St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:27
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:04
Siehts da wirklich so schlecht aus? Es sind Werbepartner abgesprungen, aber Nutzerzahlen sind noch stabil.
Keine Ahnung, geschätzter Wert hat sich halbiert habe ich gelesen.
Aber keine Ahnung wie die bisher gar nicht profitabel sein konnten, was hat man denn groß an Ausgaben mit dem Geschäftsmodell?
Sei mir nicht böse. Aber irgendwie postest du so oft irgendwas, Hauptsache du hast was dazu gesagt. Ohne Ahnung. Erkundige dich doch mal. Selten jemanden erlebt der so viel dazwischengrätscht ohne AHNUNG.
Twitter war ein Woke Monster. Da haben 50% der Menschen nur fürs Frühstück, Mittagessen und Dessert für sich und der anderen 50% gesorgt. Andere haben den ganzen Tag auf Twitter und anderen Social Media Kanälen raushängen lassen, wie geil es bei Twitter sei, man so viel Geld kassiert fürs nichts tun. Das ganze Ding war eine riesen Woke Bubble. Andere Meinungen als links waren dort geächtet oder verfolgt. Elon hat unter anderem deshalb Twitter gekauft und es läuft so gut wie noch nie bei Twitter. Ich meine es wären 80% Mitarbeiter weniger als damals und X ist stabiler als zuvor.
Man muss ja Musk nicht lieben. Aber dieser dauernde Hass von so linken Hunden geht mir echt auf den Sack. Egal was Elon anpackt wird zu Gold. Das kann man sich doch mal selbst eingestehen. Kein Zweiter auf der Welt war bisher so dermaßen erfolgreich. Aber naja... hate geht ja immer und man findet immer Leute die dann darauf klatschen. Meistens loser die für loser klatschen.
In diesem Sinne. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten