wenn dann selbständig.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

unmut, weil ich das Gefühl habe, dass meine PNs von dritten gelesen werden
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 10:54 unmut, weil ich das Gefühl habe, dass meine PNs von dritten gelesen werden
Unmut weil man nicht aus Andro gelernt und ein Communityprojekt aufgebaut hat.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 10:05
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 09:40
Man kann nie genug haben
:guenni:
Finde es richtig befriedigend Geld auf mein Konto zu zahlen und dann in meine Fonds zu stecken m 👌🏻❤️

Wieso nicht Techno Party ? Buch dir ne Begleitung... Die Emma macht richtig Spaß, laut diversen Quellen. Geld ist nur Spaß, den du noch nicht gehabt hast !
Nein das Geld was ich an der Tür verdiene kommt wirklich komplett in einen Fond 😄

Davon plane ich dann 2025 meine prep zu bezahlen. Die Saison wird halt arsch teuer weil GF dieses Jahr Save die pro Card holt und wir dann 2025 nur im Ausland starten werden. Wird nur heute sicher nervig weil bestimmt der ein oder andere irgendwas einwirft.
Meatlover
Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:16 Wird nur heute sicher nervig weil bestimmt der ein oder andere irgendwas einwirft.
Ist dann ja nur die Chancengleichheit wieder hergestellt :guenni:
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Zwerg
Top Lounger

Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:10
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:16 Wird nur heute sicher nervig weil bestimmt der ein oder andere irgendwas einwirft.
Ist dann ja nur die Chancengleichheit wieder hergestellt :guenni:
Hut ab, der war gut 😂👌🏻
Stewardess
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:16
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 10:05

Nein das Geld was ich an der Tür verdiene kommt wirklich komplett in einen Fond 😄

Davon plane ich dann 2025 meine prep zu bezahlen. Die Saison wird halt arsch teuer weil GF dieses Jahr Save die pro Card holt und wir dann 2025 nur im Ausland starten werden. Wird nur heute sicher nervig weil bestimmt der ein oder andere irgendwas einwirft.
Mirin mit Geschäftsführer gemeinsam Prep gönnen.
Schön pumpen, essen, business machen all day.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Zwerg
Top Lounger

Wir haben 2023 bereits gemeinsam eine Saison überlebt. Spreche wirklich von überlebt, da eine gleichzeitige prep wirklich wirklich kacke ist und die Beziehung auf eine harte Probe stellt. Mir graut es schon vor 2025 😄
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Aber ist doch besser, wenn beide leiden, als wenn nur einer schlechte Laune schiebt und der andere es nicht nachvollziehen kann.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Zwerg
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:22 Aber ist doch besser, wenn beide leiden, als wenn nur einer schlechte Laune schiebt und der andere es nicht nachvollziehen kann.
Der andere kann es ja nochvolziehen zum Glück. Wenn beide aber gleichzeitig gereizt sind geht es schneller dass man sich mal ordentlich zofft.

Ich werde im Herbst ja sehen wie es ist wenn nur sie neben der Spur läuft und ich einen klaren Kopf habe. Bin gespannt, was ich am Ende als besser empfinde.
Antworten