Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 13:53
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 13:43 Wie genau sieht denn jetzt der Geheimplan aus? Weiß man da wirklich was konkretes?
Ist geheim
Sellner soll laut Correctiv aufgezählt haben, wer Deutschland verlassen solle: Asylbewerber, Ausländer mit Bleiberecht und "nicht assimilierte Staatsbürger". Er soll "maßgeschneiderte Gesetze" zur Umsetzung des Plans vorgeschlagen haben. Laut Recherche soll er zudem von einem Gebiet in Nordafrika mit Platz für bis zu zwei Millionen Menschen gesprochen haben, wo die Abgeschobenen leben könnten.
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... n-100.html
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Habe noch nicht ganz verstanden wie die Correctiv das gemacht hat.
Wurde die Versammlung abgehört oder hatten die da jemand drin?
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ok, fragt sich also was für Sellner nicht assimilierte Staatsbürger seien sollen. Und warum sollte das Land in Afrika da mitmachen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:08 Habe noch nicht ganz verstanden wie die Correctiv das gemacht hat.
Wurde die Versammlung abgehört oder hatten die da jemand drin?
Gute Frage, es sollen ja nur geladene Gäste mit 5k € Einlassgebühr dabei gewesen sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Waldo
Edler Spender
Beiträge: 1488
Registriert: 9. Mär 2023, 18:56
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Herr v. Daniels hat im Hintergrund mehr Bücher im Regal stehen als Hr. Sellner. Noch Fragen?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:08 Habe noch nicht ganz verstanden wie die Correctiv das gemacht hat.
Wurde die Versammlung abgehört oder hatten die da jemand drin?
Das ist eine berechtigte Frage.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:09 Ok, fragt sich also was für Sellner nicht assimilierte Staatsbürger seien sollen. Und warum sollte das Land in Afrika da mitmachen.
Weil sie Geld dafür bekommen.
Außerdem stelle ich mal die Vermutung an, dass ein Großteil wieder freiwillig in ihre Heimatländer zurück gehen wird , statt nach Afrika.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:08 Habe noch nicht ganz verstanden wie die Correctiv das gemacht hat.
Wurde die Versammlung abgehört oder hatten die da jemand drin?
Einblick hinter die Kulissen der „Geheimplan gegen Deutschland“-Recherche: Wie haben wir von dem Treffen erfahren? Wie haben wir zu den Akteuren vor Ort recherchiert und erfahren, was vor Ort besprochen wurde? Mit wem haben wir zusammengearbeitet?
https://correctiv.org/aktuelles/neue-re ... recherche/

TLDR: Haben vorab zwei Einladungsbriefe zugespielt bekommen und sich dann ein Zimmer im Hotel genommen.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Danke! Kurz gelesen: Also das mit den Kameras leuchtet mir ein. Aber waren die dann so doof und haben den Unbekannten dann auch einfach zu dem Raum, in dem die Verantstaltung lief, gelassen?
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Habe bisschen das gefühl, dass dieses "Geheimtreffen" gar nicht so geheim sein sollte.

So tryhart Nazi wie das ist. Treffen in nem Saal, Villa an nen See, gerede von nem "Masterplan" und dann will man die Leute in irgendeine Gegend in Afrika verschippen (die Juden wollte man damals auch nach Madagaskar deportierten.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Röderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:39 Habe bisschen das gefühl, dass dieses "Geheimtreffen" gar nicht so geheim sein sollte.

So tryhart Nazi wie das ist. Treffen in nem Saal, Villa an nen See, gerede von nem "Masterplan" und dann will man die Leute in irgendeine Gegend in Afrika verschippen (die Juden wollte man damals auch nach Madagaskar deportierten.
Denkst du Ibiza 2.0 ?
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1448
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:44
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:38
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:35 Es geht eher darum, dass prozentual kleinere Länder explizit erwähnt werden und Länder mit einem höheren Anteil unerwähnt bleiben.
Sorry, ich steh auf dem Schlauch.
Aus dem Link den ich geteilt habe geht doch die Rangfolge der Nettozuwanderung in Personen hervor.
Welches kleine Land wird den explizit erwähnt und welches Land mit höheren Anteil bleibt unerwähnt?
Man zeigt halt die drei größten Länder.


P.s. Es hätte dem Kuchendiagramm sicher nicht geschadtet noch 2,3 weitere Länder aufzunehmen aber wo genau wurden denn hier nun Länder vertauscht o.Ä. ?
Nettozuwanderung = Saldo zwischen Aus- und Einwanderen

Länder

1. Ukraine 917k
2. Syrien 78k
3. Afghanistan 60k
4. Indien 40k
5. Rumänien 39k
6. Polen 17k

die fett markierten wurden vom örr erwähnt, der rest zu den 50% "weitere" gepackt, der im tagesschaubeitrag auch nur ein bruchteil einer sekunde zu sehen war
D.h. weil der ÖRR nicht die Zahl nutzt, die du für die relevantere hältst (wie gesagt, ich finde die absoluten Zahlen relevanter, wer von uns hat jetzt recht?) soll das Fakenews sein?
Sorry, aber das ist quatsch.

Gibt genug berechtige Ansatzpunkte für Kritik bei den öffentlich rechtlichen, aber das Beispiel zeigt einfach nur, dass die ÖRR-Kritiker halt gerne mit den Tricks arbeiten, die sie dem ÖRR vorwerfen. Verdrehen, Infos weglassen und dann im Rauch der Verwirrung sich zurückziehen und zuzuschauen wie die Leute mit Schaum vorm Mund gegen "die Systempresse" keifen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:41
Röderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:39 Habe bisschen das gefühl, dass dieses "Geheimtreffen" gar nicht so geheim sein sollte.

So tryhart Nazi wie das ist. Treffen in nem Saal, Villa an nen See, gerede von nem "Masterplan" und dann will man die Leute in irgendeine Gegend in Afrika verschippen (die Juden wollte man damals auch nach Madagaskar deportierten.
Denkst du Ibiza 2.0 ?
Entweder so, oder einfach totale Dummheit was ich so pseudointellektuellen wie Sellner eig nicht zutraue
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hier noch weitere Infos zum Ablauf:

https://correctiv.org/aktuelles/neue-re ... r-treffen/
Auch im Haus konnten wir verdeckt filmen. Ein Reporter war mit einer Kamera undercover vor Ort und unter anderem Namen im Hotel eingecheckt. Er verfolgte das Treffen aus direkter Nähe und konnte beobachten, wer anreiste und an dem Treffen teilnahm. Dazu kam, dass Greenpeace zu dem Treffen recherchierte und CORRECTIV Fotos und Kopien von Dokumenten überließ. Unsere Reporter redeten mit mehreren AfD-Mitgliedern; Quellen belegten gegenüber CORRECTIV die Aussagen der Teilnehmenden. So konnten wir die Zusammenkunft genau rekonstruieren.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aber was ist jetzt die Quintessenz? AFD und andere Rechte wollen weniger Ausländer und mehr Abschiebungen?
Antworten