Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:17
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:12
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:45 Sollten uns jetzt hier nur mal entscheiden, verallgemeinern wir aufgrund einzelner Idioten, oder nicht?
Es handelt sich jetzt aber eben nicht um irgendwelche Hinterbänkler, sondern um Personen mit Einfluss in der AFD.
Es waren vier Personen von der AfD anwesend. Die Partei hat über 40.000 Mitglieder.
Ok, wenn der Bundeskanzler Mist erzählt, dann ist das also nicht so wichtig, da die SPD knapp 400.000 Mitglieder hat?
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:17
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:12
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:45 Sollten uns jetzt hier nur mal entscheiden, verallgemeinern wir aufgrund einzelner Idioten, oder nicht?
Es handelt sich jetzt aber eben nicht um irgendwelche Hinterbänkler, sondern um Personen mit Einfluss in der AFD.
Es waren vier Personen von der AfD anwesend. Die Partei hat über 40.000 Mitglieder.
Darunter der persönliche Referent von Alice Weidel sowie der Fraktionsvorsitzende von Sachsen-Anhalt.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hm, ich bin weder für rot-grüne deindustrialisierte Planwirtschaft gepaart mit Shuttle-Fährservice übers Mittelmeer noch für Grenzschließungen gepaart mit Massendeportationen und Nato-Austritt..

Was nun ?
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich hoffe hier ist niemand so blöd und glaubt ernsthaft, dass dieser Referent ohne das Wissen seiner Chefin eingeladen wurde.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bin da bei euch. Gehören alle vier aus der Partei gworfen. Allerdings wird von der andere Seite auch oft genug ähnlich argumentiert.
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:23 Hm, ich bin weder für rot-grüne deindustrialisierte Planwirtschaft gepaart mit Shuttle-Fährservice übers Mittelmeer noch für Grenzschließungen gepaart mit Massendeportationen und Nato-Austritt..

Was nun ?
So gehts mir auch.
Was machen Sachen?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:24 Bin da bei euch. Gehören alle vier aus der Partei gworfen. Allerdings wird von der andere Seite auch oft genug ähnlich argumentiert.
Kannst du mal einen vergleichbaren Fall der anderen Seite (wer soll das überhaupt sein) nennen?
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:23 Hm, ich bin weder für rot-grüne deindustrialisierte Planwirtschaft gepaart mit Shuttle-Fährservice übers Mittelmeer noch für Grenzschließungen gepaart mit Massendeportationen und Nato-Austritt..

Was nun ?
Also Planwirtschaft ist doch sehr weit hergeholt, aber ansonsten stehe ich ja vor dem gleichen Problem. Es gibt für mich keine guten Alternative auf dem Wahlzettel. Es ist halt immer die Suche nach dem kleinsten Übel... Wie man auf die Idee kommt, dass die AFD dies wäre, verstehe ich leider nicht. Nicht nur wegen der rechtsextremen Auswüchse, sondern wegen der nicht realisierbaren Lösungsvorschläge.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:24 Ich hoffe hier ist niemand so blöd und glaubt ernsthaft, dass dieser Referent ohne das Wissen seiner Chefin eingeladen wurde.
Glaubt ja auch niemand, dass der Scholz alles vergessen hat.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:24 Bin da bei euch. Gehören alle vier aus der Partei gworfen. Allerdings wird von der andere Seite auch oft genug ähnlich argumentiert.
Der Referent von Weidel war wohl kaum ohne ihr Wissen da. Also wäre es nur Kosmetik, wenn er aus der AFD raus wäre, was aber eh nicht passieren wird.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:28
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:24 Ich hoffe hier ist niemand so blöd und glaubt ernsthaft, dass dieser Referent ohne das Wissen seiner Chefin eingeladen wurde.
Glaubt ja auch niemand, dass der Scholz alles vergessen hat.
Natürlich nicht. Nur Äpfel und Birnen. Scholz verarscht mit seinen angeblichen Erinnerungslücken die Bevölkerung. Moralisch verwerflich, aber eben Whataboutism.
Benutzeravatar
Cola11145
Neuer Lounger
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mär 2023, 23:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Verstehe das Problem nicht. Die Rückführung von sogenannten "Flüchtlingen" (also praktisch 90%+ der hier Ankommenden) und Illegalen sowie Aberkennung der Staatsbürgerschaft von beispielsweise Clanmitgliedern sind doch absolut begrüßenswert. Diese Forderungen kommen teils auch von Politikern der Einheitsfront.

Die Remigration gehört, neben der Bekämpfung des Klimawandels natürlich, zu den wichtigsten Aufgaben des Jahrhunderts.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:25
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:24 Bin da bei euch. Gehören alle vier aus der Partei gworfen. Allerdings wird von der andere Seite auch oft genug ähnlich argumentiert.
Kannst du mal einen vergleichbaren Fall der anderen Seite (wer soll das überhaupt sein) nennen?
Mit andere Seite waren AfD Gegner gemeint. Es gab schon einige Situationen auf Twitter bei denen damit argumentiert wurde, dass es ja nur ein privater Account sei. Ähnlich müsste die AfD hier jetzt auch argumentieren.
Wie gesagt, sehe so ein Treffen ebenfalls als bescheuert an.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:42 Correctiv hat u.a. den ### Preis gewonnen und Hans im Glück hat Teilhaber Hans-Christian Limmer aufgrund seiner Teilnahme direkt rausgeschmissen. Beides spricht mMn dafür, dass grundsätzlich journalistisch korrekt recherchiert wird, und dass auch im konkreten Thema wahrheitsgemäß berichtet wurde.
"Gesellschafter sind der Deutsche Volkshochschul-Verband (DVV), die Film- und Medienstiftung NRW, der WDR, das ZDF, die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, die Stadt Marl und das Land Nordrhein-Westfalen.[1]"

Der wird natürlich absolut unparteiisch und objektiv verliehen, wie alle Preise. Eine Auszeichnung ist für mich kein Beweis für guten Journalismus. Genauso sollte man auch schauen von wem der Artikel ist, Correctiv wird nicht nur eine Person sein.
► Text anzeigen
Alter..., muss am 140er IQ liegen.
:kappa:
Zuletzt geändert von Dreadlift am 11. Jan 2024, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:40
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:25
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:24 Bin da bei euch. Gehören alle vier aus der Partei gworfen. Allerdings wird von der andere Seite auch oft genug ähnlich argumentiert.
Kannst du mal einen vergleichbaren Fall der anderen Seite (wer soll das überhaupt sein) nennen?
Mit andere Seite waren AfD Gegner gemeint. Es gab schon einige Situationen auf Twitter bei denen damit argumentiert wurde, dass es ja nur ein privater Account sei. Ähnlich müsste die AfD hier jetzt auch argumentieren.
Wie gesagt, sehe so ein Treffen ebenfalls als bescheuert an.
Die Reise zweier Klimakleber nach Bali war übrigens auch privat.

Hier wird meiner Meinung nach ein privates Treffen ohne jegliche Relevanz hochgekocht. Natürlich sind es Deppen, aber zum wiederholten Mal: es sind Fantasien weniger Gestörter.
Antworten