Ja na klar.
Dachte die Intention ist deutlich zu erkennen
Der Online- und Offlinedating Thread
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Hab das nicht herausgelesen, ich werde wohl altDisrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 21:43 Hä? Ist es doch ganz offensichtlich
aber ja ergibt Sinn.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Eric
- Administrator
Und ich habe mich gefragt, bei welcher Diät man eine Woche keinen Kaffee trinken darf.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich glaube das zählt unter "Vorsicht ist besser als Nachsicht"Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:05 Und ich habe mich gefragt, bei welcher Diät man eine Woche keinen Kaffee trinken darf.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:49Hab das nicht herausgelesen, ich werde wohl altDisrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 21:43 Hä? Ist es doch ganz offensichtlich
aber ja ergibt Sinn.
Mach dir kein Kopf.
Hab’s auch nicht gecheckt.
Scheint wohl dieser gute Frauenhumor zu sein.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Service-PostNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:29 Ich hatte gestern ein sehr erfolgreiches drittes Date (der Mann mit dem ich zusammen Gassi war).
War beim ersten Treffen super aufgeregt und hab gefühlt keine drei zusammenhängenden Sätze herausbekommen, ohne rot anzulaufen oder ins Stocken zu kommen. Bin ein bisschen aus der Übung nach so langer Beziehungszeit
Hat ihn zum Glück nicht abgeschreckt.
Haben uns dann Freitag zum zweiten Date gesehen und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Zu meiner Verteidigung: sehr gutaussehender, sehr gut trainierter, sehr sympathischer und angenehmer Mann. Da musste ich auffällig unauffällig ein bisschen auf Tuchfühlung gehen.
Gestern wollten wir uns dann eigentlich nur auf einen entspannten Kaffee treffen. Hatte mir ganz fest vorgenommen, ihn nicht mit nach Hause zu nehmen. Was soll ich sagen...konnte dann doch nicht widerstehen und es gab doch "Kaffee" bei mir in der Küche. Details erspare ich euch, nur so viel: Der Kaffee war ganz nach meinem Geschmack
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Mett
- Lounge Ultra
ja aber warum genug für eine woche? wie stark muss so ein kaffee gewesen sein?
- Meatlover
- Lounger
Ich habs auch so verstanden wie es da steht, das war wohl zu subtil für mich
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Danke!nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:24Service-PostNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:29 Ich hatte gestern ein sehr erfolgreiches drittes Date (der Mann mit dem ich zusammen Gassi war).
War beim ersten Treffen super aufgeregt und hab gefühlt keine drei zusammenhängenden Sätze herausbekommen, ohne rot anzulaufen oder ins Stocken zu kommen. Bin ein bisschen aus der Übung nach so langer Beziehungszeit
Hat ihn zum Glück nicht abgeschreckt.
Haben uns dann Freitag zum zweiten Date gesehen und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Zu meiner Verteidigung: sehr gutaussehender, sehr gut trainierter, sehr sympathischer und angenehmer Mann. Da musste ich auffällig unauffällig ein bisschen auf Tuchfühlung gehen.
Gestern wollten wir uns dann eigentlich nur auf einen entspannten Kaffee treffen. Hatte mir ganz fest vorgenommen, ihn nicht mit nach Hause zu nehmen. Was soll ich sagen...konnte dann doch nicht widerstehen und es gab doch "Kaffee" bei mir in der Küche. Details erspare ich euch, nur so viel: Der Kaffee war ganz nach meinem Geschmack
Oh je. Hab damit gerechnet, dass es offensichtlich ist, wenn ich wieder den "Kaffee" vom letzten mal aufgreife...
- Béla
- Top Lounger
Warscheinlich, weil Erdbeerkaffee nicht so geil ist?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:26 ja aber warum genug für eine woche? wie stark muss so ein kaffee gewesen sein?
- Mett
- Lounge Ultra
Es war nicht mein Ansinnen das männliche Humor-Privileg in Frage zu stellen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 08:21NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 07:49Hab das nicht herausgelesen, ich werde wohl altDisrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 21:43 Hä? Ist es doch ganz offensichtlich
aber ja ergibt Sinn.
Mach dir kein Kopf.
Hab’s auch nicht gecheckt.
Scheint wohl dieser gute Frauenhumor zu sein.
- Mett
- Lounge Ultra
- Eric
- Administrator
Einigen wir uns darauf, dass wir hier ( zumindest vom Alter her ) alle erwachsen sind und deshalb niemand zum Psychologen muss, wenn Beischlaf oder Oralverkehr explizit erwähnt werden.