Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja, machen wir ja bei den anderen Parteien auch immer.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:19
Ich verstehe das Fazit nicht:

"Hoffentlich erkennt die Mehrheit der Bevölkerung rechtzeitig, dass der Staat nicht die Lösung, sondern das Problem ist. Bevor es zu spät ist."

Wollen wir ohne Staat leben?
Nein, mit weniger Staat.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.hessenschau.de/politik/aerg ... e-100.html
Im mittelhessischen Neustadt (Marburg-Biedenkopf) stehen zwei Flüchtlinge aus der dortigen Erstaufnahmeeinrichtung im Verdacht, am vergangenen Wochenende 16 Autos aufgebrochen zu haben. Der Bürgermeister der Kleinstadt, Thomas Groll (CDU), hat daraufhin den Bewohnern des angrenzenden Wohngebiets ein Angebot gemacht: Wer sich eine Überwachungskamera zulege, werde von der Kommune mit 150 Euro unterstützt.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:58 https://www.hessenschau.de/politik/aerg ... e-100.html
Im mittelhessischen Neustadt (Marburg-Biedenkopf) stehen zwei Flüchtlinge aus der dortigen Erstaufnahmeeinrichtung im Verdacht, am vergangenen Wochenende 16 Autos aufgebrochen zu haben. Der Bürgermeister der Kleinstadt, Thomas Groll (CDU), hat daraufhin den Bewohnern des angrenzenden Wohngebiets ein Angebot gemacht: Wer sich eine Überwachungskamera zulege, werde von der Kommune mit 150 Euro unterstützt.
Klingt fair.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:05
Kann das Video nicht abspielen... Schade
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:30
Röderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:27 Imagine Menschen Überrascht sind, dass Lupenreine Nazis wie Martin Sellner sich mit anderen Rechtskonservativen und Extremen, welche u.a. in der AfD oder CDU Mitglied sind, in einer Villa mit Seezugang treffen um über einen Masterplan zur Verschiffung von Ausländern zu quatschen
Und Deutschen Staatsbürgern, welche nach Ansicht der Beteiligten nicht assimiliert genug sind.
Bild

Grundgesetzänderung
CSU-Politiker will Straftätern den Pass entziehen
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... taten.html

Entzug soll möglich werdenKnallharter Pass-Plan der CDU gegen Judenhasser
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Union fordert mehr Ausbürgerungen
https://taz.de/Union-fordert-mehr-Ausbu ... /!5973326/

Innenministerium will Angehörige von Clans kollektiv abschieben
https://www.sueddeutsche.de/politik/bun ... duced=true

Bild

Habeck zu schärferen Abschieberegeln "Hart, aber notwendig"
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... w-100.html


will damit sagen: wieso geheimplan, die afd geht sehr offensiv mit remigration um. unser bundeskanzler der spd sagt, wir müssen endlich mehr abschieben. cdu will deutschen staatsbürgern regelmäßig den pass entziehen, spd durch faeser will leute abschieben ohne dass sie eine straftat begangen haben etc; habeck ist für mehr abschiebungen

also was ist jetzt so krass daran an diesem treffen gewesen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:45 Sollten uns jetzt hier nur mal entscheiden, verallgemeinern wir aufgrund einzelner Idioten, oder nicht?
Es handelt sich jetzt aber eben nicht um irgendwelche Hinterbänkler, sondern um Personen mit Einfluss in der AFD.

