Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 14:23 Und genauso kann es auch wieder richtig runter gehen.
Genau
Wird es auch, bevor es dann wieder ordentlich steil geht! Meines Erachtens dann im Sommer 24
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 14:23 Und genauso kann es auch wieder richtig runter gehen.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2023, 14:26 Ich bin eigentlich eher pessimistisch für den Januar. Aber die Prognosen überschlagen sich schon wieder, ein doppelt schlechtes Zeichen.
Wahrscheinlich Tesla und VartaStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 21:56 Kurz mal Zeit zurückdrehen und Solana bei 9,20 Euro kaufen. Das wäre toll. Will gar nicht wissen was ich damals stattdessen "sicheres" gekauft habe wären heute steuerfrei 12.000 Euro + Glückwunsch an die, die damals mutiger waren als ich.
Top. Seht ihr einen Mehrwert in dem ETF gegenüber die Coins direkt zu kaufen und auf nem Ledger zu lagern? Aus meiner Sicht nämlich überhaupt nicht, lediglich das versteuern ist einfacher bzw. erspart man sich halt ne Wallet wenn man noch keine hat aber ansonsten nur Nachteile (u.a. man kann damit halt nicht bezahlen, sollte man die Coins mal brauchen)..