Aber mal abgesehen davon: Da wird wieder die sehr populäre Forderung aufgestellt, Ausländer in hoher Anzahl zurückzuführen oder wie auch immer man es bezeichnen will. Und man suggeriert, dass diese einfache Antwort auf das zugegebenermaßen vorhandene Migrationsproblem funktioniert. Die klassische Vorgehensweise einer populistischen Partei. Eine einfache Lösung für komplexe Probleme anbieten. Das diese Lösung überhaupt nicht umsetzbar ist (Grundgesetz, Aufnahmebereitschaft anderer Staaten, Problem von Personen ohne bekannte Staatsangehörigkeit, um nur mal einige Problemchen zu nennen), wird ignoriert. Entweder ist sich die AFD der Umsetzungsprobleme nicht bewusst (was ich mir nur schwer vorstellen kann) oder sie verarscht die potentiellen Wähler halt mir ihren Wahlversprechungen.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:05
Whataboutism at it's best.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

.
Zuletzt geändert von GastXY am 11. Jan 2024, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:05
Relativieren wir wieder mal?

Das Video ist knapp 4 Jahre alt, es war kein Geheimtreffen, sondern die offizielle Strategiekonferenz und die Aussage kam von einem einfachen Mitglied (kein Politiker). Es wurde auch keine Erschießung geplant, sondern es wurde eine Metapher genutzt, um zu zeigen, dass das Obere 1% nicht alleine für den CO2-Ausstoß verantwortlich ist ("auch wenn wir das ein Prozent der Reichen erschossen haben").
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:14
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:12
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:45 Sollten uns jetzt hier nur mal entscheiden, verallgemeinern wir aufgrund einzelner Idioten, oder nicht?
Es handelt sich jetzt aber eben nicht um irgendwelche Hinterbänkler, sondern um Personen mit Einfluss in der AFD.

Aber mal abgesehen davon: Da wird wieder die sehr populäre Forderung aufgestellt, Ausländer in hoher Anzahl zurückzuführen oder wie auch immer man es bezeichnen will. Und man suggeriert, dass diese einfache Antwort auf das zugegebenermaßen vorhandene Migrationsproblem funktioniert. Die klassische Vorgehensweise einer populistischen Partei. Eine einfache Lösung für komplexe Probleme anbieten. Das diese Lösung überhaupt nicht umsetzbar ist (Grundgesetz, Aufnahmebereitschaft anderer Staaten, Problem von Personen ohne bekannte Staatsangehörigkeit, um nur mal einige Problemchen zu nennen), wird ignoriert. Entweder ist sich die AFD der Umsetzungsprobleme nicht bewusst (was ich mir nur schwer vorstellen kann) oder sie verarscht die potentiellen Wähler halt mir ihren Wahlversprechungen.

Nun ja, Gesetze, auch das Grundgesetz kann man ändern.
Gründe dafür gäbe es genug.
Nein, das Grundgesetz kann nur stark eingeschränkt abgeändert werden.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:12
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:45 Sollten uns jetzt hier nur mal entscheiden, verallgemeinern wir aufgrund einzelner Idioten, oder nicht?
Es handelt sich jetzt aber eben nicht um irgendwelche Hinterbänkler, sondern um Personen mit Einfluss in der AFD.
Es waren vier Personen von der AfD anwesend. Die Partei hat über 40.000 Mitglieder.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:09

also was ist jetzt so krass daran an diesem treffen gewesen
Da wird wieder relativiert ohne Ende. Millionenfache Abschiebung in einen "Musterstaat" in Afrika kann ich so als Forderung bei keiner anderen Partei auch nur ansatzweise erkennen. Wenn man solche Forderungen verharmlost, wird mir Angst und Bange. Umsetzbar ist es sowieso nicht. Oder wie genau soll so ein Musterstaat in Afrika realisiert werden?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:17
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 10:12
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 09:45 Sollten uns jetzt hier nur mal entscheiden, verallgemeinern wir aufgrund einzelner Idioten, oder nicht?
Es handelt sich jetzt aber eben nicht um irgendwelche Hinterbänkler, sondern um Personen mit Einfluss in der AFD.
Es waren vier Personen von der AfD anwesend. Die Partei hat über 40.000 Mitglieder.
Es war der persönliche Referent von Alice weidel, der Vorsitzenden und Bundessprecherin der AFD, anwesend.
Antworten